panik94
  • offline
  • Zuletzt online:

Penis zeigen (Peinliche Punkte inbegriffen^^)

Hi...
Traut ihr euch euren Penis euren Kumpels zu zeigen, bzw in einer Dusche zu duschen, wo mehrere Leute drin sind und ihr habt etwas zu verbergen?

Also ich habe was zu verbergen,...
Ich traue mich den auszupacken und meinen besten Kumpels zu zeigen, jedoch nicht in einer Dusche (z.B. Freibad).
Ich habe einfach Angst ihn auszupacken in der Dusche vom Bad (z.B.) und das ihn dann jemand sieht und mich auslacht, nur weil ich keine Vorhaut habe. :´(

Geht das euch auch so? Oder packt ihr ihn immer und überall angstlos aus?

Antworten (59)

Tom92
  • offline
  • Zuletzt online:

@ panik94

Ich dusche immer nackt, egal ob im Freibad, nach dem Sport usw.. Ich bin auch beschnitten, aber das ist doch kein Prob, es gibt doch viele Boys die beschnitten sind. Bei uns ist das alles ganz normal, da wird man nicht ausgelacht, wenn man beschnitten ist und keine Vorhaut hat.

panik94
  • offline
  • Zuletzt online:

Moderator....

Du schonwieder :D

du hast leicht reden,.. du bist schon 18 jahre alt. ich bin erst 16 und ich find das schon peinlich... deswegen hab ich auch voll die angst, dass mir dort jemand die (bade-)hose runterzieht... ich versteh nicht, warum erwachsene alles so easy nehmen... ich hab voll die panik und ihr "ja macht doch nichts". ô.Ô
Viele Boys.. also ich hab noch keinen kennen gelernt, der keine hat.
außer die türken vielleicht von uns... aber bei denen traut sich sowieso keiner was, weil die einfach alles verbreiten und jemanden ärgern.^^

Also zu dir Tom92: RESPEKT ! ich trau mich des wahrscheinlich nie... :´(

Kinokasse
  • offline
  • Zuletzt online:

Nackt

Ist doch nichts dabei wenn Dich andere nackt sehen.Die anderen haben auch nichts anderes unten hängen.Der eine hat ein großen,der andere hat ein kleinen,kurzz oder lang ,dick oder dünn aber alle sind doch fast gleich.

Tom92
  • offline
  • Zuletzt online:

@ panik94

Nee, ich bin noch nicht 18, das dauert noch ein paar Monate :D

Also ich habe auch schon mit 15 und auch schon mit 12, nach dem Fussballtraining nackt geduscht, das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Naja, da hast du auch wieder recht, soviele deutsche Boys sind nicht beschnitten, wir waren da 2 deutsche Boys, die beschnitten waren. Da wir aber auch viele Türken in der Mannschaft hatten, die auch meistens nackt geduscht haben, waren da immer viele beschnittene Boys duschen.
Da hat keiner gelacht, oder einen geärgert, da wurde dann eher über die Boys gelacht, die mit Boxershort oder gar nicht geduscht haben, auch wenn die nach den Training total verschwitzt oder total voller Matsch vom Sportplatz kamen.

panik94
  • offline
  • Zuletzt online:

Sorry

Sry.. das wusste ich nicht, aber das erklärt auch warum ich meine beiträge immer doppelt sehe...^^

ludelma
  • offline
  • Zuletzt online:

Penis zeigen (Peinliche Punkte inbegriffen^^)

Hab mich früher mit 15 bis zum 22. Lebensjahr auch nicht getraut, nach Fußballtraining öffentlich nackt zu duschen. Da ich nicht weit weg vom Sportplatz wohne, duschte ich zuhause. Hab mich auch früher für meinen großen "Prügel" echt geschämt (: Heute ist es mir egal, wenn jemand einen Blick drauf wirft :-)

Jan14
  • offline
  • Zuletzt online:

@panik94

Meinen Kumpels kann ich ihn ja zeigen da sagt ja keiner was von denen aber in der Gruppendushce z.B im Freibad dusche ich immer in Badehose

single_M
  • offline
  • Zuletzt online:

Antwort

Ich hab ihn zwar noch nie vor freunden gezeigt
aber du brauchst keine angst haben das sie dich auslachen nur weil du keine vorhaut hast das interessiert keinen es gibt viele (ich zb auch) die keine vorhaut mehr haben :)

Jan14
  • offline
  • Zuletzt online:

Vorhin verrgessen

Ich hab vorhin vergessen hinzuschreiben das ich auch beschnitten bin und meine freunde sagen deshalb nix schlimmes zu mir

Ichmachs
  • offline
  • Zuletzt online:

Bin beschnitten

Und mir machts nix mehr aus, mich nackt zu duschen. Einige gaffen zwar immer aber das stört mich ned

Ichmachs
  • offline
  • Zuletzt online:

Edit//:

Bin natürlich deutsch

panik94
  • offline
  • Zuletzt online:

@all

Wie habt ihr es geschafft euch zu beschnitten zu zeigen? ich schaffs einfach nicht! =(
trau mich ja schon kaum vor meinen besten kumpels zu zeigen...

Ichmachs
  • offline
  • Zuletzt online:

@panik94

Du bist ja deswegen nicht minderwertig, im Gegenteil. Es ist viel hygienischer, beschnitten zu sein, zudem kannst du deinen Samenguss länger rauszögern und ich für meinen Geschmack finde nen beschnittenen Penis besser

panik94
  • offline
  • Zuletzt online:

ô.Ô

ich hatte mal nen penis mit vorhaut in meiner hand... der glitt schön hoch und runter aber bei meinem muss ich immer so tief unten anfassen, damit er schön hoch und runter geht.. (nachgreifen muss ich nach ner zeit auch...)

schließlich wünschte ich mir ne vorhaut :D

Basti_61995
  • offline
  • Zuletzt online:

Mhm

Also ich habe da überhaupt kein problem mit. im freibad dusche ich immer nackt egal wer da noch drinne iss. 5 freunde von mir haben mein ding schon gesehen und ich von denen allen auch. oft bekomme ich nen ständerim freibad wenn da noch andere drin( in der dusche)

Splinder
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Habe damit kein Problem, warum auch, nach dem Sport sieht man ihn, im Freibad etc...

Robin67
  • offline
  • Zuletzt online:

.

Zieh dich beim Duschen im Schwimmbad einfach aus ! wenn einer dumm guckt frag ihn ob er noch nie einen Penis gesehen hat.

panik94
  • offline
  • Zuletzt online:

@Robin67

:D
Des merk ich mir... ^.^

Leonski
Leonski
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Mhh

Da stellt sich doch kein Fremder vor dich und lacht dich aus. Ich zieh mich auch aus bin 14 M und ich mag das eher wenn da auch mehrere Leute sind. Haben doch alle das selbe. Vor Kumpels wäre es mir egal nur die würden sich das nicht trauen.

Freddy812
  • offline
  • Zuletzt online:

Wieso

Sollte dich einer auslachen? Das ist doch asi wenn er das machen würde. Und wen er das machen würde sucht er nur nach einem trifftigen Grund dich runterzumachen. Solche Typen sollten dir am arsch vorbei gehen!!!

maike24
  • offline
  • Zuletzt online:

Ja

Ja das war/ist kein problem für mich weil andere haben genau dass gleiche und.. und wir haben auch mal zusammen einen runter geholt und keine hatte iregendwelche hemmungen..

jasic
  • offline
  • Zuletzt online:

Ja

Also ich habe kein problem damit in öffentlichen duschen zu duschen. ich habe zwar nichts zu "verbergen" aber ich denke nichtt das heutzutage noch ein beschnittener penis so eine ausnahme!

REAM
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Ich habe kein problem im schwimmbad nackt duschen zu gehen und meine kumpels haben meinen auch schon gesehen ich abe damit nicht so das große problem

LaLuc
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich...

...habe auch keine Vorhaut, aber ich finds gut, nackt in einer Dusche zu sein, wo andere auch sind.
wenn einer gafft sagste "Neidisch?" oder so etwas.

panik94
  • offline
  • Zuletzt online:

@LaLuc

Ihr sagt das immer alle so leicht.
Ich muss mich erstmal überwinden, dass ich die überhaupt runterkrieg (die Hose). Das schaff ich schon nicht, weil ich´s mich nicht traue... :(

Tilly
  • offline
  • Zuletzt online:

Also

Mich stört das auch nicht, zudem nur geile Jungs in meiner Mannschaft sind ^^
Da duschen aber nur vier, ich mitgezählt, die sind schon heiß und auch nicht beschnitten!
hast du denn was zu verbergen, außer dass du beschnitten bist? Also ich finde beschnitten sein ist nicht schlimm, im gegenteil ist sogar hygienischer.

panik94
  • offline
  • Zuletzt online:

@Tilly

Nein. Eigentlich habe ich nichts anderes zu verheimlichen. :D

Und ja es ist hygienischer, das hab ich auch schon zich mal gelesen. ^.^

Zu deinem ersten Satz: Kein Kommentar! :D

Tilly
  • offline
  • Zuletzt online:

Tja

Was soll man machen ;)

Meri
  • offline
  • Zuletzt online:

Als mädchen

Ich bin das erste mädchen was hier antwortet *stolz sein*
alsoo...
erstmal muss ich sagen, dass ich nicht gewusst habe, dass so viele deutsche sich beschneiden lassen...
und panik...es lassen sich wirklich viele Jungs beschneiden (manchmal auch nur für die Freundin) ich weiß es, mein vater ist arzt und beschneidet (fast) täglich jungs...
und ich muss jetzt mal als mädchen sagen, ich find, wenn der Penis beschnitten ist, er einfach besser aussieht als welche mit Vorhaut...
und wenn dich jemand in der Dusche blöd anspricht deswegen...ist er wohl eher neidisch ;)

Dino135
  • offline
  • Zuletzt online:

NAJA

Ich trau mich auch manchmal nicht:/
was kann man dagegen machen??
ich würd so gern

silenthunter
silenthunter
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Feriencamp

Also ich war ma in nem feriencamp zelten und da gab es auch duschen. ich war dann ma ende des tages duschen weil wir den ganzen tag fußball gespielt hatten und ich dreckig war ohne ende. jedenfalls hab ich mich dann nackt ausgezogen und bin unter die dusche. ungefähr als ich schon 5 minuten drunter war kamen 2 andere jungs vom camp unter die dusche diese hatten aber beide ein badehose an. Das war mir eig peinlich da die beiden mich auch so komisch ansahen obwohl ich nackt duschen ganz normal finde.

Bunny_x3
  • offline
  • Zuletzt online:

Keine Angst!

Ich dusche immer nackt und gerne, man gewöhnt sich dran.
Und lachen wird keiner :

1:) ich habe viele kumpels die beschnitten sind und trotzdem nackt duschen
2:) wenn ja sind das ********** .
3:) warum sollten sie auch? is doch ganz normal.

also greif dir nen herz geh mal ins schwimmbad und dusch mal alleine nackt ;) wenn jemand reinkommt einfach ganz normal weiterduschen ;)


glaub mir das klappt.

gruß

Lennard

kuhbaer1978
  • offline
  • Zuletzt online:

Kein Grund sich zu schämen

Es gibt nichts wofür man sich schämen müsste und schon gar nicht für einen beschnittenen Penis. Gibt sicherlich Männer die dich drum beneiden würden. Ich glaube solche Schamgefühle haben eher mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun.

Trau dich und zeig dich wie Du bist......

LegolazMCMXCV
  • offline
  • Zuletzt online:

ZeltLager

Ich bin im Zeltlager auch mit 4 weiteren Jungs nackt duschen gegangen.
Wir haben aber eher die ausgelacht die was anhatten als umgekehrt! Einfach trauen! Oft machen sogatlr welche mit, weil sie genau wie du erstmal einen kleinen ansporn brauchn.

fabix
  • offline
  • Zuletzt online:

Penis zeigen (Peinliche Punkte inbegriffen^^)

Also ich dusche immer nackt. Egal wo.
ich hab auch nichts zu verbergen.
Und wenn wer guckt,soll er doch gucken :P

HosenschlangenKing
  • offline
  • Zuletzt online:

Wenn einer dumm kuckt...

Wenn einer dumm kuckt dann würd ich ihn in die eier treten xD nein spaß

ich dusche meistens nackt, ausser wenn irgendwie erwachsene dabei sind xD ich hasse das

135790
  • offline
  • Zuletzt online:

Also was ich schon alles erlebt habe ...

... Beim Schulausflug mit 13 Jahren, hatte wir je ein Duschraum für Jungs/Mädels, natürlich duschte ich mich nackig, obwohl mein Penis bei allem sofort steif wurde, war mir aber wurst!
... Im Schwimmbad waren auch schon die Putzfrauen abends mit drin, muss jetzt aber dazu sagen, dass mein Penis auch bei den Putzfrauen nicht mehr steif wird bin jetzt 20 Jahre alt!
... In Umkleidekabinen beim Sport, ja ist klar, dass jeder Penis nun mal verschieden ist, aber hauptsachen sie duschen sich alle oder?

Johnson1234
  • offline
  • Zuletzt online:

Nackt duschen ...

