Mein Freund will mich mal nackt sehen

Hi,
also mein bester Freund würde mich gerne mal nackt sehen. Wenn er bei mir schläft sehe ich ihn auch immer nackt. Wenne r sich um zieht oder so. Aber wenn ich mich umziehe gehe ich immer auf die Toilette. Mir ist es irgenwie peinlich mich anckt zu zeigen obwohl ich meine Körper mag. Er fragt mich auch immer ob ich was dagegen hab wenn er sich im Zimmer umzieht.

Was nun?

Antworten (14)
...

Glaub nach über einem Jahr dürfte sich das "Problem" erledigt haben.

Hmh

Mach es einfach was soll denn schon passieren ?

@LUKAS-FUN

Na du machst Sb, dein Freund macht Sb und ihr schaut euch dabei zu!

.

Danke erstmal für die ganzen Beiträge.
Wie meinst du das sich mit mir selber zubefriedigen?

Hi

Wann du das nicht magst un dir das peinlich ist solltest du das lassen - ich glaube dein freund will sich mit dir zusammen selber befriedigen^^ un ich glaub ja net das du das magst oder?

Ich

Ich zeige mich auch nackt vor meinen Freunden. wenn es dir peinlich ist musst du es ja nicht. ich finde aber wenn er dir so vertraut und sich vor dir nackt zeigt dann kannst du das auch.

-.-

@Lukas Fun
Das kenne ich, nur ist es bei mir anders rum, früher hatte ich überhaupt kein Problem mich nackt vor meinen Freunden zu zeigen, doch seit meiner Brandverletzung auch Schulter und Brust mache ich das auch nur sehr ungern.

@ Lucas fun

Ich finde es muss zwischen beiden freunden ausreichendes vertrauen bestehen, meine du musst dir sicher sein, dass du es auch willst, machs doch einfach mal nach dem duschen, wenn er da ist, geh einfach nackt zurück in dein zimmer, u rede einfach mit ihm als wärs du angezogen, wirst sehen nach 5 min spätestens ist es komplett normal zwischen euch, hab das mit nem guten kumpel auch erlebt, ich war derjenige, der immer nackt aus dem bad kam in den ferien, er nie, bis in der 2ten woche, eines tages kam er auch nackt raus, von da an hat er sogar nackt geschlefen, so einfach wars

Na ja

Mach das was du für richtig hälst. Eigentlich is ja nix dabei wenn dein Kumpel dich nackt sieht, aber wenn du net willst musst du net.

Mein Freund will mich nackt sehen

Mein bester Kumpel sieht mich auch gerne nackt. Wenn ich mal kein Bock habe mich auszuziehen, zieht er mich sogar aus. Aber wenn du dich schämst, muß er es akzeptieren. Kommt irgendwann von ganz alleine.

Stimmt

Wie rainbow14 schon sagt was du nicht willst mußt du auch nicht aber es ist doch nichts dabei sich so zu zeigen.

@LUKAS-FUN

Na wenn's dir peinlich ist, dann mach's halt nicht! Kann dich ja keiner dazu zwingen.

Wenn's aber für dich ok ist, dann trau dich. Ok, das erste mal vor anderen ausziehen ist nen komisches Gefühl, aber grad bei dem besten Freund ist es doch kein Problem!

KimKunz
Hm

Kommt auf die situation an

Hi

Also meine Freundin hat mich das auch mal gefragt.

Seither mach ichs halt immer und fühl mich jetzt auch wohl.

Trau dich einfach.

LG

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema