Keine Lust auf Oralverkehr - große Überraschung und Enttäuschung - hat das schonmal jemand erlebt?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor etwa 2 Wochen einen Mann kennen gelernt und was anfangs nur ein ONS war, entwickelt sich langsam zu mehr.
Ich bin eigentlich überglücklich. Er ist nett, intelligent, extrem gut aussehend, humorvoll und der perfekte Gentleman. Kurzum ein Traum. Ob aus der Liaison mal mehr wird, also eine Beziehung kann ich noch nicht sagen. Habe ich erst nicht geglaubt, aber ich möchte es inzwischen auch nicht mehr ausschließen.
Das mal vorneweg. Es ist ja nun noch relativ neu, aber bis jetzt treffen wir uns relativ häufig. Bis gestern hatten wir immer nur ganz normal Sex und es war wirklich immer super. Aber... gestern Abend war er bei mir, bzw. über Nacht und ich wollte ihn Oral befriedigen. Er wollte es nicht. Er sagt er würde mich mit Freuden lecken, was er auch getan hat, aber er stehe überhaupt nicht aufs blasen, weil er da kaum was fühle. Ich war so überrascht, dass ich dazu gar nichts gesagt habe. Ich hatte nun schon einige Männer, ein paar mit seltsamen Vorlieben, solche die für alles offen waren und einige, die sexuell etwas verklemmt waren. Fast schon prüde. Aber, dass ein Mann nicht darauf steht, dass er oral verwöhnt wird, hab ich wirklich noch nie erlebt. Welcher Mann mag das denn nicht? Ich bin jetzt im Nachhinein enttäuscht. So gerne ich es mag, wenn er es bei mir macht. Ich liebe es zu blasen und es würde mir einfach total fehlen.
Ich werde ihn natürlich nicht dazu drängen und wenn er es nur mir zuliebe machen würde, hätte ich sicher auch keine Freude dran, wenn ich merke, dass es ihm nicht gefällt. Ich weiß nicht wie viele sexuellen Kontakte er schon hatte. Rein vom Aussehen könnten es viele sein. Möglicherweise hatte er auch einfach immer nur das falsche Mädel und er würde es mögen, wenn ich es mache.
An die Frauen unter euch: Habt ihr sowas schonmal erlebt? Wäre es ein Problem für euch? Für mich ist es das schon irgendwie, wenn auch noch lange kein Grund das alles zu beenden.
An die Männer: Gibt es welche unter euch, die es nicht mögen? Ich weiß, dass es sicher nicht alle Frauen gleich gut machen, aber gibt es solche bei denen es garnicht schön ist?

Ich freue mich auf Antworten und Rat.
LG- Laura

Antworten (20)
Keine Lust auf Oralverkehr

Bei mir ist es egal, aber ich habe meinen Sexgenuß lieber in der Vagina der Oralverkehr kann das nicht ersetzen. Sicher kommt man sehr schnell beim Oralverkehr .Dann ist aber der Penis leider oft schon nicht mehr richtig Steif um in die schöne Vagina herein zu gleiten. Auch die Stellungen wie beim Vaginalverkehr gibt es nicht Oral.

Warum Mann es nicht mag?

Hey, ich bin ein 61J alter Mann und habe auch solche Erfahrung:
1. es ist ziemlich persönlich und bedarf Vertrauen! 2. negative Erlebnisse bei "käuflichem Sex" (so billig abserviert zu werden!) 3. Mag es auch oral zu verwöhnen, aber beidseitig hat seine "Tücken", was wenn ich komme und sie nicht mehr mit meinem Schwanz befriedigen kann, danach (Schlappschwanz?) oder hat sie noch Lust darauf zu warten....? Mal drüber nachdenken...lg

Aslo ich bin jetzt 14 und letztents hat meine Freundin das bei mir auch gemacht. Ich fand echt total toll, versteh echt nicht wie man das nicht mögen känn, ich hab es davor wirklich sehr oft mit sb versucht aber es hat einfach nie geklappt, also kam der erste Orgasmus meines Lebens in den Mund meiner Freundin xD

Henndrick

Wer es nicht mag der soll es dann halt lassen, es gibt ja noch andere schöne Dinge die man machen kann. Hauptsache beide haben ihren Spaß dabei.

Danielomar

Also wenn du es gerne machst dann solltest du dir jemanden anderen suchen dafür!

Henndrick

In einer Partnerschaft lernt man sich ja je länger man zusammen ist besser kennen und das auch in sexueller Hinsicht wo Dinge ausprobiert werden können um so zu sehen was der andere mag oder eben auch nicht.
Spaß macht es doch nur was beiden gefällt, aber man muss schon Sachen ausprobieren um es gemeinsam herauszufinden.

Beziehung heisst voneinander lernen

Hallo Laura, ich kann deine Enttäuschung verstehen. Ich liebe es an einem gepflegten Schw... zu spielen. Hab schon unterschiedlich Reaktionen erlebt, aber Ablehnung noch nicht.

@SMichael: ich verstehe deine Haltung nicht. In einer Beziehung hat doch das Bedürfnis nach Oralverkehr der Partnerin genau den selben Stellenwert, wie die Ablehnung durch den Partner. Eine Beziehung lebt doch davon gemeinsam neue Erfahrungen zu machen. Nicht davon, dass sich der/die eine durchsetzt.
@ Laura: Ich finde Klasse, wie du das angegangen bist. Ich wünsche Euch viel Spass zusammen. Schöne Gemeinsamkeiten beim Sex und anderen Dingen.

Das ist doch ganz einfach...
völlig egal worauf frau 0der mann KEINE Lust hat..
es dann einzufordern, , , oder noch schlimmer... es zu erzwingen...
ist IMMER schlecht..... völlig egal, , , , was es auch ist..
und!! Freiwillig ist ALLES möglich...

Laura ich kenne das Gefühl

Als meine Freundin es damals gemacht hat war es auch komisch für mich, wie soll ich das erklären... Ich vermute das es "zu gut" war also die Nerven an der Eichel überreizt waren

Erfreuliche Entwickung

Ist doch supi. Damit er in deinem Mund kommt wirst Du ihm allerdings noch zeit lassen müssen. Dann weiter viel Erfolg

Ja

Das hoffe ich auch. Wir hatten es gestern Abend und heute Morgen vor dem Sex und es hat ihm sogar gefallen. Wer weiß, vllt lernt er es mit der Zeit noch lieben. Wäre schön, wenn er dabei auch kommen würde. Ich jedenfalls fand es super. Und solange ich große - und er wenigstens kleine Freude dran hat und der Sex so fantastisch bleibt ist es mir recht.

Blasen nichtmehr verboten

Na das ist doch eine schöne Entwicklung, danke für die Info. Wen Du einmal darfst und loslegst wird er es sicher bald schätzen lernen. Viel Erfolg

Nachtrag - Damit kann ich leben

Falls es interessiert:
Gestern haben wir uns wieder getroffen. Ich habe ihn nochmal darauf angesprochen und gesagt, dass es ein echtes Problem für mich ist und blasen meiner Meinung nach einfach dazu gehört. Er denkt zwar etwas anders darüber, sagt aber auch es wäre nicht so, dass er grundsätzlich was dagegen hat. Er meint auch, dass er nicht wusste, dass es so ein Problem für mich war, er das beim letzten Mal so einfach nicht wahrgenommen hat und natürlich meine Wünsche respektiert und darauf eingeht.

@Mömm: Klar. Man sollte auf die Wünsche des anderen beim Sex auch etwas eingehen, wenn es nicht zu schräg ist. Das wundert mich gerade besonders. Bis jetzt hat er alle meine Wünsche mehr als zufriedenstellend erfüllt und hat echt Leidenschaft bei allem gezeigt und scheint auch Erfahrung zu haben, was gut ist. Es gibt hoffentlich noch viel woran beide Spaß haben (anal wäre super), aber wir stehen ja auch noch ziemlich am Anfang. Ich könnte problemlos auf vieles Verzichten, was mir Spaß macht, aber oral ist eigentlich eine Sache auf die ich eben nicht verzichten kann und will. Egal ob aktiv oder passiv.
Ich werde nochmal mit ihm drüber reden.

@big_rider: Was heißt unnötig Samen verbrauchen? Ich hätte kein Problem damit, wenn er in meinem Mund kommt, im Gegenteil. Schlucken ist auch kein Problem. Das wäre alles schön, aber muss ja gar nicht sein. Der Punkt ist, dass er gar nicht blasen wollte. Von mir aus kann es auch Vorspiel sein oder zwischendurch. Es muss nicht immer mit Abschluss sein. Dabei würde er sein Sperma auch nicht "unnötig verbrauchen". Das scheint wirklich nicht das Problem zu sein.

@Gast: Interessanter Gedanke, halte ich aber für unwahrscheinlich. Er scheint mir, soweit ich ihn bis jetzt kenne, nicht der Typ zu sein, der sowas nicht anspricht. Wir waren was das angeht eigentlich beide recht offen. Ich denke er weiß das und würde mir sagen was das Problem ist.

Liebe Laura,

Hm hm also jetzt melde ich mich mal wieder nach längerer Zeit!
Also es kann doch auch sein das dein Partner Angst hat in deinem Mund abzuspritzen!
Vielleicht denkt dein Partner das du es für eklig empfinden würdest wenn er in dir kommt!
Ich kenne das nur zu gut!!!
Es braucht sehr sehr viel Zeit bis er es zulassen kann das du seinen Penis in den Mund nimmst!
Vielleicht kann dein Freund sich ja mal so hinlegen beim lecken das ihrveuch beide lecken und saugen könnt!!

Wenn der Mann die Wahl zwischen Vaginal- und Oralverkehr hat, so würden die meisten wohl das erstere wählen... :-) Eine generelle Abneigung ist schon etwas merkwürdig, aber man will den Samen ja nicht unnötig verbrauchen... :-P Letztlich kann wohl nur er das Rätsel lösen.

Blasen verboten

Du willst, daß es auch ihm gefällt und Spaß macht. Aus meiner Erfahrung muß ich sagen, es gibt Sexpraktiken, bei denen ich nicht viel empfinde, aber ich liebe es trotzdem, weil es schön ist zu fühlen, wie sie meiner Partenerin Spaß machen. Dann ist zwar nicht meine Lanzenspitze befriedigt, aber mein Kopf. Ablehnen, was Partner gerne macht, nur weil man selber nicht viel empfindet, halte ich für egoistisch. Aber ich gehe davon aus, daß er da ein Trauma hat, ein unschönes Erlebnis wie zum Beispiel einen Misbrauch oder sonst was, woran er nicht erinnert werden will

Danke!

Danke für die Antworten.
Es ist auch für mich ein Problem. Ich liebe es und es gehört für mich einfach zum Sex dazu.
@Mömm: vermutlich würde er es machen, wenn ich ihn darum bitte. Ich denke, dass ich ganz gut blasen kann. Habe Übung und Erfahrung und weiß, was den Männern in der Regel gefällt. Vielleicht wird er seine Meinung auch ändern, wenn er mich mal machen lässt. Aber wenn nicht...? Ich will ja, dass er daran genausoviel Freude hat, wie ich und er soll mir auch nichts vorspielen. Der Sex ist immer himmlisch und ehrlich. Das soll auch oral so sein.
Hast du eine Idee was sonst der Grund sein könnte, dass er es nicht will?
Er ist über das Wochenende jetzt nicht da. Sehe ihn wohl Montag oder vielleicht Sonntag Abend wieder. Bis dahin werde ich mir mal überlegen, wie ich es ihm schmackhaft machen kann.

Blasen verboten

Kaum was spüren beim Blasen ist doch kein Grund, sich da komplett zu verweigern. Wahrscheinlich steckt da noch was anderes dahinter. In einer echten Partnerschaft sollte er dir wenigstens einmal die Chance geben zu zeigen, was du kannst. Wenn Du gut bist darin wird er seine Einstellung danach sicher ändern

@Laura

Ich habe das noch nicht erlebt, und es wäre sicher ein problem für mich denn ich möchte nicht darauf verzichten.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema