Mein lehrer hat nach dem schwimmunterricht nackt geduscht

Und er hat gesagt das ist normal unter Jungs. ist euch sowas auch mal passiert?

Antworten (6)
ariane

Wo ist das Problem?
Also bei Mädchen duschen selbstverständlich keine Lehrer, Lehrerinnen dagegen schon.
Und mit etwas an hab ich noch nie geduscht, kenne ich von zu Hause auch nicht her.

Solch Duschen ist doch ganz normal, weil

Ich würde mir nur einen Kopf machen, wenn er seinen Ständer präsentiert oder euch einseifen oder sonstwie anfassen will. Er darf aber auch keinen zum Nacktduschen zwingen, weil manche sich vielleicht schämen, weil sie sich noch als zu kindlich klein betrachten oder das ungewohnte Gefühl besonders unter den Duschestrahlen zur ungewollten Erektion führt. Eigentlich was ganz Normales - aber gerade, wenn man noch nicht gelernt hat, es wenigstens etwas zu beherrschen und er auch immer gleich auf "volle Pulle" steht, schämt man sich dafür.

Moderator
Hmmm...

Der Benutzer wurde zwar wegen groben Unfugs gesperrt, aber die Frage scheint gar nicht soweit hergeholt zu sein, deshalb will ich auch jetzt noch darauf antworten.

Es ist vollkommen normal nach dem Sport oder Schwimmunterricht zu duschen. Unsere Sportlehrerin duscht immer mit uns. Und richtig, wir duschen nackt und nicht im Pelzmantel.

...

Es ist völlig normal, nach dem Sport zu duschen(und das tut man normalerweise nackt xD )

Nicht geduscht aber kontrolliert

Unser Sportlehrer ist nie mit uns zusammen duschen gegangen, aber er ist immer nach uns schauen gekommen, wenn wir wieder trödelten und hat uns (Jungs) alle dabei schon öfter nackt gesehen.

....

Normal, oder haste noch nie einen nackten mann gesehn?
Nach dem schwimmen gehe ich auch nackt duschen.
Bei uns in der erftlagune gehen fast alle nackt duschen, kleine jungs, sowie erwachsene.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema