Sicherheitstücher für Oralverkehr mit der Frau?

Ich hab gelesen das es sowas geben soll. Wo keriegt man sowas und wie verwendet man das denn? kann mir das einer vielleicht sagen?

Antworten (3)
Moderator
@Martin

Ja, die gibt es wirklich. Einen interessanten Artikel dazu, auch wie man sie selbser Herstellt aus einem Kondom oder einem Latexhandschuh gibt es hier:

sexwoerterbuch.info http://bit.ly/9Be6Du

Ohne spaß...

Kriegste in jdem sex-shop und die heißen (ohne witz) LECKTÜCHER, wie die dementsprechend anzuwenden sind erklärt sich beim namen denke ich...

Jap die gibt es

Jap die gibt es tatsaechlich

sind so kleine Tuechlein, etwa so gross wie n cleenex, aus latex
die kriegst du sicher in ner apotheke oder ner kondomeria

aber die sind schweineteuer

du kannst alternativ auch ein kondom zerschneiden - kommt aufs gleiche raus..

lg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema