Kann Penis beim Oralverkehr nicht in den Mund nehmen

Beim Oralverkehr möchte ich den Penis ganz in den Mund nehmen, muss dann aber immer würgen. Was kann man dagegen tun?

Antworten (6)
Maria

Also du kannst das mit dem Deepthroat oder? gg passt er ganz rein also meine frenudin bringt ihn nicht ganz rein aber was das für ein gefühl ist bzw wie es sich anfühlt würd mich schon intressiern :)

...

Hallo,

ich muss Maria Recht geben. Aber mir gefällt es auch sehr gut, wenn beim Blasen die Eier gekrault werden. Wenn Frau nichts dagegen hat sollte sie das Blasen ausprobieren, da es für den Mann sehr schön ist.

Maria66
Kann ich nichts zu sagen...

.. ich denk mal das ist geschmacks sache... hehe ;-*

Ist es...

...wirklich wert, das zu üben?
Als Mann ist mir das Eindringen in den Rachen nicht so wichtig, ich finde es viel wichtiger, dass frau nicht vergisst beim Blasen gleichzeitig auch die Hoden zu massieren. Das machen viele nämlich nicht automatisch sondern konzentrieren sich zu sehr auf den Penis...

Maria66
Also süße...

Ich finde das forum ja immer lustiger...
also fakt ist wenn du seinen Pensi ganz in dem mund nehmen willst ist das garnicht so einfach. dieses würge gefühl wird dich sowieso dein ganzes leben über verfolgen... du musst versuchen deinen rachen zu entspannen... es ist aber wirklcih schwer und brauch zeit und übung... wenn es dir hoch kommt... ablassen. manche schlucken es dann grad wieder. jeder wie er es will, aber von heute auf morgen geht das nicht so dolle... lg :-*

Antwort

1. aufpassen das der Penis nicht so weit in den Mund geht
2. trainieren, denn irgendwann gewöhnt man sich daran
oder
3. den Kopf nach hinten überstrecken, das Kehlkopf, Luftröhre und Mund ungefähr in einer Linie sind (geht im Liegen am besten, braucht aber auch bissel Übung) und dein Freund muss das logo mit Gefühl machen

Viel Erfolg!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema