Zu Hause ohne tanga rumlaufen?

Wen ich zuhause bin, hab ich meine hose an uhne meine unterwäsche zu tragen, also in diesem fall ohne tanga, bin ich normal ?

Antworten (7)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Und wo ist jetzt der Zusammenhang mit Bisexualität?!? Geschlossen.

Xxx

Defenitiv bist du normal ich fand es eine zeit lang sogar mal gut ganz nackt daheim rumzulaufen auch gut ist es ohne unterwäsche in der schule

Ja

... ich mache das auch so; wenn ich zuhause rumlaufe, dann meist in Jogginghose und Shirt ohne Slip drunter, ist einfach angenehmer.

basti88
Hey

Als wenn ich heim komme ist das das erste was passiert alles aus ziehen und frei bewegen ist immer richtig super auser es ist kalt :-)

Mit Unterwäsche oder ohne

Man kann das nicht allgemein sagen , ich finde jeder sollte so rumlaufen wie er es gerne möchte also natürlich nur im privatem Bereich nicht zB nackt in der Stadt oder so , wenn man zuhause nackt rumläuft und das die anderen im Haus nicht stört ist das finde ich ok
Ich laufe auch lieber nackt im Haus rum als mit Klamotten , ich habe auch eine Begründung dafür , warum ich Zuhause gerne ohne Sachen rumlaufe, und zwar sind ie menschen früher auch ohne Klamotten rumgelaufen und ich brauche mich nicht für meinen Körper zu schämen , ich bin gut surchtrainiert und höre von viele das ich sehr gut aussehe , naja gut das gehört hier eigentlich nicht rein/zu aber egal

Cool2444

Ich bin auch immer nackig und schlaf auch nackig das ist ein geiles gefühl

Ich bin zu hause

Immer ganz nackt, ich finde das normal

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema