Nackt in der Sauna - hab mich geschämt

Hi ich war gestern mit meinen eltern und schwester im aquapulco!! vielleicht kennt es ja jemand wir nahmen und colorama und relaxium dazu!! wir gingen dann in die sauna da war dann jeder nackig auser ich weil ich mich etwas für meinen kleinen penis schäme! Er ist schlapp 9 cm lang und steif 13!! alle meine freunde beim fußball haben einen größeren ist das normal?

Antworten (8)
...

SinnlosThema geschlossen

...

Ist ja schön und gut das ihr euch für euer kleinen interessiert aber die fragen kommen an dauernt such ein fach ein bisschen und du würst finden es gibt zig solcher fragen
wenn ich mod wäre würde ich sowas unterbinden

135790
Hey

über deinen Penis brauchst du dir keine Sorgen machen, jede große ist normal und jeder sieht eben ander aus, meiner war mit 14 Jahren auch nicht viel größer, aber wenns dich beruhigt bin jetzt 20 und habe schlaf 9cm und steif 16cm bin damit zufrieden.
Bin auch in verschiedenen Vereinen wo ich mich nackt dusche na und :-)

Hey...

Ich gehe auch in die sauna bin 22 und habe auch nicht grade den größten, am anfang war das total ungewohnt aber du brauchst dich nicht zu schämen. es sagt keiner was es ist ja bei jedem menschen verschieden. wenn du dich das erste mal überwunden hast nackt in die sauna zu gehen denkst du nachher nicht mehr dran :)
lg tom

Fußball

Beim duschen da sagt jeder zu mir komm schon jezt muss er mal wachsen!! weil ihrer ist auch etwas größer wie meiner!!

Ich bin 14 jahre

Bin 14 jahre

Alter

Wie alt bist du denn? Aber so schlecht klingt das für den anfang nicht. Manchml später manchmalfrüher der wächst auch noch.

Help

Need help biitte

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema