Wie mache ich meinen Freund beim Vorspiel scharf?

Hallo ihr!

Ich bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen, und wir befinden uns gerade noch in der Phase, in der man herausfinden muss, worauf der andere so steht.
Da er fast zehn Jahre älter ist als ich, habe ich große Angst, dass ich ihn durch meinen kleineren Erfahrungsschatz nicht richtig befriedigen kann. Hat jemand ein paar Tipps für mich, worauf Männer beim Vorspiel oder Necking besonders stehen?

LG Tanja

Antworten (1)
...

Das kommt natürlich drauf an wie weit bei dir das Vorspiel geht...

Natürlich ist Petting für die meißten erregend, da müsstest du deine frage aber nochmal konkritisieren...falls du noch bei dem schritt davor bist...
- heiße Unterwäsche
- Posen (mein Freund turnt meine Hinteransicht total an)
- manchmal DirtyTalk/Rollenspiel

lg Lis

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren