Stehe total auf Knabbern und Lecken beim Necking

Hallo, ich stehe bei Frauen als Vorspiel total auf knabbern an den Ohren, lecken am Hals und dem ganzen Körper. Ausserdem sauge ich für mein leben gerne an den brustwarzen. dieses ganze Necking macht mir einfach nur spass und gibt mir viel mehr als der eigentliche sex. leider hatte ich bis jetzt erst 3 freundinnen und keine hatte daran richtig viel spass. ist das so unnormal das ich das so gerne mache oder hatte ich nur "pech" mit den frauen?

Antworten (6)
!!!!!!!

Das stimmt, du hattest devinitiv PECH.

Necking

Ich glaub du hattest nur pech.
ich steh voll drauf wenn mich mein freund am hals nacken und einfach am ganzen körper küsst.

Tobi
Necking

Ich steh auch total auf Necking und mach es auch total gern.. wenn man's bei mir macht.. hat bisher jede von sich aus gemacht werd ich total schnell angemacht und fang an zu stöhen
'-' ^^

Bei mia

Ist das so das ich da imma voll drauf stehe ich krieg da sogar ein orgasmus wenn ich am hals oder am bauch geküsst oder geleckt werde..das liegt bestimmt an deine freundinnen ....manche mögen es manche nihct hehe

es liegt definitiv an deinen Freundinnen! Ganz viele Frauen mögen das Vorspiel und mögen garnicht wenn Mann ganz schnell kommt und einfach dabei an sich denkt. Du wirst definitiv noch auf welche treffen die garnicht genug davon haben können....einfach abwarten.

Meine Meinung

Ich würde sagen, das lag deinen Freundinnen !! Manche Mädchen bzw. Frauen stehen auf solcher zärtlichkeit und manche nicht !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren