Schon vorm Orgasmus Sperma?

Heyho,

Ich bin 17 Jahre alt und praktiziere seit einiger Zeit mit meiner jetzigen Freundin Oralverkehr. Das Problem, welches sie nur hat ist, dass aus meinem Penis in letzer Zeit schon vor dem Orgasmus eine klebrige, durchsichtige Substanz (ich schätze mal eine Art "VorSperma" :P) rauskommt. Manchmal ist es sogar so stark, dass ich ganzer Mund voll ist und sie erstmal alles ausspucken muss, auch wenn das nicht immer ganz klapt. Sie meint, das klebt noch die ganze Zeit im Mund (egal ob man es runterschluckt oder ausspuckt). Am Anfang, so sagt sie, war das aber noch nicht der Fall. Oder wenn sie mir ein Handjob gibt, ist er auch meistens relativ trocken. Aber eben nicht immer...

Kann man sowas beeinflussen? Es macht echt Spaß mit meiner Freundin das zu machen, ich würds echt schade finden, wenn sie das wegen sonem Nervkram in Zukunft nicht mehr ausüben will :S

Danke schonmal für eure Antworten :)

Gruß
Tim

Antworten (1)
Moderator
Lusttropfen...

...da warst du mit Vorsperma (Präejakulat) nicht mal so falsch gelegen. Mein Freund hatte das auch. Zwar nicht so heftig wie du das beschreibst aber das ist vollkommen normal.

Wenn du's detailliert wissen willst: Wikipedia hilft.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema