Wie bringe ich eine/n dazu das sie/er mir ein bläst

Jo....wie bringe ich ein dazu das er/sie mir ein bläst ich bin kein homo aber mir wird sb einfach zu langweilig aber is immer noch gut xD

Antworten (4)
Fragen

Einfach fragen; in einer guten Beziehung muss das gehen

..

Würd einfach mal das Thema sex vorsichtig ansprechen und dann langsam auf den punkt kommen.Wenn er/sie dann nicht auf stur schaltet sollte das dann auch hinhaun.Viel glück, dir

..

Frag jemanden :D

Lustig...

Schau mal hier... hab son ähnliches thema aufgemacht :D
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Oralverkehr/Forum/67052.php
hmm... aber meine vermutung auf deine frage wär:
Einfach fragen...^^ Am besten dann, wenn ihr schon so halb nackt vor euch steht oder wenn ihr mal alleine i-wo seit. Oder man schlägt erst etwas anderes vor, wie z.b. gegenseitiges sehen vom penis/von der vagina und dann kommt man so langsam vllt auf die eig. frage drauf zu....

so hät ichs jedenfalls gemacht ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema