Freund kommt nicht beim Blasen

Also iwie versteh ich das nicht.. bin mit meinem freund nun schon einige monate zusammen und immer wieder versuche ich ihn zum "Kommen" zu bringen beim blasen.. hab mir schon sämtliche tricks un tipps eingeholt. er meint immer er wäre kurz davor aber dann würde nichts passieren. hab seine lieblingsstellen gefunden aber es tut sich nichts.. was kann ichnoch tun.ich bin total am verzweifeln. bei meinem ex ging es schon nach 10 minuten.!

Antworten (6)
@Natalina2506

Hi, also dass ist bei jedem Kerl unterschiedlich - der eine kommt früher, der andere später. Ich stimme Benny zu: Versuch' mal ihn abwechselnd mit Hand und Mund zu befriedigen. Das macht ihn sicher besser!
Wenn das auch nicht hilft, dann hab' ich noch einen Tipp: Wenn er sich einen Erektionsring umzieht oder um seinen Penis und seine Eier einen Schal bindet, hat er mehr Druck und wird dadurch erregter. Probier's mal! ;-)

Blasen

Hi,

kommt er denn zum höhepunkt wenn du es ihm mit der hand machst?

wenn ja würde ich immer abwechselnd hand und und mund benutzen und wenn er kommt nimm ihn in den mund und rubbel weiter mit der hand

i-love-kiel
@ Natalina2506

Beim blasen is es ja wie bei jeder anderen art der befriedigung so dass man sich wohl fühlen muss so wenn man sich nich wohl fühlt kannst auch noch 10std dran rumlutschen un es passiert nixx

Blasen

Vieleicht knzentriert er sich auch nur zu stark aufs nicht kommen und verkrampft dadurch irgendwie. Weis er denn, das Du kein Prob damit hast, wenn er beim blasen kommt ?

Ja

So würde ich das auch sehen

@Natalina2506

Vielleicht steht dein freund nicht aufs blasen. wenn er nicht richtig heiss davon wird, dann kann er auch nicht kommen. oder es kann auch sein, dass er verzweifelt ist. dann ist es logisch, dass er nicht kommen kann!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema