Bushido hat immer versucht seine Frauengeschichten vor seiner Mutter zu verheimlichen

Von Melanie Ruch
15. Juli 2011

In seinen Rap-Videos gibt sich Bushido immer als hartgesottener Kerl, doch es gibt eine Person mit der sich auch der 32-Jährige lieber nicht anlegen möchte: seine Mutter.

Wie der Rapper in einem Interview mit der "Bild" verriet, hat er früher immer versucht seine One-Night-Stands vor seiner Mutter geheimzuhalten. Ganz früh morgens habe er die Damen immer aufgeweckt und sie gebeten das Haus schnell zu verlassen, weil seine Mutter sie sonst sehen könne. Sogar ihre Schuhe sollten sie erst draußen vor der Türe anziehen, so Bushido.

Mittlerweile habe die Heimlichtuerei aber ohnehin aufgehört, weil er momentan in einer glücklichen Beziehung lebt und gedenkt sesshaft zu werden und Kinder zu bekommen.