Wie bekomme ich "IHN" ganz rein?

Hallo,

vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber wie mach ich das? Er hat einen ziemlich großen und ich habe einfach Panik überhaupt bei ihm damit anzufangen weil er nunmal so groß ist und ich angst habe dass ich würgen muss. wenn ich mir aber mal die frauen aus den sexfilmen anschaue, da sieht man dass sie sich "IHN" teilweise komplett bis zum Anschlag in den Hals schieben lassen.Ich könnte das nie ohne dabei zu würgen. Bei meinem Ex war das kein Problem, aber er war auch nicht so groß und breit...will mich nicht blamieren, will dass er spass hat..also gibt es keinen trick das würgen zu unterdrücken? Kann mir jemand helfen?

Antworten (15)
Muss das sein???

Warum muss denn unbedingt ein Deep Throat sein???
Bearbeite seinenen Penis ganz einfach auf deine Weise, mache Ihn abhängig von Dir und überrasche Ihn immer wieder mit ausgefallenen Praktiken,
dann wird sich so manche Frage nicht mehr stellen

.

Hälft in Mund ´nehmen an der anderen hälfte rubbeln/reiben

Aufm Rücken

Ich denk ma durch die Rückenlage kann der Würgereiz bissl unterdrückt werden weil das zäpfchen das eig da hinten hängt so eher im rachen anliegt und er nich direkt dranstößt..

Nein

Das ist normlal das man da würkt bei sexfilmen ist das au imma so nur wird des da miestens rausgeschnitten

aba manche können das au unterdrück aba wie ka

Hi

Probier doch erstmal mit nem dildo. es gibt da einen moment wo dir einfach die luft wegbleibt, weil dir der schwantz die kehle verstopft. oder /und auch einen würgreiz löst. ist nicht schlimm kann aber sehr überraschend und schockend sein. und schön den kopf in den nacken dann flutscht es leichter

Wie bekomme ich ihn ganz rein

Es genügt doch , wenn du erstmal nur die eichel in den mund nimmst

Der muss gar nich ganz rein

Also ich bin auch eiN Typ und ich kann nur sagen das das ganz reinmachen überbewertet wird es richt völlig wenn du ihn an der Eichel mIt Lippen Zunge und spucke verwöhnst wenn du das richtig machst vergisst er sowieso alles andere glaub mir und wenn du ihn dann nach langer arbeit( wirklich langer arbeit teilweise 30-60min bei mir zumindest) zum Orgasmus bringst finden das viele viel besser als wenn man stur drauflos rubbelt ;) weil es etwas ist worauf man lange und lustvoll hinarbeit und glaub mir wenn du das richtig machst dann musst du dir keine sorgen mehr machen ^^
und wenn du es doch ganz machen willst dann musst du das üben genau wi alles andere das erste einführen in die Scheide klappt ja meistens auch nich auf anhieb und wird nach und nach immer besser und einfacher

Lust

Wen du deinen Freund wirklich einen blasen willst wirds du keine probleme haben.Ichbinzwar mänlich, bin aber ein ganz großerFan von Blowjobs und der größe den ich hatte war stolze 24 cm und ich konnte ihn problemlos ganz schlucken. Einziges Problem ist der Erguß im der Kehle. Da kann mann schon überrascht werden und ein wenig würgen. Bitte ihn dies anzukündigen und du wirst es super finden

Kleiner Trick

Der Trick ist überraschend einfach: Wenn sein Penis fast ganz hinten an der kehle angekommen ist, kurz ein schlucken andeuten, damit sich die kehle öffnet. dann passt ER ganz hinein, egal, wie lang er ist. viel spaß beim probieren

Deep Throat!!!^^

Versuchs mal am rücken, so mach ich's ab und zu mit mädels die wollen ... da gehts meistens ...(duch die nase atmen nich vergessen) und auf keinen fall stess bekommen ...
Viel üben ...
mfg

Deep Throat !?!?

Ich blase sehr gerne und habe bis jetzt immer nur Lobehymnen dafür kasiert. Also denke ich, ich mache was richtig. Aber ganz muß ich ihn auch nicht rein bekommen. Kommt ganz selten vor. Ich bleib ab und zu gerne dran, nachdem er gekommen ist und fühle dann wie er kleiner wird. Dann kann ich etwas nachrutschen.

Den "Deep Throat", den du vermutlich bei den Pornis gesehn hast beherrscht man nicht so leicht. Ist auch nicht nötig. mach es wie Madleen, das kommt gut an.

Schön langsam oben am Gaumen entlang bis du am Hals bist............

Hallo Danni !!
MUSST du ihn denn GANZ rein bekommen?
Ich habe schon recht viele Männer geblasen und in der Regel es, die Eichel und ein kleines Stück dahinter zu lutschen, denn da sind die Männer eh am erregbarsten. Am unteren Breich kannst du es ja mit deiner Hand gleichzeitig ergänzen.
Mach dich von dem Druck frei, ihn unbedingt ganz im Mund/ Hals haben zu müssen !!

Nur keine Panik

Zunächst solltest Du dich mal nicht mit den Damen aus den Sexfilmen messen, denn die haben in der Regel viel Erfahrung.

Für einen Mann ist es freilich am schönsten, wenn die Frau ihn ganz in den Mund nimmt. Wenn dein Freund allerdings tatsächlich einen so großen Penis hat, dass Du das Würgen einfach nicht unterdrücken kannst, dann versuch es doch einfach mal "schrittweise". Klingt doof, aber es ist noch kein(e) Meister(in) vom Himmel gefallen...

Meine Freundin hat ein paar Jahre gebraucht um herauszufinden, wie sie ihn ganz in den Mund bekommt. Sie hat es mir mal erklärt, aber ich hab's wieder vergessen. Sorry :-(

Gruß Marcus

Übung macht den meister fang am besten mit ner Banane an :)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema