Wo an Scheide lecken?

Wie kann ich am besten die Scheide meiner Freundin lecken? Und wo?

Antworten (4)
..

Lecke zuerst ihre oberschenkel und ihren bauchnabel, nich unbedingt die brustwarzen das findet nichtjede angenem aber dann musst du den kitzler bearbeiten und dann die muschi komplett ablecken! es wird ihr sicher gefallen:-)

Scheide deiner freundin lecken

Hallo leon es ist die frage was mag sie und was magst du wenn du mit ihr schläfst ist es wichtig das ihr es beide wollt und ihr müßt euch erstmal stimmulieren wichtig ist das du sie fragst ob sie das möchte? sie kann dir viele hinweise geben wo sie am meisten spürt und sie auch zum höhepunkt kommt wenn sie dir einen bläst und fragt nicht wo du am empfindlichsten reagierst kann es sehr lange dauern und es macht auch keinen spass das ziel ist es doch das ihr beide befriedigt seid

Alex2503
Jo

Seh ich auch so, nicht jeder mags gleich ;)

i-love-kiel
@ Leon1992

Ich könnte dir natürlich einfach sagen wie es damals bei meiner freundin gemacht hab aba ich finde grade wenn es um oralbefriedigung geht sollte doch jeder auch mal seine eigenen erfahrungen machn und nich anderer leute erfahrungen nachahmen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema