One night stand mit 14

Ist ein One night stand mit 14 ok und macht er spass?

Antworten (5)
baulschen
...

Du musst deinen one night stand halt vertrauen können, aber wo man halt ein one night stand findet ... ;)

Ich denke es ist ok...

..wichtig ist das du dein spaß dran hast und dir sicher bist mit wem du dich einlässt. Bin zwar m, 17 udn Jungfrau, aber ich mein was ist gegen spaß denn schon einzuwenden? Genieße jeden Tag

Genau

Der könnte dich hinterher erpressen XD
oda wenn du deine eldern gefragt hasst (hasst du doch oda?) dan steht dem nichts im weg (DU bist Minderjährig desshalb)

One

Also ich finde es ok aber du solltest aupassen mit wem GENAU du dich da triffst!!!

One

Naja solange du spaß hast und dein Partner auch und ihr euch im vorfeld darüber ausgetauscht habt und es geklärt habt ist es doch völlig in Ordnung. Solange es beide wollen und beide Spaß haben möchten find ich das in Ordung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren