FKK urlaub

Hey also ich hab ne frage
mein bester freund will mich mit in seinen fkk urlaub nehmen und seine eltern gehen natürlich auch mit
also ich kein problem mit fkk aber soll ich trodzdem mitgehen obwohl ich seine eltern noch nie nackt gesehen habe und mit ihnen fkk gemacht habe??

Antworten (4)
...

Geschlossen

Moderator
@Hoomer96

Hmmm... naja wenn du nichts gegen FKK hast ist das doch erstmal vollkommen egal wer da mitgeht. Gut ich kann mir vorstellen, dass es sich vielleicht im ersten Moment etwas komisch anfühlt aber ich denke das legt sich ganz schnell wieder. Das musst du entscheiden, das kann keiner für dich übernehmen.

Ja

Stimme meiro zu, wenn du nichts gegen Fkk hast, kann es dir doch egal sein, ob seine Eltern dich nackt sehen.
Eigentlich müsstest du deswegen ja mitfahren, aber das ist deine Entscheidung auch wenn es dir grundsätzlich egal ist nackt zu sein, kann es diesmal ja trotzdem anders sein, also denk darüber nach.

Huhu

Ich frage mich manchmal echt, was hier eigentlich euer Problem ist. Wenn es dir zu peinlich ist, andere Nackt zusehen, dann lass es. Wenn es dir nicht peinlich ist und du dich im FKK Bereich wohl fühlst, dann ist es ziemlich egal was und wen du nackt siehst. Da es nicht auf die Nacktheit an sich an kommt, sondern auf die Freiheit.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema