Hilfe bei Diagnose von Narzisten

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen einer Forschungsarbeit benötige ich Testpersonen, die ein paar Minuten ihrer Zeit opfern, einen Online-Fragebogen zu beantworten. Dieser dient dazu, die Diagnostik zu vereinfachen und genauer zu gestalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Arbeit unterstützen.
Etwaige Fragen zu der Arbeit versuche ich binnen 24 h zu beantworten, gerne können Sie mir auch eine Email schicken. Die Adresse dazu finden Sie auf der ersten und letzten Seite des Fragebogen.

Hier der Link:
http://ww3.unipark.de/uc/m_uni_der_bundeswehr_maes_test/8d42/

Mit freundlichen Grüßen,
Philip Lanio

Antworten (2)
Das tut mir leid.

Einige Fragen sind wirklich provokant gestellt. Darum sind abstufbare Antwortmöglichkeiten gegeben, niemand muss sich nur für ja oder nein entscheiden.

Viele Grüße

Schrott, sorry.

Mir ist beim Lesen dieses Feedbacks die Lust vergangen, diesen Schrott zu beenden. Die Fragen sind ein Witz und lächerlich.

Ich bin unersetzlich./Ohne mich würde auf dieser Welt etwas fehlen. -> Gott bewahre. Nur so ein Käse.

Danke.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema