Babymuschi ?

Hallo Liebes Forum...

Meine Freundin möchte gerne einen Beitrag schreiben:

Ich bin 13 Jahre alt und hatte neulich mit meinem freund das erste Mal 'Petting'. Es Lief alles ganz Gut doch dann sagte er das ich eine 'Babymuschi' habe. Ich weiß ehrlich gesagt nich was das heißen oder bedeuten soll, ich habe im Internet gelesen dass es so ist wenn man alles kahlrasiert hat und es dann so aussieht als ob man noch nicht reif genug ist für Schamhaare aber ich bin mir einfach nicht sicher könnt ihr mir ibtte helfen?? Danke !!

Antworten (7)
...

UraltFakeThema geschlossen

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmh

Ist doch ok :) oder wollt ihr alle da unten so einen Busch oder was ?

@ Kascha

Vielleicht hast Du recht und Hannahs Freundin hat noch gar keine Schamhaare mit 13 Jahren, daran habe ich gar nicht gedacht. Mal schauen, was Hannahs Freundin antwortet.

Babymuschi ist nicht glatt rasiert

Kirsti schreibt @ Madoc und Daniel
Ich glaube, ihr habt das falsch verstanden. Die Beschreibung heißt vielleicht kahlrasiert, aber ich denke der Junge hat gemeint, dass Hannahs Freundin noch gar keine Schamhaare hat.

@ Hannahs Freundin
Dein Freund meinte sicherlich, dass er mit keinem Mädchen Petting machen will, das noch keine Schamhaare hat. Sprich ihn darauf an, ob er das gemeint hat, falls ihr noch zusammen seid.

Also

Ich finde wenn du dich komplett rasieren willst, dann mach es auch, egal ob es deinem freund gefällt oder nich. er wird sich dran gewöhnen. ich finds auch besser!

@Hannah124

Babymuschi meint, wie Rainbow sagt, dass der Intimbereich vollständig glatt rasiert ist. Wenn's deinem Freund nicht gefällt, was ich gut verstehen kann, und Du auch nichts dagegen hast, dDann lass es doch einfach wachsen oder rasiere nur einen Teil, z. B. Bikinizone.

...

Ja da haste schon die richtige Erklärung gefunden.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema