Penis zeigen (Peinliche Punkte inbegriffen^^)

Hi...
Traut ihr euch euren Penis euren Kumpels zu zeigen, bzw in einer Dusche zu duschen, wo mehrere Leute drin sind und ihr habt etwas zu verbergen?

Also ich habe was zu verbergen, ...
Ich traue mich den auszupacken und meinen besten Kumpels zu zeigen, jedoch nicht in einer Dusche (z.B. Freibad).
Ich habe einfach Angst ihn auszupacken in der Dusche vom Bad (z.B.) und das ihn dann jemand sieht und mich auslacht, nur weil ich keine Vorhaut habe. :´(

Geht das euch auch so? Oder packt ihr ihn immer und überall angstlos aus?

Antworten (55)
...

Chat geschlossen

Novanus
:)

Ich dusche auch nur noch nackt, ist doch nichts dabei, man muss sich für nichts schämen und wenn ich nen steifen bekomme ist es mir auch egal weils bei vielen andern auch der fall is :)

...

Hey, bin im Moment auch gerade nackt am Computer, war gerade unter der Dusche und finde es danach einfach gut nackt zu sein.
Auch wenn gerade meine Mutter mit im Hause ist macht mir gar nichts aus.

Kein Problem

Jede Woche nach dem Sportunterricht beim duschen ziehe ich mich einfach aus und Dusche das is doch normal ich hab ja nichts zu verbergen ;D

Penis zeigen

Ich dusche immer nackt und ein problem nackt zuhause rumzulaufen aheb ich aucxh nicht, wenn kumpels sogar dann sind ziehn die sich auch aus

^^

Mir is es egal wenn jemand meinen penis sieht ob es jetzt bei mir zuhause ein kumpel oder im freibad, unter der dusche ein paar fremde sind (die sehe ich dann warscheinlich eh nich mehr! ;)

Ja

Und jedes knie und jder oberarm ja auch

wo is das problem??

versteh die frage nich

Nackig

Also bei mir ist das so, dass ich mich generell nackt dusche, egal was die leute von mir denken.
Jeder Penis ist nun mal verschieden u.s.w.

...

Okay in Badeshorts ist jedem sein Ding, ist halt nicht so hygienisch wie nackt.
Und ich finde man sollte sich nicht schämen, sehen alle gleich aus die einen haben halt mehr und die anderen weniger..

Komisch

Duschen in badeshorts is eklig

versteh das nich wie man sich nich ausziehn mag, sehen doch alle gleich aus irgendwie oder?

Peinlich

Also ich muss sagen das gleiche Problem habe ich auch.
Ich bin 15 hab noch nie nackt geduscht in Schwimmbädern.
Ich schäme mich für meinen Penis, nicht weil er beschnitten ist, das ist mir eigentlich egal, bloss mein Penis hat komische Narben, da ich mit 3 Jahren operiert wurde wegen Hypospadie, dass leider fehlgeschlagen war und dan mit 7 wieder operiert wurde das dann klappte. Aber seit 5 Jahren kann ich nicht nackt baden. DIeses Problem hab ich und ich weiss ned wie ich das lösen soll. :/
hoffentlich könnt ihr auch mir helfen :)
(gut das das Thema aktuel ist :))

Peinlich

Meine mum hat mich mall gesehen wo ich mir unter der dusche ein gerubbelt habe...sie hat aber nix dazu gesagt und ist wieder raus gegangen..war mir echt peinlich

Ach ja...

Wenn man nackt duscht wie eben z.B. im Feriencamp und da kommen welche mit ner Badehose an und gehen duschen und gucken dich dumm an haben haben die kein "Selbst-Vertrauen"

Penis zeigen (Peinliche Punkte inbegriffen^^)

@panik94 ich gebe dir nur den guten tip, dusch mal nackt und wirst es nicht bereuen in der öffentlichkeit. auch wenn du beschnitten bist, ist es nicht schlimm. sieh nur zu, daß dir mal keiner die badehose auszieht, wie mal bei mir es gemacht wurde:D

@Johnson1234

Gegen das Lachen?
Hau ihnen eine rein, ... Oder lach sie aus und sag: Warum lacht ihr denn so beschissen? Seid ihr etwa so neidisch? Das tut mir echt leid... :D

Hilft meistens. Bei mir jedenfalls. :)
Aber wenn keiner beschnitten war, dann dürfte eigentlich eh keiner lachen, da jeder eine Vorhaut hat. Höchstens lachen die wegen der Größe, aber hey! Das wächst bei jedem anders... ;)
Und egal wie groß: Die Härte kommt beim Sex an und nicht die Dicke oder Länge! Merk dir das. ^.^

@panik94

Ne, keiner war beschnitten.

Aber einige haben voll gelacht , !?
was soll man dagegn tun?

danke für dein feedback :)

@Johnson1234

Und waren davon auch welche beschnitten oder hatten alle eine Vorhaut?

Und es ist normal, dass du einen steifen bekommst. Aber dein Körper und du gewöhnen sich nach einiger Zeit dran. Dann kannst du es nach einiger Zeit immer und immer mehr kontrollieren... :)

Nackt duschen ...

Wir hatten heut schwimmen in der schule.
nach dem schwimmen sollten wir normal duschen gehen, und keiner hat nackt geduscht von 25 Leuten (13-14 Jahre ).
Plötzlich fing einer an, er zog die Badehose aus und sprang ganz fröhlich komplett nackt unter die Dusche. Dann der nächste.
Einige waren bereits fertig geduscht, doch dann fing der nächste an und zog die Hose aus. Nun waren 2 nackt und ich wollte irgendwie auch, und tat es dann, nun stand auch ich vollkommen nackt unter der dusche, anschließend waren es 5 Leute, die nackt duschten. Sicherlich hat ich auch ab und zu mal zu den andern rüber geguckt auf ihre Penisse .
Ich hatte halt Shampoo und hab mich rundum gewaschen, auch untenrum...
Plötzlich wurde mein Penis steif, ist das normal ??
Irgendwie freue ich mich schon auf das nächste mal "nackt" duschen ?!
Aber wisst ihr , !? Irgendwie war das heute total befreiend, nackt duschen ist guut .

135790
Also was ich schon alles erlebt habe ...

... Beim Schulausflug mit 13 Jahren, hatte wir je ein Duschraum für Jungs/Mädels, natürlich duschte ich mich nackig, obwohl mein Penis bei allem sofort steif wurde, war mir aber wurst!
... Im Schwimmbad waren auch schon die Putzfrauen abends mit drin, muss jetzt aber dazu sagen, dass mein Penis auch bei den Putzfrauen nicht mehr steif wird bin jetzt 20 Jahre alt!
... In Umkleidekabinen beim Sport, ja ist klar, dass jeder Penis nun mal verschieden ist, aber hauptsachen sie duschen sich alle oder?

Wenn einer dumm kuckt...

Wenn einer dumm kuckt dann würd ich ihn in die eier treten xD nein spaß

ich dusche meistens nackt, ausser wenn irgendwie erwachsene dabei sind xD ich hasse das

fabix
Penis zeigen (Peinliche Punkte inbegriffen^^)

Also ich dusche immer nackt. Egal wo.
ich hab auch nichts zu verbergen.
Und wenn wer guckt, soll er doch gucken :P

ZeltLager

Ich bin im Zeltlager auch mit 4 weiteren Jungs nackt duschen gegangen.
Wir haben aber eher die ausgelacht die was anhatten als umgekehrt! Einfach trauen! Oft machen sogatlr welche mit, weil sie genau wie du erstmal einen kleinen ansporn brauchn.

kuhbaer1978
Kein Grund sich zu schämen

Es gibt nichts wofür man sich schämen müsste und schon gar nicht für einen beschnittenen Penis. Gibt sicherlich Männer die dich drum beneiden würden. Ich glaube solche Schamgefühle haben eher mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun.

Trau dich und zeig dich wie Du bist......

Keine Angst!

Ich dusche immer nackt und gerne, man gewöhnt sich dran.
Und lachen wird keiner :

1:) ich habe viele kumpels die beschnitten sind und trotzdem nackt duschen
2:) wenn ja sind das ********** .
3:) warum sollten sie auch? is doch ganz normal.

also greif dir nen herz geh mal ins schwimmbad und dusch mal alleine nackt ;) wenn jemand reinkommt einfach ganz normal weiterduschen ;)


glaub mir das klappt.

gruß

Lennard

Feriencamp

Also ich war ma in nem feriencamp zelten und da gab es auch duschen. ich war dann ma ende des tages duschen weil wir den ganzen tag fußball gespielt hatten und ich dreckig war ohne ende. jedenfalls hab ich mich dann nackt ausgezogen und bin unter die dusche. ungefähr als ich schon 5 minuten drunter war kamen 2 andere jungs vom camp unter die dusche diese hatten aber beide ein badehose an. Das war mir eig peinlich da die beiden mich auch so komisch ansahen obwohl ich nackt duschen ganz normal finde.

NAJA

Ich trau mich auch manchmal nicht:/
was kann man dagegen machen??
ich würd so gern

Als mädchen

Ich bin das erste mädchen was hier antwortet *stolz sein*
alsoo...
erstmal muss ich sagen, dass ich nicht gewusst habe, dass so viele deutsche sich beschneiden lassen...
und panik...es lassen sich wirklich viele Jungs beschneiden (manchmal auch nur für die Freundin) ich weiß es, mein vater ist arzt und beschneidet (fast) täglich jungs...
und ich muss jetzt mal als mädchen sagen, ich find, wenn der Penis beschnitten ist, er einfach besser aussieht als welche mit Vorhaut...
und wenn dich jemand in der Dusche blöd anspricht deswegen...ist er wohl eher neidisch ;)

Tja

Was soll man machen ;)

@Tilly

Nein. Eigentlich habe ich nichts anderes zu verheimlichen. :D

Und ja es ist hygienischer, das hab ich auch schon zich mal gelesen. ^.^

Zu deinem ersten Satz: Kein Kommentar! :D

Also

Mich stört das auch nicht, zudem nur geile Jungs in meiner Mannschaft sind ^^
Da duschen aber nur vier, ich mitgezählt, die sind schon heiß und auch nicht beschnitten!
hast du denn was zu verbergen, außer dass du beschnitten bist? Also ich finde beschnitten sein ist nicht schlimm, im gegenteil ist sogar hygienischer.

@LaLuc

Ihr sagt das immer alle so leicht.
Ich muss mich erstmal überwinden, dass ich die überhaupt runterkrieg (die Hose). Das schaff ich schon nicht, weil ich´s mich nicht traue... :(

Ich...

...habe auch keine Vorhaut, aber ich finds gut, nackt in einer Dusche zu sein, wo andere auch sind.
wenn einer gafft sagste "Neidisch?" oder so etwas.

...

Ich habe kein problem im schwimmbad nackt duschen zu gehen und meine kumpels haben meinen auch schon gesehen ich abe damit nicht so das große problem

Ja

Also ich habe kein problem damit in öffentlichen duschen zu duschen. ich habe zwar nichts zu "verbergen" aber ich denke nichtt das heutzutage noch ein beschnittener penis so eine ausnahme!

Ja

Ja das war/ist kein problem für mich weil andere haben genau dass gleiche und.. und wir haben auch mal zusammen einen runter geholt und keine hatte iregendwelche hemmungen..

Wieso

Sollte dich einer auslachen? Das ist doch asi wenn er das machen würde. Und wen er das machen würde sucht er nur nach einem trifftigen Grund dich runterzumachen. Solche Typen sollten dir am arsch vorbei gehen!!!

Mhh

Da stellt sich doch kein Fremder vor dich und lacht dich aus. Ich zieh mich auch aus bin 14 M und ich mag das eher wenn da auch mehrere Leute sind. Haben doch alle das selbe. Vor Kumpels wäre es mir egal nur die würden sich das nicht trauen.

@Robin67

:D
Des merk ich mir... ^.^

.

Zieh dich beim Duschen im Schwimmbad einfach aus! wenn einer dumm guckt frag ihn ob er noch nie einen Penis gesehen hat.

...

Habe damit kein Problem, warum auch, nach dem Sport sieht man ihn, im Freibad etc...

Mhm

Also ich habe da überhaupt kein problem mit. im freibad dusche ich immer nackt egal wer da noch drinne iss. 5 freunde von mir haben mein ding schon gesehen und ich von denen allen auch. oft bekomme ich nen ständerim freibad wenn da noch andere drin( in der dusche)

ô.Ô

ich hatte mal nen penis mit vorhaut in meiner hand... der glitt schön hoch und runter aber bei meinem muss ich immer so tief unten anfassen, damit er schön hoch und runter geht.. (nachgreifen muss ich nach ner zeit auch...)

schließlich wünschte ich mir ne vorhaut :D

@panik94

Du bist ja deswegen nicht minderwertig, im Gegenteil. Es ist viel hygienischer, beschnitten zu sein, zudem kannst du deinen Samenguss länger rauszögern und ich für meinen Geschmack finde nen beschnittenen Penis besser

@all

Wie habt ihr es geschafft euch zu beschnitten zu zeigen? ich schaffs einfach nicht! =(
trau mich ja schon kaum vor meinen besten kumpels zu zeigen...

Edit//:

Bin natürlich deutsch

Bin beschnitten

Und mir machts nix mehr aus, mich nackt zu duschen. Einige gaffen zwar immer aber das stört mich ned

Vorhin verrgessen

Ich hab vorhin vergessen hinzuschreiben das ich auch beschnitten bin und meine freunde sagen deshalb nix schlimmes zu mir

Antwort

Ich hab ihn zwar noch nie vor freunden gezeigt
aber du brauchst keine angst haben das sie dich auslachen nur weil du keine vorhaut hast das interessiert keinen es gibt viele (ich zb auch) die keine vorhaut mehr haben :)

@panik94

Meinen Kumpels kann ich ihn ja zeigen da sagt ja keiner was von denen aber in der Gruppendushce z.B im Freibad dusche ich immer in Badehose

Penis zeigen (Peinliche Punkte inbegriffen^^)

Hab mich früher mit 15 bis zum 22. Lebensjahr auch nicht getraut, nach Fußballtraining öffentlich nackt zu duschen. Da ich nicht weit weg vom Sportplatz wohne, duschte ich zuhause. Hab mich auch früher für meinen großen "Prügel" echt geschämt (: Heute ist es mir egal, wenn jemand einen Blick drauf wirft :-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema