Bitte um hilfe wegen meiner narzistischen Frau

Hallo alle Männer miteinander die dasselbe Problem haben wie ich also mit der eigenen Frau
Ich selber bin mit meiner Frau 11 Jahre verheiratet und haben seid zwei jahren eine kleine tochter beckommen die eine frühgeburt war 3 Monat zu früh .mit meiner frau hatte ich eine trennung gehabt ca. 11 monat das war 2003 sie hatte mir damals versprochen sich versucht zu ändern hatt sie zwar gemacht das gaze dauerte ca. 6-9 Monat danach so wie früherer na ja ich glaube immer das es besser wird? aber jetzt siend es 11 jahre .
Mein Problem ist das sie sie immer schlimmer wird beispiel:
Sie ist die beste ich bin nichts
Sie kann Auto fahren ich nicht
Sie beleidigt mich die ganze zeit
Oder ich bin KFZ –Meister da sagt sie mir was zu Thun habe obwohl sie keine Ahnung hat
Und ich könnte stunden lang Beispiele geben es hört nicht auf ., Sexuelle Probleme habe ich auch ich selber bin erst 37 Jahre mir ist Sex sehr wichtig aber sie gibt mir immer die schuld ich bin nicht Romantisch , nicht zärtlich genug usw. Wie soll man eine frau was geben wenn sie immer am reden oder am schimpfen ist oder man hat dann keine Lust sie sagt mir manchmal wie sie vögeln soll kein oral kein anfassen am genital weil sie ein haut Krankheit hat sie selber habe nie beobachtet da sie sich fingert oder so aber ich bin immer schuld. Man ist froh das sie schlafen geht aber das ist kein leben! sie putz denn ganzen tag und danach ist sie fertig wenn sie raus geht braucht sie eine Ewigkeit ca. 2 stunden wenn wir auch mal spazieren gehen sie muss immer perfekt sein. Ahhh und der Vater vom meiner Frau der ist noch schlimmer wie sie er macht seine Kinder die schon erwachsen sind auch fertig (die sind alle psychisch (dumm) er ist ein sehr schlechter Mensch er hat sie als Kind auch geschlagen sie hatte keine Freiheit nichts und die Geschwister auch. Am Liebesten würde ich sie verlassen aber geht nicht so einfach ich habe eine wunder schöne keine maus mit ihr die sehr liebe aber ich selber merke das ich langsam kaputt gehe ich gehe ihr immer aus dem weg und wenn ich mich mit ihr schreite habe ich so wie so kein recht. und wenn ich ihr sage das sie krank ist sagt sie so vieles das ich keine Lust mehr habe und fast keiner kann sie leiden sie hat freunde alles auf Distanz sie jeden die Meinung sagen wen er oder sie was falsches gesagt haben (erst später am Telefon oder persönlich) sie geht mach mal schlafen und am nächsten Morgen sagt sie zu mir sie hatte die ganze Nacht nicht geschlafen weil sie überlegt hat was der jenige zu ihr gesagt hat und dann macht sie palaver. Ich könnte schreiben und schreiben ich bin gefangen hat da drausen auch so ein Problem bitte schreibt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema