Sie möchte nicht geleckt werden

Ich würde sehr gerne meine Frau einmal so richtig mit dem Mund verwöhnen, am liebsten bis sie zum Orgasmus kommt. Schon der Gedanke macht mich total heiss. Leider steht sie nun überhaupt nicht darauf und sobald ich versuche abzutauchen, zieht sie mich mit aller Macht nach oben. Angeblich gibt ihr das nichts. Ich möchte sie aber mal kosten und riechen. Manchmal nehme ich mir heimlich einen benutzten Slip von ihr und mache es mir dann beim riechen und daran lecken selbst. Jetzt mal die Frage an die Damenwelt, gibt es das, dass Frauen es nicht mögen, wenn sie gelckt werden. Und wie kann ich meine Frau vielleicht doch überzeugen, dass es schön sein kann. Also wenn ich von mir als Mann ausgehe, dann würde ich es total geniesen, wenn sie mich oral verwöhnen würde

Antworten (6)
kuhbaer1978
Oralsex

....gehört doch zum Liebesspiel dazu und das ist ja keine Einbahnstraße wo nur die Frau den Mann oral befriedigen muss. Für mich gibt es kaum etwas schöneres als meine Frau mit der Zunge in den Wahnsinn zu treiben und dann kurz bevor sie kommt wieder von ihr abzulassen *fg*

Ich will geleckt werden!

Hi! Das ist echt schade, dass eine faru nicht geleckt werden will! Ich bin so eine, die gerne gelekt werden will, aber mein Mann macht es mir nie! Ich flehe ihn auch an und biete ihn auch an, dass ich ihn danach verwöhne und so! (ich verwöhne ihn auch immer mit der Zunge und so)
Aber er sagt immer nein! So n scheiß! Ich will doch auch nur verwöhnt werden! Ich bin auch schön Rasiert! Menno!

LG Helga

Unvorstellbar

Für mich ist es unvorstellbar nicht mind. 2x in der Woche geleckt zu werden.
Es gehört bei uns einfach dazu gegenseitig verwöhnt zu werden.
Ich provoziere meinen Mann sehr oft indem ich nichts unterm Rock anhabe und es Ihm natürlich auch zeige, dann weiß er genau was ich will.
Einfach nur himmlisch

Sie möchte nicht geleckt werden

Das ist aber Jammerschade. Versuche einmal vom Bauchnabel nach unten mit der Ziuge, dann den Kitzler lecken, dann mit der Nase in die Scheide und gut Luft einziehen. Das ist herrlich. Du kannst dann weiter in den Gesässspalt und ihr After sanft lecken mit etwas Speichel als Schmiermittel

Entspannung

Ich möchte bestimmt nicht zu übermäßigem Alkoholkonsum aufrufen, und von "Abfüllen" halte ich überhaupt nichts.
ABER:
vielleicht ergibt es sich ja mal, dass sie etwas getrunken hat (z.B. ein Glas Wein zum Essen, oder Sekt, wenn es etwas zu feiern gibt...)

Alkohol (in kleinen Mengen!) enthemmt, vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn sie beschwipst ist?

Ich wollte auch lange nicht das mich jemand leckt. Und ich in mir sicher das es auch vielen anderen Frauen so ergeht. Ich bin der Meinung das dieses Problem psychologischer Natur ist. Jede Frau geniesst es von einem Mann mit dem Mund verwöhnt zu werden. Jedoch denken Frauen die nicht geleckt werden möchte, das sie (oder ihr Genitalbereich) irgendwie hässlich oder abstossend sei. Sie können sich nicht vorstellen, das es jemandem gefallen könnte sie dort unten zu lecken. Vieleicht hat deine Frau auch sonst nicht gerade ein riesiges Selbstvertrauen. Das muss aber nicht unbedingt sein. Auch eine Frau die sonst mit ihrem Körper zufrieden ist kann ein "schlechtes Verhältniss" zu ihrer Vagina haben. Das kann auch einen Zusammenhang damit haben, wie in ihrer Familie mit Sexualität umgegagen worden ist.
Du solltest sie einmal so richtig verwöhnen, dann hatt sie sicher nichts mehr dagegen.
Mach ihr komplimente, z.b. deine Haare gefallen mir heute besonders gut, oder dieses Oberteil steht dir sehr. Einfach etwas das ihr zeigt das du sie schön und attraktiv findest.
Dann könntest du ja z.b. ein romantisches Bad mit ihr nehmen, dan hat sie keine Angst "Untenrum" nicht gut zu riechen.
Sag ihr auch wen sie nackt ist, wie wunderschön du sie findest.
Wen sie dir voll vertraut und sich sicher ist das du sie attraktiv findest, egal ob sie jetzt cellulite hat oder sonstwas dass sie an sich stört, wird sie sicher kein Problem damit haben sich dir zu öffnen.
Viel Glück!

liebe grüsse Leilani

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema