Nackt schlafen auf ner Freizeit

Hi,
ich fahre in den kommenden ferien auf ne freizeit und wollte fragen, was ihr davon haltet, wenn man bei so was auf nem merbettzimmer nackt schläft.

DaJoBD

Antworten (29)
NICHT SCHLIMM

Mach ruhig wenn die anderen nichts dagegen haben. Pass aber auf wenn du aufstehst xD (morgenlatte)

NICHT SCHLIMM

Hi also ich find des auch nicht schlimm .. Viele schämen sich zwar sich nackt zu zeigen, aber was ist schon dabei .. und ich mein jeder weis ja wohl wie es da unten aussieht oder nicht?

Bei mädels ist nackt schlafen/ duschen nie schlimm .. bei Jungs heisst es dann gleich wieder oh der ist schwul .. finde ich total kindisch!

Also bei uns Mädchen ist dass jetzt nicht unbedingt so schlimm, ein paar von uns haben sogar zusammen geduscht. Und wir haben zu viert in nem Doppelbett gepennt und hatten nix an.

Moderator
Hmmm...

Ich denke, das darf jeder selbst entscheiden, wie er schlafen möchte und ich glaube kaum, dass das irgendjemanden stört.

LinaE, ich denke sobald man mal aus der Grundschule raus ist, wird über sowas nicht mehr gelacht.

.

@LinaE: wie kommst du drauf dass er da ne lachnummer gewesen wäre? Mal abgesehen davon dass er das vor fast genau 2 jahren gepostet hat ^^
aber so generell sollte man schon unterscheiden ob es gute freunde sind oder vllt einfach nur bekannte o.ä.
je nach dem denke ich kann man das dann abschätzen je nach dem wie gut man die leute dann kennt, oder eben nicht
schlussendlich jedoch kannst du ja machen was und wie du es willst. wenn du es gut findest kanns dir ja egal sein ob die anderen ein problem damit haben

LG Fringe17

@DaJoBD

Wenn du die Lachnummer werden willst kannst du es ruhig machen. Auch wenn an sich nichts schlimmes dabei ist, werden die anderen über dich lachen. Also lass es lieber und mach es zuhause oder so.

Nein

Mache es nicht als ich in einem mehrbett zimmervübernachtetevmit der schule nur knaben hatten wir einfach noch unterhosen an

Kommt drauf an ...

Also ich denke es kommt drauf an ob das alles deine Freunde sind die eh schon deinen Penis gesehen haben oder ob es völlig Fremde sind, die du nur flüchtig kennst :D Also ich hab sowas auch die letzten Ferien gemacht mit 3 Freunden die in meinem Zimmer wahren und haben alle nackt geschlafen sind nackt in unserem Zimmer rumgelaufen und haben auch onaniert und die anderen konnten es sehen ... war sau gut und geh in den Sommerferien wieder zwei Wochen mit den 3 Freunden nach England :DD

Theoretisch gut

Ich finde nackt schlafen in vielen Hinsichten am besten. (Habe aber leider sehr selten die Gelegenheit dazu :/ ). Aber auf so einem Ausflug würde ich es lassen, da du nicht weißt, wie die anderen reagieren.

Bla bla

Das musst du selbst wissen aber ich persönlich wäre nackt geschlafen was sollen die anderen den schon machen es petzen ;-)

.

Ich hab mich noch net getraut, ma so nackt zu schlafen auf ner freizeit, oder allgemein wenn kumpels bei einen übernachten. des liegt jetzt net daran, dass ich angst hab, dass leute meinen schwanz sehen, eher daran, was die dann von mir denken, wenn ich unbedingt nackt schlafen will. ich würds aber voll gern machen, weil ich halt immer nackt schlaf. also, alle die sich auch trauen bewunder ich wirklich n bisschen

tom147
Also ich fands nicht schlimm

Bin jetz schon öfter auf solchen freizeiten gewesen
und was is dabei .
man is ja unter jungs (und die wissen woll wie jungs unten aussehen :D )

deswegen wen die ja jetzt echt nix dagegen haben
macht das doch

bei mir auf na freizeit
war das eigtlich wie zuhause
wir sind aufgestanden und dann standen wir da halt nackt
was is schon so schlimm dran

Weiß nicht

Hab's noch nie erlebt, dass da welche nackt schlafen. Im Gegenteil beim Umziehen verschwinden manche sogar unter der Bettdecke. Weiß gar nicht, warum? xD

Nackt schlafen auf ner Freizeit

Ich schlafe immer nackt egal wo ich bin und egal was andere sagen

Mir egal

Also, wenn ich auf freizeiten gehe, dann schlaf ich immer ganz nackt

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja

Jeder sollte es selber wissen.

...

Wieso sollte es nicht erlaubt sein? wenn du dich wohl fühlst dann mach es! Jeder so wie er will nech

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmh

Ist deine sache ;)

Juhu

Ist nicht erlaubt und würde zum sofortige Ausschluss der Freizeit führen, so das dich deine Eltern abholen müssten. Denn dann könnte ja jeder kommen und behaupten; die haben mich dazu gezwungen mich auszuziehen, flennflenn.

Musst du also wissen ob du die Freizeit frühzeitig beenden willst oder nicht, erlaubt ist dies sicherlich nicht. Außerdem finde ich diese Märchengeschichten, und gerade das hoch holen von uralten Threads, ziemlich lächerlich. Klar, überall und egal wo - rein zufällig ziehter euch überall aus. Ja, ne ist klar.

No prob

Ich hätte damit kein Problem. Entweder tuest du eseinfachoder du fragst die anderen Jungs ob die was dagegen haben.

Nacktschlafen

Ich war mit nem kumpel auf ner freizeit und wir haben dann auch mit 4 anderen jungs auf einem zimmer gepennt, nach einiger zeit haben mein kumpel und ich uns dan ausgezogen und haben nacktgeschlafen, die anderen haben es uns dann nachgemacht

Naja

Nee aber is doch deine entscheidungwie du schläfst

135790
...

Also wo wir auf freizeit waren, haben wir 5 Jungs auch nackig geschlafen, aber alle getrennt in einem Bett aber im gleichen Zimmer.

War ganz toll morgens nackt aufzustehen.

Community-Experte
DaJoBD

Mir wäre das viel zu doof, nackt vor denen zu schlafen...

Aber muss jeder selbst wissen.

LG O.Gee

@splinder

Es geht mir in erster line darum, was ihr davon halten würdet, wenn es euch passieren würde

...

Naja, wenn ich mir Vorstelle, das ich mich Nachts mal wende und dann plötzlich den Penis von dem am Bauch hab NEIN DANKE!

Aber wenn du allein im Bett bist, warum nicht? Deine Sache wie du schläfst

Hei

Also wenn du mit mehrern Person in den MehrBett schläffst dann ist das meißtens unangenehm aber wenn du allein dadrin schläffst kannst du das natührlich machen..und wenn mehrere Personen des merken werden sie bestimmt verständniss dazu finden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema