LUKAS-FUN
  • offline
  • Zuletzt online:

Mein Freund will mich mal nackt sehen

Hi,
also mein bester Freund würde mich gerne mal nackt sehen. Wenn er bei mir schläft sehe ich ihn auch immer nackt. Wenne r sich um zieht oder so. Aber wenn ich mich umziehe gehe ich immer auf die Toilette. Mir ist es irgenwie peinlich mich anckt zu zeigen obwohl ich meine Körper mag. Er fragt mich auch immer ob ich was dagegen hab wenn er sich im Zimmer umzieht.

Was nun?

Antworten (14)

Meredith
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi

Also meine Freundin hat mich das auch mal gefragt.

Seither mach ichs halt immer und fühl mich jetzt auch wohl.

Trau dich einfach.

LG

KimKunz
  • offline
  • Zuletzt online:

Hm

Kommt auf die situation an

Rainbow14
  • offline
  • Zuletzt online:

@LUKAS-FUN

Na wenn's dir peinlich ist, dann mach's halt nicht! Kann dich ja keiner dazu zwingen.

Wenn's aber für dich ok ist, dann trau dich. Ok, das erste mal vor anderen ausziehen ist nen komisches Gefühl, aber grad bei dem besten Freund ist es doch kein Problem!

DFZero
  • offline
  • Zuletzt online:

Stimmt

Wie rainbow14 schon sagt was du nicht willst mußt du auch nicht aber es ist doch nichts dabei sich so zu zeigen.

ludelma
  • offline
  • Zuletzt online:

Mein Freund will mich nackt sehen

Mein bester Kumpel sieht mich auch gerne nackt. Wenn ich mal kein Bock habe mich auszuziehen, zieht er mich sogar aus. Aber wenn du dich schämst, muß er es akzeptieren. Kommt irgendwann von ganz alleine.

T-Boy
  • offline
  • Zuletzt online:

Na ja

Mach das was du für richtig hälst. Eigentlich is ja nix dabei wenn dein Kumpel dich nackt sieht, aber wenn du net willst musst du net.

schucky
  • offline
  • Zuletzt online:

@ Lucas fun

Ich finde es muss zwischen beiden freunden ausreichendes vertrauen bestehen,meine du musst dir sicher sein,dass du es auch willst,machs doch einfach mal nach dem duschen,wenn er da ist,geh einfach nackt zurück in dein zimmer,u rede einfach mit ihm als wärs du angezogen,wirst sehen nach 5 min spätestens ist es komplett normal zwischen euch,hab das mit nem guten kumpel auch erlebt,ich war derjenige,der immer nackt aus dem bad kam in den ferien,er nie,bis in der 2ten woche,eines tages kam er auch nackt raus,von da an hat er sogar nackt geschlefen,so einfach wars

Totolino
  • offline
  • Zuletzt online:

-.-

@Lukas Fun
Das kenne ich, nur ist es bei mir anders rum, früher hatte ich überhaupt kein Problem mich nackt vor meinen Freunden zu zeigen, doch seit meiner Brandverletzung auch Schulter und Brust mache ich das auch nur sehr ungern.

juh
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich

Ich zeige mich auch nackt vor meinen Freunden. wenn es dir peinlich ist musst du es ja nicht. ich finde aber wenn er dir so vertraut und sich vor dir nackt zeigt dann kannst du das auch.

PaDDy_16
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi

Wann du das nicht magst un dir das peinlich ist solltest du das lassen - ich glaube dein freund will sich mit dir zusammen selber befriedigen^^ un ich glaub ja net das du das magst oder?

LUKAS-FUN
  • offline
  • Zuletzt online:

.

Danke erstmal für die ganzen Beiträge.
Wie meinst du das sich mit mir selber zubefriedigen?

Rainbow14
  • offline
  • Zuletzt online:

@LUKAS-FUN

Na du machst Sb, dein Freund macht Sb und ihr schaut euch dabei zu!

Maxi5
  • offline
  • Zuletzt online:

Hmh

Mach es einfach was soll denn schon passieren ?

Rainbow14
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Glaub nach über einem Jahr dürfte sich das "Problem" erledigt haben.

Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.