Ich lecke gern und lasse mir gern einen blasen

Hallo Ich lecke sehr sehr gern eine Frau und lasse mir auch sehr sehr gern einen blasen von einer Frau. Ich liebe Oralverkehr!!!

Antworten (10)
Der Hannes

... hat hier eine allgemeingültige Beschreibung von sich aufgegeben.
Die passt auch auch mich:-)
Nur bei den Geschlechtern würde ich das nicht so eng sehen;-)

Du-willst-es@gmx.de

Wer zu lange bläst den wird schwindlich. Und wenn du pech hast ist der dann so kalt das er ganz klein ist. aber nicht vergessen ihn in den mund zu nehmen

@Hasii

Hmmmm also du bist hier der einzige der nicht weiß was beim Sex "blasen" bedeutet.

Moderator
@ Hasii

Und was soll das mit " siehe ganz oben "? Da steht doch nur, das Hannes sehr sehr gern seine Frau leckt und sich gerne von seiner Frau einen blasen lässt. Und das Lecken, Saugen und Küssen des Penis wird eben als blasen bezeichnet, das kannst du sogar in der Bravo und wer weiß wo noch überall nachlesen.

...

Anscheinen ja nich alle^^

siehe ganz oben^^

@Zyniker

:-))))

@Hasii

Ich denke mal jeder hier weiss das mit blasen nicht pusten gemeint ist.

,,,

Es wäre auch von vorteil wenn du mal wissen würdest das man dir keine blasen kann

wir sind ja hier auch nich im konzert

also ich weiß ja nich ob frauen in deinen schwan** pusten aber besser du sagst lutschen

@Hannes

Wie aufregend!

Eben.....Klarheit würde Dir helfen.
Wenn Du aussprichst dass Du suchst, wirst Du es sicher finden.

Viel Glück dabei.

@hannes

Schön für dich! Und? Sag doch gleich das du jemanden zum Oralverkehr suchst!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema