Hattet ihr schonmal einen One-Night-Stand?

Hallo erstmal :) ich wollte wissen ob ihr schonmal eine one-night-stand? wenn ja wie war es und wie kam es dazu ?

Antworten (10)

Ja hatte ich und ich muss sagen, das war wirklich schön.
Wenn Beide sich darüber klar sind, dass es auch bei der Nacht bleibt.
Natürlich kann immer mehr daraus werden. :-)

Ein One Night Stand gehört einfach dazu...

Wenn ich geschäftlich unterwegs bin und der Tag nicht allzu anstrengend war, ist es bei mir schon obligatorisch in der Hotelbar den Abend ausklingen und meine Blicke schweifen zu lassen. Als erfahrene Frau und meiner Vorliebe für jüngere knackige Männer ergreife ich meist gezielt die Initiative, anstatt zu warten um angesprochen zu werden und der Trumpf liegt so in meiner Hand. In der Regel bekomme ich dann später was ich möchte, der One Night Stand gehört bei mir einfach dazu.

VG
Cym

Bei mir ist es gar nicht lange her. Ich war bei Karstadt und suchte nach einer Hose und ein paar Slips. Mit ein paar Hosen verschwand ich in der Umkleidekabine. Natürlich zu kurz oder zu weit und wieder anziehen. Dann fragte mich eine Verkäuferin ob ich Hilfe gebrauchen könnte und ich war erleichtert. Sie schaute mich an und gab mir eine Hose und sagte bitte anziehen, ich komme gleich an ihre Umkleide. Also raus aus der alten und rein in die neue Hose. Dann kam sie, darf ich mal schauen und der Vorhang ging auf. Sie zog mal hier und fasste von vorne in den Bund und meinte, bitte ausziehen, ich nehme sie gleich mit und bringe eine neue. Ich dachte mir nichts dabei und zog die Hose vor ihr aus. Sie schaute mich mit geilen Blick an und sagte nur, schönes Teil. Die zweite Hose war zu lang und sie griff mir an den Hintern und vorne an die Eier und meinte, aber sonst passt sie gut. Und sah mich auffordernd an. Bitte ausziehen, ich hole eine neue. Da ich eine volle Latte hatte, zog ich den Slip aus und mein Shirt auch und war nun völlig nackt. Sie öffnete den Vorhang und schaute mich an und ich sagte nur, ich sollte mich doch ausziehen. Natürlich kam sie rein, lutschte ein bisschen an meiner Eichel und dann zog sie ihren Slip zur Seite und bückte sich. Den Rest kann man sich ja denken. Übrigens war sie schon in dem Alter wo man nicht mehr lange arbeiten muss. Das war mein erstes Erlebnis dieser Art und ich habe es sehr genossen. Schließlich waren auch noch andere Leute in den Kabinen und probierten Sachen an.

Ja, ich hatte auch schon ein mehrere ONS in den letzten Jahren gehabt, da ich alleinstehend bin. Das ergab sich in der Regel im Urlaub oder ich habe mir nach dem Tanzen jemanden mit nach Hause genommen. Die Erfahrungen waren eigentlich alle recht positiv und aus manch einem ONS wurde eine Affäre.

Ja öfters! Man lernt sich kennen und dann geht man zu Ihn oder Ihr.

Ja sicher. Sonst hätten Singles doch viel zu wenig Sex. In normalen Zeiten...

Ja, ich hatte auch schon mehrere ONS. Ist doch ganz normal.
Bisher war es immer gut und hat mir Spaß gemacht. Klar gibt auch immer schlechte Erfahrungen, da kommt man nicht drum herum.

Ja

Sicher! Nicht nur einen. Waren meistens sehr gut. Schlechte Erfahrungen gibt es immer. Wie es dazu Kommt? Man lernt jemanden kennen, hat Lust auf Sex und nimmt ihn mit nach Hause oder geht mit zu ihm.

Gruß - Laura

Ja

Ich hatte bereits ein One-Night-Stand. Nach dem Feiern waren wir beide ein wenig angetrunken, dann folgte schnell die wilde nacht. Am nächsten Morgen war es auch schon wieder vorbei. -->geile Erfahrung.

???

???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren