Oralsex beim Freund

Hallo!
Ich brauche dringend hilfe! Ich bin jetzt zu dem zeitpunkt gekommen, woich oralverkehr mit meinem freund haben möchte. Dafür weiß ich aber überhaupt nciht wie das geht. Ich weiß noch nicht mals wie ich anfangen soll, penis steich, oder nicht? Oder wie läuft das ab?! Würde mich super über eine Antwort freuen!
Danke,
Lucia

Antworten (3)
Anweisung

Zuerst nimmst Du seinen Penis in die Hand und streichelst diesen mit Deinen Fingern.Langsam lasse die Finger weg und fange an seinen Penis zu küssen.Nehme seinen Penis langsam in den Mund.Lecke daran so wie Du an einem Eis schlecken tust. LuLutsche an seinem Penis so als wäre es ein Lolli.

Vil noch nen kleiner tip

Wenn deine fantasie nicht so gut ist oder dir nichts mehr einfällt egal wie krank des jetzt klingt schau dir einfach mal nen film an und wie die frauen es da machen so kommt mann immer auf neue ideen und wenn dein freund nicht verklemmt ist kannst ihn ja auch mal nach nen paar monaten fragen wie es für ihn am schönsten war hat meine ex auch gemacht und war garnicht falsch so konnte ich ihr sagen was aus den einzelnen elementen am besten war und sie konnte es umsetzten am schluss konnte ich garnicht mehr genug bekommen ;)

Isabella

Du must ihn am seinem Penis streicheln und mit der zungen dran spielen, es wird ihm gefallen, klar das du dann auch ganz in dem mund nehmen kann, aber pass auf das du mit der zähne nicht direckt dran kommst, weil für welche ist das ne sehr empfindliche stelle und das kann manchmal weh tun.

Für denn rest, lass einfach deine fantasie laufen lassen, es wird schon richtig sein.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.