Meine Unsicherheit

Ich wurde vor vielen Jahren von 2 Frauen, mutter und tochter (damals erst 15) zu absoluter Unterwürfigkeit, bedingungslosem Gehorsam und weiblichen Verhalten gezwungen. Heute, viele Jahre sind seitdem vergangen und ich bin eigentlich "frei", trage ich immer noch gehorsam Gummihosen und Damendessouos wie auch Damenstrümpfe und wage es einfach nicht, mich slebstbe2wußter zu verhalten. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich dies wirklich will, z.B. anstatt mit einer Frau zu schlafen, habe ich ihr gewohnheitsgemäß den Cunnilingus gemacht.
Was soll ich tun? An wen kann ich mich wenden?
M.

Antworten (2)

Wie wär´s wenn du Rat bei einem Psychologen einholen würdest. Ich denke das wäre das Beste.
Wer waren die beiden Frauen? Und wie alt bist du jetzt?

was hatn das mit oralverkehr zu tun??

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.