Wen Nackt gesehen?

Wenn habt ihr schon alles nackt gesehen ????

Antworten (46)

Mutter, Vater, Bruder beste Freundin

135790

Meine Sportkollegen, bei Frauen nur meine Freundin

Alle meine Ehefrauen, in der Sauna viele Leute

Weil ich selbst gerne nackt bin, sehe ich natürlich auch viele andere nackt. Natürlich gucke ich auch gerne. In der Sauna, beim FKK am See, im Park und im Urlaub. Im Freundeskreis leider nicht so viele. Dafür die ganze Familie meiner ABF, weil die alle FKK machen. Ihre Schwester, Bruder, Cousinenen, Cousins, Oma, Opa, Tanten und Onkel und deren Freundeskreis. In meiner eigenen Familie niemanden. Meine Eltern sind ziemlich prüde und verstehen immer noch nicht, warum ich "die ganze Zeit" nackt sein muss. Ach ja, auch noch ein paar Kolleginnen und Kollegen in der Sauna wenn es im Seminarhotel eine Sauna gab.

Schwester, Vater, Stiefmutter, Tante, Cousine, Freunde

Henndrick

Sportkollegen, Arbeitskollegen, Fremde am FKK Strand halt wo sich natürliche Nacktheit ergibt.

Familie, ein fremdes 16 jähriges Mädchen als ich nacktwandern war (zufällig).

Mich haben schon sehr viele nackt gesehen weil ich eigentlich immer nackt bin

LG

Viele

Meine Schwestern, meine Freundinnen, Kumpel, Cousine, Cousin, meine Eltern Fremde, Arbeitskolleginnen, Tante, mein Freund und seine Schwester

sosophia99

Meine eltern, schwestern, cousinen, tanten, einige freundinnen, die mädchen aus meiner klasse und im schwimmbad beim umziehen einige andere leute halt

Wen habe ich nackt gesehen......

Meine Eltern, meine Freundin / Frau, Bruder, alle anderen am FKK, Freunde, Bekannte usw.

Moderator
@ Kermit

Das hatte ich später auch noch gelesen und ich hatte den gleichen "Verdacht".
Das ist eine gute Frage, ich glaube, das könnte man machen.

Moderator
@Tom

Wenn du dir seinen Beitrag http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Erotische_Traeume/Forum/73451.php
anschaust, dann ist die Antwort klar....
Sollte man diese Beiträge löschen und den User sperren????

Moderator
@ Spedybilly

Hmmm ..., in einem anderen Thread "Lust auf Ältere frauen so um 40" hast du gepostet, das du dein erstes Mal mit 16, mit einer 51 jährigen Frau hattest. War sie bei deinem ersten Mal nicht nackt, oder war es da so dunkel, das du sie nicht nackt gesehen hast?
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Lust/Forum/67972.php#antwort_458735
Du hast ja hier geschrieben, das du bisher nur deine Mutter richtig nackt gesehen hast.
Oder müssen wir uns da etwa über etwas ganz anderes Gedanken machen?

Mutter

Hallo,
bis jetzt habe ich nur meine Mutter richtig nackt gesehen, und zwar beim FKK-Sonnenbaden, beim Duschen und beim Umziehen.

Wasn hier los?

Leute Leute, ich bin ganz neu hier und den ersten Beitrag den ich sehe ist dieser hier. Was geht denn hier ab? Was ist denn das für eine komische Frage?!

Nackt gesehen?

Also erstmal meine komplette Family, Mom, Dad u. meine beiden Schwestern.
Meine Kumpels beim Nacktbaden, meine ehem. Klassenlehrerin am Ostseestrand, da war ich 13.Meine beiden letzten Ex-Girlfriends usw.!Es sind sehr viel Leute, zuletzt am FKK-Strand auf Mallorca. Nacktheit ist doch was ganz normales, verstehe nicht was da für ein Theater gemacht wird.

Ich Lebe Nackt

Was ich bei den meisten nicht versähe das sie sich nicht trauen oder sie schämen sich nackt zu seigen. Seit ich mich vor 5 Jahren getrennt habe Lebe ich nur noch Nackt und das gibt mir ein Gefühl von körperliche Freiheit, und ich fühle mich dabei sau woll den ich zeige mich auch Nackt wen ich besuch bekomme. Ich mache auch die haus Tür Nackt auf mein Postbote hat sich Mittler weile sich dran geföhnt, beim Fenster butzen mache ich eine kurze schirrtest um wegen des öffentlichen Ärgernis. Wen ich besuch bekomme die haben sich auch dran gewöhnt und der Rest bleibt den weg. Also Leb euer Leben so wie ihr es möchte und wer es Nackt Leben will dann macht es einfach .
Lieb Grüße und will mut da zu wünscht euch Nacktermann62

Nackt

Ich weis nicht warum sich da viele gedanken machen ich bin gerne nackt auch in der familile mama papa alle normal

Bruder

Na meinen bruder eben schon oft *--*, der ist ja aber schon 18..

Nackt wenn gesehen......

Wir in der Familie kennen uns alle nackt, dazu gehören meine Eltern, Bruder, Tante, Schwäger, meine Ehefrau und sie mich und alle Bekannten vom FKK-Strand.

teddybrauner

Meine Familie und Verwandte, Freundinnen und Freunde, Fremde in der Sauna und beim FKK.

Hey

Also ich hab schon ziemlich viele nackt gesehen. meine eltern, meine schwester, andere leute aus meiner familie, freunde beim duschen und auch zu hause.

ich bin sogar einmal mit nem freund zusammen nackt zu hause rumgelaufen als wir alleine waren. war irgendwie schon relativ gut :D

Nackt unter "Menschen"

Alle meine Kumpels habe ich schon nackt gesehen und viele Fremde.
Beim Duschen nach dem Fitnesstraining oder Schwimmen haben mich auch schon viele, auch Fremde nackt gesehen und umgekehrt. Auch Putzfrauen haben mich schon öfters ganz nackt gesehen. Habe es überlebt.
Wenn ich mit Kumpels auf Reise gehe, ziehe ich mich zum Duschen schon im Zimmer vor deren Augen ganz aus. Laufe auch nach dem Duschen ganz nackt im Zimmer herum trockne mich gemütlich ab und ziehe mich an, die Kumpels nur manchmal (etwas schüchterner als ich). Dennoch stört es mich und sie nicht. Machen manchmal viel Unsinn währenddessen. Aber ich habe sie trotzdem auch alle schon öfters nackt gesehen.
Meine beste Freundin in unserem Freundeskreis hat mich auch schon mal für längere Zeit und 2-3 x kurz völlig nackt gesehen, obwohl ich sie nie nackt sehen durfte. Aber ich lebe heute noch und wir haben ein super freundschaftliches Verhältnis.
Aber ich präsentiere mich bestimmt nicht absichtlich der Öffentlichkeit (auf der Straße oder FKK....etc.) Das einzige öffentliche was dann mal passiert, ist wenn die Tür zu unserer Kabine in der Sporthalle mal wieder von Kumpels aufgemacht oder offen gelassen wird und man ganz nackt drin steht, laufen immer Leute (auch Frauen) zur angrenzenden Sporthalle vorbei und werfen dann mal auch ganz gerne einen Blick hinein und sehen dann auch schon den ein oder anderen ganz nackten Körper auch mich schon öfters.
Mich stört das aber nicht, denn auch die Freundinnen meiner Kumpels und deren Freundinnen waren schon mal nach einem Meisterschaftsspiel während wir uns nackt auszogen und duschten bei uns in der Kabine und "starrten" uns immer an, wenn wir dann nackt herum standen und liefen uns duschten oder aus der Dusche kamen. Wir waren schon etwas alkoholisiert und es hat sich niemand dran gestört, wenn die Mädels uns nackt musterten. Zwischen Dusche und Umkleide ist ein großer offener Durchbruch und die Mädels konnten uns so sogar beim Duschen zusehen. Mir wäre auch lieber gewesen, wenn sie mit geduscht hätten ;-)
War auch so ein schönes Erlebnis und es fiel später nie ein Wort darüber.
Selbst wenn ich andere nie nackt sehen darf oder werde, macht es mir nichts aus, wenn sie mich nackt sehen.

Ja ..

Ja wie andy schon gesagt / GESCHRIEBEN HATTE MANN SIEHT JA VIELE beim FKK daer ahben mich schon viel nackt gesehen und ich habe dabei auch schon viele nackt gesehen

Viele

Beim FKK sieht man sehr viele Leute Nackt....
Mei Bekannte ne ehem. Schulkollegin....
usw...

Viele

Klassenkameraden
eltern
fremde unter dusche im schwimmbad
cousin
P.S. bin 14

Ich

Ich sehe meine Eltern nackt. Meine beste Freundin überhaupt Freundinnen beim schulschwimmen. Meine Lehrerin mein Onkel und Tante und halt Leute beim FKK schwimmen

Nackt gesehen

Mich :D
meine freundin
meine eltern
meine 2 besten freundinen in der sauna
kumpels nach dem sportunrich
leute am FKKstrand
Beim SB mit freunden

....

Meine Stief bruder und sis (bruder total heiß)
meine 3 Abfs
Meine 2 Freunde (partner)
meine freundin (kleiner fehler)
meinen dad
und ein paar ander fremde leute.
meine Fußballmanschaft wie die Tenniskolgen und Handballkolegen.

Nackt gesehen

Also zu Hause hab ich meine Eltern nackt gesehen und sonst paar Freunde und Freundinnen und fremde Leute im Schwimmbad

135790
@Christian997

Was! Eure Sportlehrerin ist mit euch Jungs duschen gegangen in der Hauptschule? Wie alt ward in der da?

Zu Hause sehen mich nur meine Mutter und meine Oma nackt, ansonsten halt beim Sport beim duschen.

Nackt gesehn

Ich sehe meine tant von montag bis freitag immr nackt. in der hauptschule ist unsere sportlehrerin immer nackt mit uns jungs mitgegangen um zu duschen

Wen nackt gesehen?

Sehr viele da ich fkk mache aber am meisten meine eltern bruder schwester tante onkel oma freunde............

Sehr viele

Schulfreunde schwimme/Sport meine Freundin und ihre schwester bekannte/Sauna leute am FKKstrand Töchter meiner Frau Liebespaare zB im wald usw, und überhaupt, nakctsein is was ganz normales und nicht verwerfliches schon gar nicht innerhalb der Familie und sollte in Schulen eigentlich praktiziert werden zum Beispiel beim Duschen im schwimmbad oder nach dem Sport, würde vielen die Hemmungen nehmen für späteres Leben, denn wer sich vor anderen mal nackt gezeigt hat tut es ohne Probleme immer wieder, ist gar nicht so schlimm LG ;-)

Hei

Mama, papa, schwester, freunde, freundinnen.

Yo

Schwester, papa mama oma tante cusine schwimmbad freunde freundinen und bekante

Viele

Da ich auch immer zum FKK baden sonnen gehe , sehe ich da auch viele nackte M & W aber wir treffen uns auch mal zum nackt sein im winter zu hause, sauna weniger da ich sie nicht zu gut vertrage, so bin viel mir freunden hier nackt, aber nicht was viele jetzt denken nur zum nackt sein kein SEX

Wen Nackt gesehen?

Wenn ich FKK mache sehe ich viele Nackte. Außerdem noch meine Kumpels und Sportkameraden beim Duschen.

Nackt gesehen

Ich habe da war ich 19 oder 20 meine beiden besten kumpel mit freundin (wir sind alle gleich alt)paar mal nackt gesehen wo wir in bad saarow waren in der therme da haben wir uns es ab und zu mal gut gehen lassen mit sauna und so. musste immer zusehen das ich keinen hoch bekomme.und natürlich meinen besten kumpel mit den habe ich das erste mal mit 9 nackt gesehen und das bis heute noch ab und zu.
gruß

Ich will einfach wissen wie viel ihr schon gesehen habt

...

Meine Eltern und meine Schwester, Ex-Partnerinnen, Freunde beim Duschen nach dem Sport und Fremde im Schwimmbad und am Strand. Warum interessiert dich das denn?

14 und du

Bitte sehr

Mal so aus neugier, wie alt bist du eigendlich?

Danke für die antworten würde mich freuhen wenn noch mehr kommen würden.

XD

Meinen Freund oder meine Freundinnen auch meine Eltern und andere!

Einige

Hey scorpion
ich habe schon einige nackt gesehen zb freunde beim duschen nach dem sport oder schwimmen. aber auch fremde im schwimmbad oder nach der sauna

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema