Was wird beim Oralverkehr gemacht

Bin ein mann und wollte wissen wie es oral geht was da passiert und was die frau mit dem sperma im mund macht wen es zum höhepunkt kam?

Antworten (2)
Lol

Wenn man eine Frau oral verwöhnt, leckt man ihr die Vulva ab, am besten auf die Klitoris konzentriert, oder auch mit der Zunge in die Vagina.
Es gibt frauen die mögen es nicht das sperma zu schlucken die spucken es dann aus oder lassen dich gar nicht in ihrem mund kommen, die meisten schlucken es aber glaub ich..

...

Das is ne wirklich seehr allgemeine frage, ich glaube würdest du dich ein bisschen umschauen würdest du das auch anders rausfinden...
Generell ist Oralverkehr das verwöhnen des Geschlechtsteiles des andren mit Mund und Zunge. Fellatio ist es wenn der Penis verwöhnt wird ("blasen"). Dabei wird der penis in den Mund genommen oder die spitze geleckt o.ä. .
Cullingus ist das verwöhnen der weiblichen Geschlechtsorgane ("lecken"). Kitzler/Scheide werden mit der Zuge stimmuliert.

Zu deiner 2. frage. Nicht alle Frauen lassen sich gerne in den Mund spritzen, manche "spucken" es aus wenn es passiert (also vlt mit aussabbern vergleichbar). Andere schlucken es hinunter.

Vielleicht bei allgemeinen fragen einfach mal googlen, hilft manchma mehr ^^

lg Lisa.Erdbeere

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema