An die Mädchen: schamhaare bei jungs

Ich rasiere mir nur selten die schamhaare. da ich jetzt eine Freundin habe , möchte ich gern wissen ob mädchen mehr auf lange kurze oder keine schambehaarung stehen?

Danke schon im vorraus

Antworten (42)

Also ich würde mich untenrum nie rasieren. Viel zu aufwendig und eher ein Modetrend. Wenn man es nicht regelmäßig macht, sieht es richtig dumm aus und auserdem kratzen die nachwachsenden Haare.

Ein Mann ohne Haare Sack ist wie ein Porsche ohne Ledersitze: Okay, aber mit ist es besser xD

Wann haste haare bekommen wie alt waste da ich werde bald 14 habe noch keine ist das normal

Rasiert

Min ich bin 17 und komplett glatt rasiert. Viele jungs die ich so in meinem alter sehe in der Sauna oder dusche sind auch rasiert. Aber Haare finde ich auch mal ganz gut die Abwechslung machts

Tim

Ich bin so glatt das man sich spiegeln kann

@Brina2001

Haha, du bist gut :) ne der Strich ist eher so 4, 5-5cm breit. Finds gut, dass du nicht abrasierst. Find das echt interessant bei Frauen.

Brina2001
@TOmm1

Wenn es nicht nur ein strich in form von nem Streichholz ist ;-) jeder so wie er mit zurecht kommt. Ich "muss" noch nicht und werde auch nicht groß schneiden

@Frauen

Bei mir ists mal so mal so. Hab mir auch schon mal einen Streifen über dem Penis stehen lassen, der so breit wie er selbst war. Wie findet ihr das?

sosophia99
Ich finde

Egal ob mädchen oder junge die schamhaare gehören einfach dazu darum rasier ich sie mir auch selber nicht, wenn andere mädchen das machen naja schaut kindisch aus ohne schamhaare^^ aber ein junge ohne schaut echt doof aus...

Brina2001
Je nach dem

Also ich denke mal es sollte gepflegt aussehen. Wenn ich nenBoy sehe, der Südländer ist und voll den Bart hat und auch schon am Bauch im Gegensatz zu den anderen Boys dann sollte es einfach gescheit aussehen.

Gepflegter

Ein Mann sollte rasiert sein, oder wenigstens gestutzt

@Soulqueen

Findest wirklich? graust dich das nicht?

Soulqueen

Ich finde es viele schöner und eregender wenn sich ein Kerl da unten garnicht rasiert sondern einfach wachsen lässt

Ohne

Finde ohne Haare toller

...

Ich selber finde es sieht wesentlich schöner aus wenn ein Kerl sich seine Schamhaare am Penis komplett weg rasiert! Ist irgendwie auch Hygienischer find ich!

Moderator
@Tick2005

Aufgrund deiner Rechtschreibkenntnisse nehme ich an, dass du in einem Alter bist, in dem man um 20:51 Uhr schon lange ins Bett muss...

An die Jungs:

Findet ihr es cool eine Frau mit schäum Haare oder ohne

Ps:suche freund

Fast weg

Ich persönlich finde es selber angenehmer fast ganz du haare weg zu rasieren :)

Moderator
Hmmm...

Immer wieder lustig, wenn es in der Frage heißt: "An die Mädchen... ?" und wie immer ist der Großteil der Antworten von Jungs. 15 von 24 um genau zu sein. Glückwunsch, nett wie viel Jungs sich immer ganz feminin fühlen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@bonjour

Mir ist das ziemlich egal. Obwohl rasiert finde ich sieht besser aus.

Und...

... ich bin immer glatt rasiert.

...

Also ich will NUR komplett rasiertes.!
Kimi wars. :'*

Teilweise

Also sakc komplett und um penis rum kurz---ganz blank mag ich nicht, aber busch auch nicht

Einfach fragen

Hi hatte vorher auch immer einen Busch stehen, aber seit ich meine neue freundn habe und sie mir sagte das sie auf rasierte steht, sind sie ganz ab, im gegenzug, habe ich sie gebeten bei ihr doch etwas stehen zu lasen, weil ich gerne härchen bei girls habe, so steht bei ihr nun ein kleiner strich, so ist jeder von uns zufriedenman kann sich auf alles eben einigen, nur drüber reden oder einfach fragen lg und tchüss

Manchmal

Also, ich bin manchmal rasiert, und manchmal nicht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Mit schaum oder ohne? wo macht ihr es? hilft euch jemand ?habt ihr euch schon geschnitten? welche richtung rasieren?
danke für antworten

@Houzer

Rasierer?

...

Mit was rasiert ihr euch ?

Ich...

Finde schon das Jungs sich rasieren sollten. ist einfach schöner

...

Auf jedenfall

Ohne

Ich finde es ohne haare besser xD sollten sich die Mädchen ihre auch weg machen ??

...

Ich rasiere auch immer...könnte mir gar nicht vorstellen mit son wald rumzulaufen:D

Hmh

Ich mache sie ganz weg, finde das sieht besser aus

burger97
Trimme

Hoi an alle
ich rasiere die nicht ganz weg. ich trimme aber auf alle fälle ganz kurz.
am Sack rasier ich die aber ganz ab

Hmh

Rasieren ;)

:D

Rasiert ist besser

Moderator
@ Kalkbrenner

Das gehört hier nicht ins Forum, das ist hier keine Kontaktbörse! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Schön

Also ich finde es schön wenn ein Mann im Genitalbereich behaart ist, je dichter der Urwald um so mehr gefällt es mir. Auch ich rasiere mich nicht unten und das sollte ein Mann auch akzeptieren. Es gibt nichts schöneres als eine sehr dichte Behaarung im Schritt. Also Männer, gönnt uns Frauen den Blick ins Gebüsch!

Kalkbrenner
Yo

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@bonjour

Ja, die Jungs haben recht. Ich finde rasiert sieht besser aus und fühlt sich besser an. Busch geht gar nicht. Denke auch das die meisten anderen Mädchen so denken. Grundsätzlich hat freak___4 aber recht, frag sie doch einfach, wie sie es mag.

Immer anders

Gibt hier viele Umfragen von,
condaher glaube ich, das diesen tread bald sperren.

Ich steh auf rasiert meine kumpels auch;)
bin eher gay;)

...

Da gebe ich The_napster recht die meisten stehen auf rasiert aber wie schon gsagt fragt sie doch auf was sie steht und dann weißt du bescheid ^^

Keine

Hay, aus erfahrung kann ichd ri sagen, fast alle mädchen wollen es, wenn die jungs rasiert sind und umgekehrt. Es gibt nur wenige mädchen die auf schamhare bei jungs stehen und nur wenige Jungs die schamhaare bei mädchen toll finden. Frag deine Freundin doch einfach.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema