Minirock ohne was drunter

Gast
Sandra

War gestern ohne Slip im Minirock unterwegs und fand das recht aufregend.
Welches Mädchen hat ähnliche Erfahrungen?

Mitglied helen95 ist offline - zuletzt online am 11.10.10 um 12:32 Uhr
helen95
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Ohne was drunter

Ich mache das auchschonmal, nicht nur bei miniröcken sondern auch bei kleidern, und ohne bh auch immer wenn ich mich dann vorbeuge kann ich mir ins dekolte gucken , auch schonmal die jungen aus meiner klaasse
lg

Mitglied freakyjonas123 ist offline - zuletzt online am 31.10.11 um 22:09 Uhr
freakyjonas123
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Helen95

Findest du das gut wen jungs dich halb nackt sehen oder würdest du dich sogar ganz nackt zeigen ich find das iwi ein wenig extrem es immer darauf anzulegen

Mitglied sabrina45 ist offline - zuletzt online am 12.01.13 um 09:08 Uhr
sabrina45
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Jedem

So wie er es will aber ich lauf auch schonmal ohne tanga und ohne bh rum
im sommer wenn ich zuhause im garten bin habe ich manchmal nur ein t-shirt an das ein wenig größer ist also ich trage kein bh oder tanga drunter
meine cousine(35) macht das auch so sie hat einen kleinen garten der nahe an der straße ist und direkt am hof sie hat zwar ein zaun herum aber manchmal sieht man sie trotzdem.
sie sonnt sich da auch immer nackt oder hat höchstens vom bikini die hose an und liegt da dann in der sonne

Mitglied Hochspringer15 ist offline - zuletzt online am 02.02.13 um 14:54 Uhr
Hochspringer15
  • 76 Beiträge
  • 78 Punkte

Geil

Also ich finde das richtig gut wenn mädchen ohne was drunter rum laufen!
Ist doch sexy bei schönen frauen ;)

Mitglied sexiiboyx3 ist offline - zuletzt online am 12.07.11 um 20:06 Uhr
sexiiboyx3
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

..

Das seh ich aus so, kommt bei manchen etwas schlampig, aber bei netten Mädchen und hübschen ist es doch schon sehr angenehm (:

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

All

Bin zwar kein Mädchen, gebe aber den anderen hier Recht: Ich finde es auch geil - schade nur, dass sich doch nur wenige dazu bekennen.

Mitglied fkk3000 ist offline - zuletzt online am 25.08.13 um 15:44 Uhr
fkk3000
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Ohne Unterwäsche

Hallo ich bin neu hier und bin auch kein Mädchen.

Ich finde es es auch gut, wenn Mädchen, Frauen, ohne Unterwäsche sind. Ich selbst trge auch selten Unterwäsche, eigentlich nur wenn ich auf der Arbeit bin. Ansonsten finde ich es ist ein freies Gefühl und es ist sehr angenehm.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@Sandra

Also bei einem Minirock nichts drunter zu tragen finde ich zu gewagt.
Wenn ich mal nichts drunter trage dann ziehe ich mir ein etwas länges Kleid oder Rock an.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@Cymberline

Aber gerade der Mini und das Wissen, nichts drunter zu haben und dabei von Anderen auch noch bemerkt zu werden - macht doch wohl den Kick aus, auf den Slip zu verzichten. Beim langen Kleid/Rock entfällt dieses "Risiko" aber doch.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@MaFlo

Wenn ich im Sommer unter einem Kleid keinen BH und keine Panty anziehe, dann tue ich das für mich, weil es angenehm ist nur das Kleid oder den Rock auf der Haut zu spüren, nicht aber deswegen, dass andere das vielleicht sehen könnten.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@Cymberline

So war das auch nicht gemeint. Aber es ist doch so, dass dein Gegenüber zumindest beisnchen Oberbeleidungsstücken erkennen kann, dass du keinen BH und/oder Slip drunter trägst, und das weißt du auch. Dieses Gefühl - denke ich jedenfalls - turnt dich doch zumindest auch ein bisschen an, jedenfalls ist es nicht unangenehm, weil du sonst doch im Zweifel BH und/oder Slip tragen würdest.

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Minirock ohne was drunter

Ich finde das total gut:-) wie lang muss der rock noch sein?wo ist bei euch die grenze?

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

Ja

Ich muss frog Recht geben. ein Minirock an einem süssen Mädel, ohne String drunter, das kann mich auch ganz schön nervös machen...

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Minirock ohne was drunter

Oh ja:-)sehr nervös:-)nur gut wenn man den blanken Po sehn kann:-)

Mitglied Christoph96 ist offline - zuletzt online am 20.01.12 um 15:52 Uhr
Christoph96
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Gebe ich recht =D

Wenn man ein Suezzes mädel sieht mit mini Rock und nix drunter.. ;P
Das würde mich sehr nervös machen und würde vllt. ne erektion bekommen...

Mitglied littleIris ist offline - zuletzt online am 09.09.12 um 09:52 Uhr
littleIris
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

So Mutig wäre ich auch mal

Ich ziehe fast nur Röcke an, aber ohne höschen würde ich mich nicht trauen auf die Straße zu gehen.

Mitglied littleIris ist offline - zuletzt online am 09.09.12 um 09:52 Uhr
littleIris
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Keine Unterwäsche

Ich habe am 9.1. geschrieben das ich mich nich trauen würde ohne Unterwäsche auf die Straße zu gehen,habe mich aber heute getraut fast den ganzen Tag nur mit einem T-Shirt und ohne Unterhose in de wohnung rumzulaufen.War doch nicht schlimm fand das sogar ganz hot. (Aber nur weil niemand zuhause war)

Mitglied Christoph96 ist offline - zuletzt online am 20.01.12 um 15:52 Uhr
Christoph96
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

@littleIris

Geh doch mal so um 16:00 bis 18:00 Uhr uhne raus und schreib mal wie sich da anfühlt... ;D

Mitglied littleIris ist offline - zuletzt online am 09.09.12 um 09:52 Uhr
littleIris
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Christoph96

Gehe bestimmt nicht bei der Kälte so ohne Unterwäsche raus. Vielleicht mach ichs mal wenn es wieder wärmer ist.

Mitglied Christoph96 ist offline - zuletzt online am 20.01.12 um 15:52 Uhr
Christoph96
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Ja...

Ja sorry war aber auch so gemeint wenn es wärmer ist

Mitglied mellifuchs ist offline - zuletzt online am 19.01.12 um 02:44 Uhr
mellifuchs
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Auf jedenfall

Im Sommer mach ich das bestimmt auch mal wieder, aber macht nicht den Fehler und schwingt euch ohne Schlüppi in ne enge Jeans.

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Aufjedenfall

Hi mellifuchs
und warum nicht in eine enge Jeans?

Mitglied Christoph96 ist offline - zuletzt online am 20.01.12 um 15:52 Uhr
Christoph96
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

@frog

Weil man sonst Jede ritze oder jede "Delle ;P" sehen würde...

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Aufjedenfall

Das wäre aber schlimm :-) :-) :-)

Mitglied Christoph96 ist offline - zuletzt online am 20.01.12 um 15:52 Uhr
Christoph96
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

=D

Jo sehe ich auch so =P *zwinker zwinker*

Mitglied nicki-li ist offline - zuletzt online am 01.02.12 um 18:15 Uhr
nicki-li
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte

...

Habs mich erst ein mal getraut ;D war aber auch kein mini.
in ner engen jeans sieht man nich nur viel xD es scheuert auch total. noch n grund dagegen :)

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@nick-li

Dann wäre jetzt der nächste Step für Dich der Minrock ohne Höschen drunter. Probier es doch einfach mal aus.

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Minirock ohne was drunter

Was ist das für ein Gefühl für euch Mädels?Einen Mini zu tragen und nix drunter?
Bei jeder falschen Bewegung alles sehn zu können?

Mitglied Kim_mag_dich ist offline - zuletzt online am 19.09.12 um 15:07 Uhr
Kim_mag_dich
  • 85 Beiträge
  • 85 Punkte

Naa. :'*

Also unterm Minirock hab ich nie was drunter.!