Wir hatten heut schwimmen in der schule.
nach dem schwimmen sollten wir normal duschen gehen, und keiner hat nackt geduscht von 25 Leuten ( 13-14 Jahre ).
Plötzlich fing einer an, er zog die Badehose aus und sprang ganz fröhlich komplett nackt unter die Dusche. Dann der nächste.
Einige waren bereits fertig geduscht, doch dann fing der nächste an und zog die Hose aus. Nun waren 2 nackt und ich wollte irgendwie auch, und tat es dann , nun stand auch ich vollkommen nackt unter der dusche , anschließend waren es 5 Leute, die nackt duschten. Sicherlich hat ich auch ab und zu mal zu den andern rüber geguckt auf ihre Penisse .
Ich hatte halt Shampoo und hab mich rundum gewaschen, auch untenrum...
Plötzlich wurde mein Penis steif, ist das normal ??
Irgendwie freue ich mich schon auf das nächste mal "nackt" duschen ?!
Aber wisst ihr ,!? Irgendwie war das heute total befreiend, nackt duschen ist guut .

panik94
  • offline
  • Zuletzt online:

@Johnson1234

Und waren davon auch welche beschnitten oder hatten alle eine Vorhaut?

Und es ist normal, dass du einen steifen bekommst. Aber dein Körper und du gewöhnen sich nach einiger Zeit dran. Dann kannst du es nach einiger Zeit immer und immer mehr kontrollieren... :)

Johnson1234
  • offline
  • Zuletzt online:

@panik94

Ne, keiner war beschnitten.

Aber einige haben voll gelacht ,!?
was soll man dagegn tun ?

danke für dein feedback :)

panik94
  • offline
  • Zuletzt online:

@Johnson1234

Gegen das Lachen?
Hau ihnen eine rein,... Oder lach sie aus und sag: Warum lacht ihr denn so beschissen? Seid ihr etwa so neidisch? Das tut mir echt leid... :D

Hilft meistens. Bei mir jedenfalls. :)
Aber wenn keiner beschnitten war, dann dürfte eigentlich eh keiner lachen, da jeder eine Vorhaut hat. Höchstens lachen die wegen der Größe, aber hey! Das wächst bei jedem anders... ;)
Und egal wie groß: Die Härte kommt beim Sex an und nicht die Dicke oder Länge! Merk dir das. ^.^

ludelma
  • offline
  • Zuletzt online:

Penis zeigen (Peinliche Punkte inbegriffen^^)

@panik94 ich gebe dir nur den guten tip, dusch mal nackt und wirst es nicht bereuen in der öffentlichkeit. auch wenn du beschnitten bist, ist es nicht schlimm. sieh nur zu, daß dir mal keiner die badehose auszieht, wie mal bei mir es gemacht wurde:D

Carl-Heavy
  • offline
  • Zuletzt online:

Ach ja...

Wenn man nackt duscht wie eben z.B. im Feriencamp und da kommen welche mit ner Badehose an und gehen duschen und gucken dich dumm an haben haben die kein "Selbst-Vertrauen"

Thorsten
  • offline
  • Zuletzt online:

Peinlich

Meine mum hat mich mall gesehen wo ich mir unter der dusche ein gerubbelt habe...sie hat aber nix dazu gesagt und ist wieder raus gegangen..war mir echt peinlich

fenerbahce95
  • offline
  • Zuletzt online:

Peinlich

Also ich muss sagen das gleiche Problem habe ich auch.
Ich bin 15 hab noch nie nackt geduscht in Schwimmbädern.
Ich schäme mich für meinen Penis, nicht weil er beschnitten ist, das ist mir eigentlich egal, bloss mein Penis hat komische Narben, da ich mit 3 Jahren operiert wurde wegen Hypospadie, dass leider fehlgeschlagen war und dan mit 7 wieder operiert wurde das dann klappte. Aber seit 5 Jahren kann ich nicht nackt baden. DIeses Problem hab ich und ich weiss ned wie ich das lösen soll. :/
hoffentlich könnt ihr auch mir helfen :)
(gut das das Thema aktuel ist :))

lars12
  • offline
  • Zuletzt online:

Komisch

Duschen in badeshorts is eklig

versteh das nich wie man sich nich ausziehn mag, sehen doch alle gleich aus irgendwie oder?

Robert15
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Okay in Badeshorts ist jedem sein Ding, ist halt nicht so hygienisch wie nackt.
Und ich finde man sollte sich nicht schämen, sehen alle gleich aus die einen haben halt mehr und die anderen weniger..

0987654321
  • offline
  • Zuletzt online:

Nackig

Also bei mir ist das so, dass ich mich generell nackt dusche, egal was die leute von mir denken.
Jeder Penis ist nun mal verschieden u.s.w.

lars12
  • offline
  • Zuletzt online:

Ja

Und jedes knie und jder oberarm ja auch

wo is das problem??

versteh die frage nich

Thomson
  • offline
  • Zuletzt online:

^^

Mir is es egal wenn jemand meinen penis sieht ob es jetzt bei mir zuhause ein kumpel oder im freibad, unter der dusche ein paar fremde sind (die sehe ich dann warscheinlich eh nich mehr! ;)

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 59
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.