Bodyguard zeigt Britney Spears wegen sexueller Belästigung an

Von Melanie Ruch
25. Juli 2011

Fernando Flores, der ehemalige Bodyguard von Britney Spears, der von Februar bis Juli des letzten Jahres für die Sängerin gearbeitet hatte, zeigte seine Ex-Arbeitgeberin nun wegen sexueller Belästigung an. Seinen Aussagen zufolge habe sie ihm nicht nur wiederholt Sex angeboten, ihn belästigt und angetatscht, sie habe sich auch vor ihm nackt ausgezogen. Außerdem habe sie tagelang auf Körperhygiene verzichtet, sich nicht geduscht, keine Zähne geputzt, keine Deo benutzt und ständig gepupst und in der Nase gepopelt.

Weiterhin heißt es Britney hätte unter Drogen gestanden und von all ihren Angestellten verlangt, sie mit "Queen" oder "Jennifer" anzureden.

Nun verlangt Flores umgerechnet satte 700.000 Euro Schmerzensgeld von der Sängerin. In einer öffentlichen Stellungnahme heißt es von Spears Familie, dass es sich lediglich um eine dreiste Lüge und um einen Versuch des Bodyguards handelt sich auf Britneys Kosten in die Schlagzeilen zu bringen und berühmt zu werden.