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Minirock ohne was drunter

Hi Kim,
hast Du mal ein peinliches Erlebnis gehabt?

Mitglied Kim_mag_dich ist offline - zuletzt online am 19.09.12 um 15:07 Uhr
Kim_mag_dich
  • 85 Beiträge
  • 85 Punkte

@ frog

Was solls da peinliches geben.?^^

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

@Kim_mag_dich

Ich glaube das war so darauf bezogen was den Mini ohne was drunter angeht^^ ob du schonmal erwischt worden bist oder so ;-)^^

Mitglied Kim_mag_dich ist offline - zuletzt online am 19.09.12 um 15:07 Uhr
Kim_mag_dich
  • 85 Beiträge
  • 85 Punkte

@ frog & JoKoMa

Und selbst ich mal erwischt werde, ist das schlimm.?^^

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

@Kim_mag_dich

Hmm wurdest du schonmal?^^ wie is es ausgegangen interessiert mich dann mal ;-) ^^

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@Kim_mag_dich

Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwie für euch Mädels sogar einen besonderen Kick darstellt, dass entdeckt wird, dass ihr unter dem Röckchen kein Höschen tragt.

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

@Kim_mag_dich

Könnte ich mir auch vorstellen^^ Kann ja mal wer von euch versuchen zu beschreiben wie das is^^

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

@JuKoMa

Klar kann ich das beschreiben, aber nicht hier!

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:08 Uhr
Tom92
  • 8038 Beiträge
  • 9066 Punkte

@ JuKoMa

Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

Sry...

Sry war eig nich meinr absicht.. kommt nich wieder vor!^^ nichts für ungut ;-)

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

Zusatz

Ich finds son bischen unangebracht, dass man gleich sone Mitteilung erhält in der es heißt, dass du davon ausgehst das ich SB-Bekanntschaften, etc. suche -.-' ich mein klar das is in sofern dein job aber es gibt auch leute die anders ticken (normal) und nich wie diese andern notgeilen typen -.-

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:08 Uhr
Tom92
  • 8038 Beiträge
  • 9066 Punkte

@ JuKoMa

So ist das hier aber im Forum, wenn ein User gegen die Forenregeln verstößt, dann wird der Beitrag von uns Moderatoren bearbeitet oder von der Forenleitung komplett entfernt. Dann bekommst du oder eben ein andere User, der gegen die Forenregeln verstoßen hat, auch eine Nachricht von uns Moderatoren oder der Forenleitung.
Natürlich hast du recht, das es auch viele "normale" User gibt, die nicht notgeil sind, aber solche Beiträge wie z.B. "komm in ICQ, adde mich" usw. gehören hier nicht ins Forum.
Wenn du das bischen unangebracht findest, dann kannst du auch eine Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken, die Forenleitung hat die Forenregeln so für das Forum festgelegt.
Die E-Mailadresse dazu findest du in den Forenregeln.

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

@Tom92

Wie gesatgt ich verstehe ja auch das das deine Aufgabe hier ist usw., ich wollte dir schlicht und einfach damit sagen das ich es unangebracht und ein bischen beleidigend finde, dass davon ausgegangen wird (laut Nachricht) das ich diverses Sex Kontakte, etc. suche -.-' das wollte ich dir damit sagen... ich will damit auch kein großen aufstand machen ich weiß ja jetzt das sowas bearbeitet wird, etc. (siehe vorherige Beiträge).
schöne Grüße
JuKoMa

Mitglied fkk3000 ist offline - zuletzt online am 25.08.13 um 15:44 Uhr
fkk3000
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Ohne was trunter

Hallo ich bin zwar kein mädchen aber ich trage nie etwas trunter. Auch in der Arbeit habe ich niht trunter. Ist einfach ein angenehmeres Gefühl.

Mitglied Pocketrocket ist offline - zuletzt online am 21.04.12 um 01:04 Uhr
Pocketrocket
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

@ nicki-li

Klingt als wäre es nicht sehr angenehm gewesen ... vllt versuchst du es wirklich mal mit nem kleid oder rock ;)

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

@Kimi_mag_dich

Wow!
Trägst Du da Rock oder Hose?
Ich wurde einmal "fast narrisch" vor Geilheit, als in einem Cafe am Nebentisch eine reife Frau im Minirock saß und die Beine leicht öffnete. da blitzte eine wunderschöne Yoni hervor...

Mitglied Superkater ist offline - zuletzt online am 13.06.12 um 01:32 Uhr
Superkater
  • 31 Beiträge
  • 37 Punkte

Finde ich superheiß

Unten ohne zu gehen finde ich supergut und aufregend.

Ich bin auch oft ohne Boxer unter der Hose unterwegs und mag das Gefühl. Wenn meine Begleiterin nur einen kurzen Mini anhat und keinen Slip darunter, dann macht mich das immer extrem an. Alleine es zu wissen. Es geht nicht darum das irgendwie zu zeigen.

Natürlich ist schön wenn sie einem dann ab und zu "zufällige" Einblicke gibt oder wenn man ungestört ist es auch zu fühlen. Aber in erster Linie gehts um das Abenteuer im Kopf.

Bei fremden Frauen habe ich das bisher nur einmal erlebt. Und da war es definitv ein Versehen des Mädels dass sie so viel gezeigt hat.

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@Superkater

An Versehen glaube ich ehrlich gesagt nicht - aber was soll's? Es hätte mich wahrscheinlich genauso erregt wie es das bei dir wohl getan hat. Ansonsten stimme ich deinen Gedanken 1:1 zu. Mir geht's ganz genauso!

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 833 Beiträge
  • 833 Punkte

Ich musste es erst üben

Am Anfang war es mir etwas peinlich ohne Unterwäsche in einem Minirock auszugehen, da ich mich irgendwie beobachtet gefühlt habe. Eine Freundin gab mir den Tipp, zunächst einen String als Sicherheit mitzunehmen, den ich bei Bedarf schnell anziehen kann. Mittlerweile gehe ich auch im Minirock aus, ohne einen String mitzunehmen. Ist ein wahnsinnig tolles Gefühl.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Auch für mich heiß...

... ohne Slip unter der dünnen Leinenhose auszugehen.
Besonders, wenn ich leicht erregt bin...

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 160
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Nackt schlafen gehen

Also... ich hab schon n paar mal versucht nackt zu schlafen, aber ich kann dann nie einschlafen und mein penis wird dann immer steif und stört... weiterlesen >

25 Antworten - Letzte Antwort: von Tommi462

FKK ( wo und wie )

Hallo ! wie schn in der überschrift steht bin ich ... ;) und männlich .. wenn ich als alleien zu hause bin laufe ich gerne nackt herum und auc... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Kermit

Mädels nackt duschen

Hallo Mädels wie ist das bei euch so nach dem Schulsport oder beim duschen im Vereinssport, duschen da alle mit und duscht ihr alle nackt??? ... weiterlesen >

33 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

An mädchen...Jungs nackt sehen?

Findet ihr es wirklich abartig, jungs die ihr nicht kennt nackt zu sehen? in eurem alter natürlich. warum? weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

An jungen: Nackt selbstbefriedigen ?

Ich habe eine Frage an jungen. Wenn ich mich selbst befriedige, bin ich eigentlich immer ganz nackt und liege auf meinem Bett. Wie macht ihr... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Hayate

Was würdet ihr machen?

Nur mal so aus reiner interesse was würdet ihr alles nackt achen wen ihr könntet und auch wollt weiterlesen >

59 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Nacktheit in Beziehung

Vor einem Vierteljahr haben sich meine Frau und ich getrennt. Einvernehmlich, so weit das geht. In der letzten Zeit ging in unserer Ehe auch i... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von mariolove

Mit Vater nackt in die Sauna - peinlich?

Hey! Früher als ich 9, 10 war bin ich öfter mal mit meinen Vater in die Sauna gegangen. Dann wurds mir irgendwann zu peinlich, altersbedingt.... weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick