Tasche geklaut - Nacktbilder von Miley Cyrus im Internet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Dezember 2010

Vor wenigen Tagen wurde die als "Hannah Montana" bekannt gewordene Miley Cyrus 18 Jahre alt. Und schon muss sie sich mit einem Nacktbild-Skandal herumschlagen.

Vor kurzem wurde ihr auf einer Party in Los Angeles ihre Tasche gestohlen - in dieser befand sich auch ihr iPhone, auf dem einige pikante Bilder zu finden waren. Eines davon zeigt ein komplett nacktes Mädchen - allerdings nur bis zum Hals, der Kopf ist nicht zu sehen.

Jetzt brodeln natürlich die Gerüchteküchen, ob es sich dabei wirklich um Miley, oder aber um jemand anderen handele. Bei Vergleichen mit Armband, Fingernägeln und Tasche sind sich jedoch viele User im Internet sicher, dass es wirklich Miley ist, die da nackt im Türrahmen steht.