Schüler zeigt Penis im Flur

Hallo zusammen,
Ich bin in der 7. Klasse und heute wurde einer im Unterricht raus geworfen und musste vor der Tür stehen. Da in der Parallelklasse kein Lehrer war ging unsere Lehrerin kurz in diese Klasse und gab den Schülern etwas zu Arbeiten. Während unsere Lehrerin nicht im Raum war machte der Junge der im Flur stand seine Hose auf und holte seinen Penis raus. Es haben aber nur wir Jungs etwas gesehen und kein Mädchen. Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Die Lehrerin weiß bis jetzt noch nichts davon.
Was denkt ihr?

Antworten (2)
...

No comment

...oh bin wohl der erste...

ALTER DER JUNGE IS KRANK (ok das war woll ein bisschen übertrieben aber ich würds nich machen)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema