135790

Das erste mal nackig seiner Freundin/Freund zeigen

Ich wollte mal wissen was für eine Meinung ihr habt !

Das erste mal nackig mit nem Kumpel war für mich kein Problem.
Freundin habe ich leider noch keine :-( also kann ich da nicht mitreden.

Von meinem Kumpel weis ich, dass es sehr aufregend gewesen sein muss, sich das erste mal vor dem anderen Geschlecht sich auszuziehen oder ??

Antworten (11)
Moderator
@ mann24

Und auch das gehört hier nicht in den Thread!

Noch eine Meinung

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ mann24

Das hat doch wohl nicht mit dem Thema hier zu tun, daher wurde dein Beitrag entfernt!

Meine Meinung

******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Etwas besonderes

Natürlich ist es beim ersten mal etwas besonderes und man macht sich auch seine gedanken darüber, aber wenn man sich wirklich sehr vertraut, dann ist das alles kein problem. man weiß ja vor wem man es macht ;)

Antwort

Also das ist sone sache klar wird man beim ersten mal vorm anderen geschlecht ausziehen nervös ist aber nich schlimm obwohl es besser wäre wenn der andere es zu erst macht XD

LG

Ich

Also ich fand es nie schlim
weil du musst ja nie aufgeregt sein oder so warum auch ?
sie oder er zeigt sich dir ja da auch zum ersten mal nackt
und ich fand es wahr wunderschön zum ersten mal nackt mit meiner freundin :)

.

Sich zum ersten mal vor seiner Freundin aus zu ziehen ist doch ein tolles Gefühl. Jenachdem wie alt man ist kann man dann aber schon sehr aufgeregt sein, so dass man z.B. zittert, aber da würde ich mir keine Gedanken machen.

Und @135790 was du da meintest vor einem Freund sich aus zu ziehen, das hat wohl sicher noch nicht jeder gemacht, aber so ganz ohne Aufregung ist das für mich nicht. Wie siehst du das?

Hm..

Also ich traue mich es auch nicht gleich nach 2 tagen mich auszuziehen vor meinem freund(wen ich einen hätte)
aber man kann es ja langsam angehen lassen und wie schon gesagt sich ausziehen lassen...

Moderator
@135790

"Von meinem Kumpel weis ich, dass es sehr aufregend gewesen sein muss, sich das erste mal vor dem anderen Geschlecht sich auszuziehen oder??"

Das kann daran liegen, dass es die Fragestellung schwer macht darauf zu antworten. Aufregend ist es sicherlich, aber das ist doch was Gutes. Und man kann sich ja nicht nur vor dem anderen Geschlecht ausziehen, sondern auch vom anderen Geschlecht ausziehen lassen ;-)

135790
:-)

Na hier mag wohl gar keiner Antworten? ? ? ? ??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema