Süchtig nach Blasen!?

Hallo...

ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem zunächst mal beschreiben:

Ich bin 30 Jahre alt und habe seit ich aktiv an der Sexualität teilnehme, sehr große Freude daran, Männern einen zu blasen. Nun muss ich feststellen, dass sich die Freude mit zunehmendem Alter potenziert hat und ich inzwischen auf einem Level bin, dass ich Männer kennenlerne und mir während eines Gespräches als vorstelle, wie groß wohl sein Penis ist und wie er wohl aussehen und schmecken könnte. Für gewöhnlich bringe ich das alsbald in Erfahrung. =o/

Nun bin ich, wie eigtl immer, Single, und was mir fehlt ist nicht der eigentliche Sex....vielmehr gehe ich gezielt auf Strecke um den Abend einen aufzureißen, dem ich einen blasen kann, weil ich sonst ne absolute Macke kriege!!!

Das mit dieser Blasesucht macht mich langsam echt fertig.

Hat denn noch IRGENDjmd dieses Problem? Über Resonanzen wäre ich sehr dankbar.

Antworten (4)
gerry
Süchtig nach Blasen

Hallo erstmal ich kann mir gut vorstellen das dich das nervt, ich zum beispiel bin ganz süchtig aufs Lecken immer wenn ich mit Frauen zusammen bin oder welche in meiner nähe ist stell ich mir ihre...vor und wie schön es wäre daran zu lecken

Mit dem Mund

Ja mir geht es ebenso wie dir! Nur will ich ständig lecken .. ich mag es einfach wenn der Klitii so steht und ihn lange züngeln kann. Auch in die Scheide tief reinlecken ... leider ist meine Zunge da nicht lang genug!

Magnum357
Blasen

Hi, ich bin der Norbert aus Ingolstadt:
Ich finde du bist ganz normal, viele mögen das, nur die trauen sich nicht offen darüber zu sprechen. Bleib wie du bist! OK?

Nymphomanie...

...beschreibt aber im Prinzip die gleichen Eckdaten und hat das gleiche zur Folge, nämlich eine unglaublich hohe Quote.
Natürlich ist es das allerbeste was es auf der ganzen Welt gibt, aber auf Grund der ständigen Dringlichkeit Penise zu lutschen, nimmt es m. E. langsam echten Suchtcharakter an.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema