Meine Frau bläst nicht gerne bei mir

Meine frau kann gut blasen aber macht es nicht gerne sie sagt das schmeckt nicht. liebe damen hälft mir damit sie es öfter macht. brauche tipps. mfg marc

Antworten (3)
Najaa..

.. wenn es ihr nicht schmeckt kannst du sie nicht zwingen *und jede Frau weis wie abscheulich das manchmal schmecken kann* aber ein tipp, esse vorher was süßes vermutlich Ananas oder sowas (sagte mir mal ein Freund) dann schmeckts auch anders.

He marc von mann zu mann!!
Wenn sie dir keine blasen möchte dan ist das echt scheiße!!
2.Tipps:
1. Wasch dein schwanz immer zufor
2. Sag ihr befor du kommst, vieleicht mag sie dein Sperma einfach nicht!- kann sein !!
Ps: Wenn sie es jetzt immer noch nicht will frag sie why und dan wirts schon ansonsten musst dus dier eben selber machen
Viel Glück!! Lg Playboy

wenn deine frau das nicht möchte musst du das akzeptieren und nicht sie dazu zwingen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema