Minirock ohne was drunter

Seite 4 mit den Antworten 151-160 von 160
Mitglied laurentius ist offline - zuletzt online am 14.04.19 um 21:14 Uhr
laurentius
  • 310 Beiträge
  • 338 Punkte

Arual92@ Ich mag es nicht ,wenn Frauen unterwegs sind ohne Höschen.
Ich sehe lieber eine Frau ,wenn sie es Figürlich tragen kann, im Minirock.
Wenn sie sich bückt oder setzt kann ruhig das Höschen kurz zu sehen sein.
Ansonsten ist es schön zu sehen wenn die Frau sich dem Mann zu Hause gegenüber in schöner Unterwäsche zeigt. Und auch vor dem Sex sich dann auszieht.
Ob der Rock kurz oder lang ist hat eine Frau doch nichts davon wenn sie darunter Nackt ist.

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

@laurentius

Da geh' ich größtenteils so mit. Wenn's wirklich warm ist, kann so ein leichtes Lüftchrn untenrum gut tun, aber in der Regel, soll heißen eigentlich so gut wie immer, trage ich Unterwäsche. Gerne auch reizvolle, denn das gefällt den Männern sehr, wenn ich mich ausziehe.

Mitglied Tyler1313 ist offline - zuletzt online am 25.08.18 um 15:48 Uhr
Tyler1313
  • 104 Beiträge
  • 118 Punkte

Unten ohne

@Laura
Ich finde das schon sehr Reizvoll wenn meine Partnerin unter dem Lederminni kein Höschen trägt,wir gehen auch schon mal raus und tragen dann beide keine Unterwäsche, ist ein g...........es Gefühl,und man ist für alle Schandtaten bereit😉
L.G.
Tyler1313

Mitglied Hasie ist offline - zuletzt online am 11.04.17 um 19:25 Uhr
Hasie
  • 192 Beiträge
  • 192 Punkte

Ohne höschen

Also ich kann nur von mir sprechen
Ich für mich finde es schöner wenn eine Frau einen Slip trägt!
Weil ich denke schon das fast alle Männer schauen.........
Und ich finde es schöner wenn ich nicht gleich alles zu sehen bekomme!

Mitglied Tyler1313 ist offline - zuletzt online am 25.08.18 um 15:48 Uhr
Tyler1313
  • 104 Beiträge
  • 118 Punkte

Unter ohne

@Hasie
Meine Partnerin und ich sind überzeugte Träger von Lederbekleidung und es gibt nichts schöneres als Leder auf nackter Haut.
T.

Mitglied nacktemaus ist offline - zuletzt online am 26.04.18 um 19:58 Uhr
nacktemaus
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Im Sommer nichts drunter zu haben ist schon sehr gewagt aber ungemein Sexy..und es fühlt sich Supi an...leider muss ich meine OW immer Festschnallen da sie sehr groß ist...und dann die Leute zu viel Gaffen.

Mitglied Nurse ist offline - zuletzt online am 06.08.18 um 22:29 Uhr
Nurse
  • 23 Beiträge
  • 25 Punkte

@maus

Stimmt. Es ist gewagt. Aber ich fühle mich total gut dabei. Nicht unbedingt mit nem Mini, aber hab ein schönes Sommerkleid, da fühle ich mich super drin. Und manchmal in der Nachtschicht ist mir auch danach. Da trage ich aber keinen Rock.

Mitglied petraxy ist offline - zuletzt online am 08.04.19 um 01:26 Uhr
petraxy
  • 72 Beiträge
  • 72 Punkte

Mir geht's wie Nurse. Fühlt sich einfach gut an. Zur sexy Halloween Party will ich heuer mal nen kurzen Mini anziehen und mich darunter ein bisschen schminken.

Mitglied Nackedei1970 ist offline - zuletzt online am 13.01.19 um 23:01 Uhr
Nackedei1970
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Da ich ...

... ich fkk'ler bin und ich am liebsten nackt bin, Trag ich meist auch nichts drunter. Egal ab lange, 3/4 oder Kurze Hose. Ich finde, das ist ein geiles Gefühl und zum andern hat man auch mehr Platz.
Ich Finds auch geil bei Frauen die gern auf BH und Höschen verzichten, das hat schon was.
LG Ralf

Mitglied knuddel14 ist offline - zuletzt online Gestern um 13:00 Uhr
knuddel14
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

@nacktemaus

Hi Maus,
ich kenne das Problem mit der großen Oberweite, ich würde mich nicht in der Öffentlichkeit ohne BH bewegen wollen, genießen aber den Moment, wenn ich in meine Wohnung komme und mir das Ding sofort vom Leib reissen kann. Genauso am Strand. Ebenso muss ich dir recht geben, dass es sich total super anfühlt, wenn man nichts drunter trägt. Ich mache es auch nicht für irgendjemand anderes, sondern nur für mich selbst. Binde es ja auch keinem auf die Nase. Ich finde es einfach angenehm
LG Mona

Seite 4 mit den Antworten 151-160 von 160
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.