Angst vor FKK

Also.. Ich will unbedingt mal zum FKK Strand, ich finde, dass man dort einfach "freier" ist. War vor der Pubertät auch schon mit meinen Eltern dort.
Aber nun zu meinem Problem: Seit der Pubertät hab ich einen "Dauerständer".. d.h. wenn ich eine nackte Frau sehe, regts sich bei mir sofort, und das ist mir dann natürlich Peinlich, weshalb ich noch nicht alleine am FKK See war.
Deshalb wollt ich mal die Frauen fragen, ob ihr es schlimm findet, wenn ein Junge mit Latte über den Strand läuft.
In manchen Situationen kann ich es unterbinden, jedoch meistens nicht.

Bin 15, habe aber einen kleinen Penis, 12 cm im steifen zustand, was für mich dann wohl noch peinlicher wär, wenn dann die Frauen kischern usw.

Deshalb wollt ich mal Meinungen dazu hören ^^

LG

Antworten (8)
Versuch es

Mir ginge es anfangs auch so wolle auch gerne zum F K K baden gehen, aber nie den mut gehabt das um zu setzten , warum weis ich auch nicht, mache heute schon lange F K k weis aber noch wie ich das erste mal da war, war ich ca 45 min dagewesen dann muss ich weg habe mich da dann un wohl gefuehlt aber nicht wegen einen steifen den ich da nie bekommen hatte, gesehen habe ich auch schon welsche die einen bekommen da sagt bei uns am see auch keiner was ,


geh einfach hin und versuch es am ersten tag 30 min oder länger
paar tage wiederhin und dabei immer die dauer der zeit verlängern

heute ist das ganz normal fuer mich und denke fuer die meisten auch ,

istz nicht so schlimm wie es immer hin gestellt , und es passiert auf den bauch legen oder schlell ins wasser und gut ist


freue mich auch schon auf den nächsten sommer am F K K see

gruss setfan

Naja....

Du wirst es erst rausfinden wenn du es probierst.....lege dich erstmal am Strand auf dein Tuch, und bei jeder Bemerkung deines unteren Freundes drehste dich halt um.

Man kann es, es hört sich lustig an, trainieren, den Penis zu kontrolieren.

Du musst zudem versuchen, was sau schwer ist, nicht an deinen penis zu denken. Und wenn du leicht erregbar bist schau die FRAUEN NICHT AN, ....erst wenn du den dreh raus hast.....



Und wenn du nur 1 h am see warst, man kanns nicht alles beim ersten ausflug erreichen.


Ich hoffe ich konnte helfen.
Gallus

@ Gecko

Mit einer Erektion am FFK Strand machst Du dir keine Freunde. Entweder Du gehst schnell ins Wasser oder legst Dich auf Dein Handtuch auf den Bauch bzw. legst Dir ein Habdtuch um. Ich war schon öfters am FFK-Strand habe aber noch nie einen Mann/ Jungen mit einer Erektion gesehen. Kann natürlich passieren, mir auch schon im jüngeren Alter, aber ich habe es dann schnell verborgen. Ist nichts was man zeigen sollte, die anderen fühlen sich eher abgestoßen --> Meine Meinung!

....

Gern gesehen wird es weder bei Erwachsenen noch bei 15jährigen, wie gesagt, bei FKK gehts nicht um Sex.

Also wenn du "Angst" davor hast, lass es lieber!

Sorry

Sorry wenn das falsch rüberkam
ich will nicht zum FKK wegen "schaulaufen"
deshalb frag ich ja extra, ob es schlimm ist, weil es bei mir halt schnell passiert.. auch oft ohne irgendwelche Gedanken oder Blicke..

...

Wir haben schön öfters FKK gemacht, und dabei habe ich auch schön oft nen ständer bekommen. In der Regel sagt keiner was, dass passiert sogar Erwachsenen.

...

1. schaut's schon arg komisch aus, wenn da nen 15jähriger mit Latte am Strand "schaulaufen" veranstaltet

2. da FKK nix mit Sexclub zu tun hat, wirste natürlich nicht gerade "Beifall" erleben

Kann dich verstehen

Möchte auch fkk machen, will aber nicht alleine und es wäre mir peinlich andere (freunde, bzw eltern) darauf anzusprechen.
PS: penislänge ist nicht wichtig

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema