falkone

Nackt durch den Wald Wandern

Gut das man nackt in der Wohnung rumläuft, wenn keiner da ist, ist ja schon fast normal. Aber wer von euch geht mal nackt Wandern. Ich mach das sehr gern. meistens so in den Abendstunden. Dann trifft man so gut wie keinen mehr auf den Waldwegen. War gestern erst wieder unterwegs. Es ist ein irres Gefühl, wenn der Wind und die Sonnenstrahlen den ganzen Körper treffen. Es ist einfach schön die wärmenden Sonnenstrahlen zu spüren und die kühlenden schatten zu durchwandern. Wer von euch hat das also schon mal gemacht und wie habt ihr es empfunden?

Antworten (79)
Henndrick

Das ist doch toll wenn man eine kleine Gruppe hat und das wandern gemeinsam genießen kann, ich mache das sehr gerne mit meinen Freund, leider ist die Saison nun langsam vorbei aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

Also ich habe es geschafft Freundinnen zu finden mit denen ich nackt rausgehen kann. Wir sind zufällig auf das Thema gekommenen, da ich zu Hause immer nackt bin. Nackt rausgehen fanden wir alle fünf ganz interessant. Allein kann man als Mädchen heutzutage ja nicht in einer abgelegenen Gegend unterwegs sein ohne Angst vor Misshandlung haben zu müssen. Aber so in der Gruppe kann man RS richtig genießen.

Natur genießen

Nun ich genieß auch gerne die Natur nackt, schau aber wo man es in ruhe machen kann ohne das man jemanden über den weg läuft oder eben demendsprechend, zu den Zeiten wo es eben absehn kann das keiner unterwegs ist. Ich selbst genieß es gerne wenn man so man Unterwegs sein kann, sonst eben zu Hause und im Garten immer, am See kommt darauf an ob es da die möglichkeiten ergibt sich dort ohne was zubewegen.

Nackt im Wald

Ich gehe auch gerne nackt im Wald. In den Isarauen ist das kein Problem. Leider trifft man keine Leute die auch nackt sind, oder nur sehr wenige. Ab und zu bekomme ich eine Erektion. Ich denk mir aber nichts dabei und gehe einfach weiter. Wenn mich mal einer sieht dann guckt er nur. Beschwerden hab ich noch keine gehört. Einer hat daraufhin auch einen Steifen bekommen, das war ganz witzig.

Henndrick
@bubi10

Wovor hast du denn Angst, was kann dir schon passieren wenn dich jemand nackt im Wald sieht wenn du da am Wandern bist. Ich meine jemanden der dich kennt.

Finde ich auch. Nackt in der Natur ist schon sehr schön. Aber leider habe ich auch immer die Sorge, das mich jemand sieht dabei. In unser ländlichen Region kennt man sich auch i.d.R. gut.
Vielleicht finde ich aber auch mal jemanden (sie oder ihm) anderswo, der mit mir wandert.

Henndrick

Ich finde es auch schön sich nackt und frei im Wald zu bewegen, da fühle ich mich so richtig mit der Natur verbunden. Da wo ich im Wald Wander gibt es auch schöne Plätze wo ich dann ein picknick machen kann , ist immer sehr schön.

Es ist einfach schön und belebend nackt durch den Wald zu spazieren. Eine erregendes Gefühl entsteht m. E. nur, wenn andere Gedanken dazu im Vordergrund stehen. Einfach nur die Natur genießen und sich selbst dabei als Teil dessen zu fühlen. Ich laufe schon jahrelang nackt durch den Wald oder über Wiesen. Allerdings nur in völlig entlegenen Gebieten. Ich möchte weder jemand erschrecken noch sonst unangenehm auffallen, da es hier in Deutschland nicht gerne gesehen wird und unter Umständen sogar strafrechtlich verfolgt werden kann. Leider! Ich würde es auch gerne mit anderen genießen, bin mir aber unsicher, ob es missverstanden wird. Somit bleibe ich einfach allein, was durchaus nicht schlimm ist.

Nackt in der Natur

Ich bin fast immer nackt.
Zu Hause, im Garten, beim Autofahren, etc.
Ich versuche möglichst nie jemanden damit zu stören ist ja irgendwie meine Sache.
Ich liebe es auf jeden Fall auch mal nackt draußen zu sein. Anfangs hab ich lange nach passenden Orten gesucht aber das geht schon.
Ich wohne an der Elbe und die Elbaue mit den Elbwiesen bietet super Gelegenheit dazu.
Ich fahre mit dem Fahrrad runter(am helllichten Tage angezogen) und lass dann die hüllen fallen.
Im Normalfall ist da niemand aber trotzdem erregt es mich ab und zu wenn ich weiß, dass ich gesehen werden kann.
Ich lasse einfach alles an einem Ort liegen und gehe dann ein Stück (so 1h meistens) dann komm ich zurück und zieh mich wieder an.
Wenn es schon dunkel wird ist bei uns eh niemand mehr draußen dann fahre ich nackt zu Hause los (bin zu Hause eh nackt wie gesagt).

Hab einmal bisher jemand getroffen, das muss ich noch kurz erzählen. :-)

Bin nackt über die wiesen an der Elbe lang ungefähr eine viertel Stunde Fußmarsch von meinen Klamotten entfernt im hellen so gegen zwei.
Plötzlich kam mir ein Mädchen entgegen (16 schätze ich). Das witzige daran: sie war auch nackt. Es war ihr überhaupt nicht konisch dass ich sie so stehen sah. Problem: als Mann hat man keine Beherrschung über sein bestes Stück und sie sah so dermaßen super sexy aus dass ich unweigerlich sofort erregt war. Das war mir mega peinlich aber sie lachte nur und meinte heute will sie Jungfrau bleiben:-D. Natürlich alles Spaß. Ich hab kurz mit ihr geredet sie war voll sympathisch und wir sind zusammen zu meinem Fahrrad gegangen.

Nackt im Wald

Ich mache das auch ab und zu.
Ich habe einen Beutel dabei.
Ich laufe los mit Kleidung und um so weiter ich in den Wald reinlaufe ziehe ich ein Kleidungsstück nach dem anderen aus bis ich nackt bin. Das macht echt Fun.

Nackt im Wald

Also ich bin sehr häufig im Berliner Grunewald nackt. Da gibt es einsame aber unter Naturisten bekannte Bereiche (Gay und Hetero) wo die Leute sich entweder nackt sonnen, nackt wandern und Bereiche auch in denen es normal ist, dass die Leute spontan Sex miteinander haben. Ich finde es befreiend, aufregend und erregend gebe ich zu :-)

Tommi462

Habe ich schon gemacht, es gibt im Harz dafür einen speziellen Wanderweg, man kann da schon auf Gleichgesinnte treffen: ich finde es schön und erregent.

Nackt im Wald

Also ich findeces sehr geil mit dem Fahrrad nackt durch den Wald zu fahren. Des hat so einen befreienden Effekt

Nackt im Wald

Ich war jetzt mit dem Mointain Bike im Wald unterwegs gewesen.Und mir war schon kein Mensch entgegen gekommen.Dann bin ich tiefer in den Wald gegangen und habe mich nackig gemacht ausser meine Turnschuhe die hatte ich angelassen.Dann bin ich nackt durch den Wald gerannt.Es war ein sehr geiles Gefühl gewesen.Wäre am liebsten nackig nach Hause gefahren

Also, so in Public nöö. Aber wenn sich die Gelegenheit mal an einem Strand bietet, der dafür vorgesehen ist, sehe ich da kein Problem :)

Lg Lena

Nackt durch die nacht im Wald

Hey bin auch schon des längerem auf den Geschmackt gekommen den Alltag freizügig zu genießen. Waldtouren ist schon länger her gewesen aber, nun ist es wieder soweit den Abendspaziergang mit dem Hund am Waldrand oder durch den Wald wieder ohne Klamotten anzutreten. Bis jetzt ist mir noch niemand im Wald entgegen gekommen, aber herlich wenn die Sonne untergeht und man den warmen Abendwind genießen kann auf der Haut. Leider in meiner Region Kontkte / Freundschaften zufinden die auch gern den Alltag so genießen wie ich ist schwer.

Also darum werd ich weiter gemüdlich durch den Wald ziehen, vielleicht findet sich ja jemand der mal lust hat ne runde mit zu laufen

Freiheit

Das stimmt allerdings, heute ist mir was lustiges passiert, ich war mal nacktwandern in der nacht, Plötzlich war da ein Rotes Blinklicht, kann es sein das es eine wildcamera war? hat da schonmal jemand erfahrung gemacht ?

Grüsse aus Rheinland -Pfalz

Nackt im Wald

Dann viel Spaß, dass du jemanden findest 😊
Auch alleine macht es Spaß, hauptsächlich geht's doch ohne Klamotten unterwegs.

Täglich im Sommer

Hi ,
ich mach das eigendlich regelmässig,
ich wohne direkt am wald in einem kleinen dorf, da kann ich schon nackt aus dem Haus gehn ,
nur machts alleine schon kein spass mehr mal sehen ob sich noch wer findet .

Was solls

Ich lasse mich auch ab und zu mal nackt fotografiere und auch schon auf der Strasse, da find ich das im Wald nicht schlimm

Vielleicht sollten....

Wir uns mal treffen und gemeinsam Wandern in der freien Natur... Komm doch im Frühjahr oder Sommer mal in den schönen Harz 😉

Ja, ganz genau...

...das ist ja auch mit ein Grund warum ich es mache, die dabei auch aufkommende Geilheit und die Möglichkeit, das ganze dann zu einem schönen Ende zu bringen - völlig nackig, mitten in der Natur...obwohl es auch etwas peinlich ist...unter Umständen - ja, man soll natürlich aufpassen, aber immer klappt dasja nicht - wird man gesehen, nicht nur während des nackten Spaziergangs sondern auch wenn man sich gerade entspannt... :/

Es kann auch sehr ...

.... Erregend sein.... Wenn man(n) an einem schönen sonnigen Tag nackt durch die Gegend läuft und eine leichte Brise einem um sein bestes Stück und durchs Schamhaar weht😉. Mich erregt das sehr oft und dann heißt es irgendwie und irgendwo Abhilfe schaffen. Also ich bevorzuge es mir dann ganz genüsslich hinter einem Busch oder auf dem Waldboden einen runterzuholen .... Ist ein Mega geiles Gefühl 😜

Allerdings, ...

.. allerdings, das ist es...

Ja Jorg, in der freien Natur zu sein und sich frei und ungebunden zu fühlen ist schon cool.

Na, da kannst du...

...ja von Glück sagen...ich muß mich hier an die in der Umgebung liegenden Waldstücke halten...da trifft man ab und an auch Leute, die sind allerdings nicht nackt...ist dann schon etwas peinlich (obwohl ich selbst blankgezogen habe, widersprüchlich ich weiß...)

Nacktwandern

Bei uns im Harz gibt es einen eigenen Wanderpfad dafür. Ist sehr Nett habe es schön öfters gemacht, aber nur wenn es warm ist😉 Ein tolles Gefühl .....und man trifft ab und an nette Gleichgesinnte. Sollte jeder einmal ausprobiert haben.

Zwar schon einige Zeit nichts neues, aber trotzdem...

Ich selbst gehe auch, quasi bei jeder sich bietenden gelegenheit, nackt im Wald wandern. Das wechselspiel von warmen Sonnenlicht und kühlen Wind, direkt auf der Haut, ist mehr als angenehm; und ein gewisses Kribbeln ist auch mit dabei.

Sasi98

:D wenn ich das früher gewusst hätte. Aber find ich gut. ;)

Nacktwandern

Ich möchte hier mal klarstellen wenn ich so etwas mache suche ich mir natürlich schon abgelegene Orte aus wo kein Publikumsverkehr ist.Und ich wandere ja auch nicht Kilometer weit Nackt oder in Strumpfhose und Korselett. Mir gefällt es halt wenn ich mich so irgendwo in der Natur aufhalte und dabei Fotoaufnahmen vor mir mache, und sie später bearbeiten und dann auch als Bilder von mir in der Landschaft anschaue.

Stellt euch mal folgendes vor:

Ihr fahr mit euren Kindern in den Wald und plötzlich kommen euch drei alte Kerle entgegen. Nackt! Irgendwie nicht so geil. Ich habe nichts gegen FKK auf entsprechenden Anlagen. Aber man sollte niemanden seine Genitalien aufzwingen. Und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich prüde bin. Oder fändet ihr es gut, wenn jemand in der Innenstadt vor nem Schaufenster auf einmal onanieren würde? Was genau ist daran verwerflicher, als nackt im Wald zu wandern, wo man Kinder treffen kann?

Nacktwandern

Ich laufe auch in der schönen Jahreszeit öffters Nackt dazu schaue ich mich nach einen stillen und ruhigen Ecke um.Wenn ich mich ausgezogen habe schaue ich mich um wenn ich losgehe nach rückkehr lege ich eine Decke aus und lege mich etwas hin um mich zu erholen.Auch ziehe ich eine Feinstrumpfhose und Korselett an und nehme Fotos von mir auf während des Wanderns.

Etwas Sensibiltät und Rücksicht auf andere ist natürlich schon angebracht. Es gibt zwar kein Gesetz, das Nacktwandern verbietet, aber es gibt den Tatbestand "Erregung öffentlichen Ärgernisses", das wird aber erst verfolgt, wenn jemand es zur Anzeige bringt, was in unserer zunehmend prüder werdenden Gesellschaft schon leicht mal sein kann. Da ist man bei einem ausgewiesenen Nacktwanderweg in einer Gruppe natürlich auf der sicheren Seite.

Ich gehe sehr gerne Nackt Wandern im Harz bei Wippra gibt es eine offiziellen Wanderweg ich gehe aber auch über all Nackt wandern wo ich es kann denn es gibt ja nichts schöneres für mich.Den in Deutschland gibt es ja kein Gesetz das des verboten ist nackt zu wandern.

Nackt wandern

Habe auch schon mal an einer Nacktwanderung im Spessart teilgenommen. Ich fand das echt super.

@Sasi98

Danke für deine Antwort. Wäre schon toll, wenn noch einige nähere Infos dazu bekommen könnte.

Toll

Finde ich total toll nackt zu sein

Sasi98
@MarkusMyk

Es ist in Cochem sehr nah an der Mosel. Die genaue Strasse kenne ich nicht auswendig kann aber mal recherchieren. Prinzipiell ist FKK überall dort erlaubt wo keine Öffentlichen Plätze oder Straßen sind. Bspw. Wälder, Seen, Flussufer. etc. Es war ein organisiertes treffen und die Wanderung ging einen Berg hoch. Ziel war ein kleiner Wasserfall.

In der Eifel? Wo geht das denn da?

Sasi98
Nacktwandern

Habe auch schon zwei mal bei einer Nacktwanderung in der Eifel mit gemacht war total super.

Waldspaziergang

Ich laufe auch gerne durch den Wald und lege nach und nach meine Kleidung ab. Ist echt Super und macht Fun.

Nacktwandern

Ixh wandere ab und zu wenn es warm ist nackt durch den wald. Aber alleine und eher um die Mittagszeit. Ich bin auch schon nackt mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren. Und hab mich danach immer nackt an einen Baum gefesselt (so 30 Minuten).

...

Ich mache die auch öfters ist ein cooles gefühlt

Nackt durch den Wald wandern

Ich habs leider immer noch nicht gemacht:-( weil ich Angst vor einer Anzeige habe.Aber der Kick wäre bestimmt der Hammer, einfach nackig rum flitzen, und dabei erwischt zu werden, und dann noch nur 2cm haben:-)

Nackt wandern

Ich habe eine Wette verloren und mußte mich deshalb vor meiner clique nackt auszehen.Ich mußte einen Nachmittag so bleiben.wir waren an einem kleinen See in unserem Wäldchen.Im laufe des nachmittags kamen noch einige Mädchen mit dazu von denen ich zwei sogar kannte.Als wir abends nach Hause gehen wollten haben sie meine Bekleidung in meinen Rucksack gestopft, mir den auf den Rücken gemacht und meine Hände Rücken zusammengebunden.Selbst anziehen konnte ich mich nun nicht mehr, obwohl ich meine Sachen ja mit hatte.ich mußte erst jemanden finden, der meine Hände befreit.Sie haben mir noch meine Turnschuhe angezogen und ich bin mit ihnen dann so durch den Wald gelaufen.Ich hab mich damals sehr geschämt aber ein geiles Erlebniss war es trotzdem.

Gibt gruppen

Es gibt auch organisierte Nacktwandergruppen. Die gehen meist Sonntags so gegen 10:30 Uhr los. Eine Strecke von. ca 15-20 km und sind um ca. 17 Uhr wieder am Parkplatz. Dann kehren die meist bekleidet in ein Lokal ein. Einer organisiert das, teilt gegend und region mit (z. B. Sauerland oder teutoburger wald oder lüneburger heide usw..) Dann kann man sich anmelden und bekommt Detailinfos (genauer Treffpunkt per Mail. Man nimmt aber dann in nem Rucksack für alle Fälle Kleidung mit, falls es Probleme im Wald z. B. mit Förster oder anderen Leuten gibt.

Nackt durch den Wald wandern.

Ich bin vor 2 Wochen nach Mitternacht nackt durch den Wald das erste Mal gewandert. Ein aufregendes und herrlches Erlebnis. Klamotten packte ich in meinen Rucksack. Habe dabei auch 2 Rehe gesehen:-)

Nackt durch den Wald

Ich bin auch schon oft nackt durch den Wald gelaufen und mach es immer noch sehr gerne. Halt nur, wenn es dunkel ist. Muss mich ja keiner sehen. Dann gehts auch auf Feldwegen oder über Wiesen. Viele denken darüber nach, wenige trauen sich nur. Diejenigen, die über Psycho sprechen, sind wohl verklemmt oder haben etwas falsch verstanden. Im Gegenteil, es ist ein herrliches Gefühl, frei zu sein. Und vor allem natürlich zu sein.

Nackt

Find e es sehr gut nackt herum zu laufen gehe im sommer auch zum fkk und dort ist auch ein kleiner wald wo man nackt herum laufen kann. mich erregt es meist das ich einen steifen bekomme

Moderator
@ Michi96

Kontaktdaten gehören hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema