Verhütung beim One Night Stand

Wie steht ihr zum Thema Verhütung bei einem One Night Stand? Würdet ihr sagen das ist immer Sache des Mannes und Frau muss sich somit um nichts kümmern oder darf auch ruhig die Frau die Kondome aus der Tasche holen? Würdet ihr einen One Night Stand ohne Kondom machen oder wärt ihr so vernünftig wieder zu gehen und die Sache abzubrechen?

Antworten (4)
...

Tom92 hat recht

Moderator
@ Jessy_1993

Hmmm ...., also "One Night Stand" ohne Gummi, da du ja die Pille nimmst ??? Na, hast du schon mal was von Aids usw. gehört ??? Da kann ich nur sagen, das ist doch total gefährlich, für dich und auch für die Boys, mit denen du Sex hast.

Ohne Gummi

Also, Gummi beim Sex ist nicht mein Fall, steh mehr drauf es ohne zu machen, von daher muss ich mich eh nicht drum kümmern, Pille klar, weil nen Kind will ich ja nicht haben, aber die nehm ich ja schon vorher :-)

Hallo Henny,

Verhütung geht immer beide was an. Es liegt an dir, dich um deine Gesundheit zu kümmern und dich vor ungewollter Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen. Besonders wenn sich die Sexualpartner nicht kennen, können One Night Stands ohne Schutz währenddessen oder erst im Nachhinein oft viel Unsicherheit über mögliche Übertragung von Infektionen & Bakterien nach sich ziehen, das zahlt sich nicht aus! Frauen dürfen klarerweise auch Kondome in der Handtasche dabei haben. Da du ja im Vornhinein nicht weißt, welche Penisgröße der Mann haben wird, macht es Sinn, verschiedene Kondome mit unterschiedlichen "nominalen Breiten" (von 49 bis 57mm - stehen auf der Packungsrückseite; die meisten Kondome haben eine nominale Breite von 52mm) mitzunehmen.

RaphaelaR

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema