An Mädchen: Nackt selbstbefriedigen ?

Ich habe eine Frage an Mädchen. Wenn ich mich selbst befriedige, bin ich eigentlich immer ganz nackt und liege auf meinem Bett. Wie macht ihr es? Seid ihr auch dabei immer ganz nackt? Und streichelt ihr nur die Klitoris oder auch die Brüste ?

Antworten (49)
@laurentius

Ja wir haben mehr Möglichkeiten. Das liegt aber weniger an der großen Auswahl an Dildos. Spielzeuge gibts auch für Männer reichlich. Aber wir Frauen haben in und an der Vagina mehrere erregbare Stellen, die wir stimulieren können.

Frauen haben bessere Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen als Männer.
Heutzutage kann die Frau dazu Dildos verschiedener Art, dazu benutzen.

Ich kann mir vorstellen wenn die Frau sich zu Hause selbstbefriedigt, das sie sich es gemütlich macht und sich nackt befriedigt. Ein Mann kann sich selbstbefriedigen in dem er seinen Reisverschluß vorne öffnet und sich befriedigt. Aber ich bevorzuge es mich unten herum nackt zu machen beim SB.

Unterschiedlich, aber meistens bin ich schon ganz nackt bei der Selbstbefriedigung.

Mal so mal so

Wie die Meisten mache ich es auch gerne komplett nackt, zumindestens untenrum. Dann ich auch besser was einführen.
Aber wenn ich zum Beispiel am Schreibtisch sitze und lerne, ertappe ich mich manchmal, wie meine Hand zum Höschen geht. Da ich zu Hause auch immer Jogginghosen trage, muss ich da nichts erst aufmachen.
Und dann mach ich es auch mal mit Hose an. Ich hab öfter mal überlegt, ob auch andere sich zur "Ablenkung" vom Lernen einfach mal eben so am Schreibtisch fingern... Macht ihr das auch?

Nackt.

Am schönsten ist es nackt, da man "alles" streicheln kann, nicht nur die scheide!

Charleeny
Hallo

Also ich befriedige mich sehr häufig und auch immer nackt ich liege dann so auf meinem Bett oder meiner Couch und fange an meine Brüste zu streicheln dann arbeite ich mich zu meiner Scheide runter und fange dort an am Kitzler zu rubbeln so komme ich wunderbar zum Orgasmus :) ich schreibe manchmal auch mit meinem besten Freund SmS wenn er es auch tut

Also

Wenn es geht, dann bin ich immer nackt, außer wenn mein vater da ist (meine mutter weiß, dass sie nie ohne anklopfen ins zimmer kommen sollte)

Julia_L
Hi!

Im Bett lass ich eigentlich immer das tShirt an. In der Badewanne mach ichs mir auch immer, da ist man natürlich nackt...

Ja

Ich finde es nackt einfach schöner, deshalb mache ich es meinsten morgens vor dem aufstehen oder abends im Bett.
Wenn ich nicht absolut ungestört bin dann unter das Höschen greifen, ist aber einfach nicht so schön...

lenaschulze1999
??

Das kommt immer drauf an. wenn ich ungestört in warum nicht.

Die Zeit entscheidet

Es kommt doch wohl darauf an, ob man Zeit hat oder nicht. Wenn ich nicht viel Zeit habe, kann ich es auch mal mit der Hand im Höschen hinter mich bringen.
Wenn ich viel viel Zeit hab, dann nehm ich mir dir auch und ziehe mich aus. Hin und wieder ziehe ich mich auch dafür extra mal sexy an, mit süßer Wäsche oderso...

......

Also ich leg mich meistens angezogen auf mein bett und mach die hose auf und fange aber erst meinen oberen Körper zu streichel dann ziehe ich das oberteil aus und streichel ujd knete meine Brùste undm einen Po. Mein Po is sehr empfindlich und desshalb macht mich das richtig an.
Dann fasse ich an meinem Po in die Hose und streichel überall.
Langsa ziehe ich dann die Hose und den Slip aus.
Meistens lege ich mich dann auf den Bauch und rubbel mit einem T-schirt oder sonstigen weichen Sachen mich. Ich mqch es im Bett auf dem Boden in der Dusche ider in der Wanne aber manchmal egal wo ich bin streichel ich mich mit Hose gucke aber das es niemand sieht!
Entweder ich mach es auf.dem Bauch (das ist am besten( ;) oder auf dem Rücken oder ich nehme die Bettkante lege mich da mit meuner Scheide.drauf und bewege mich langsam und intwnsiev.
Probier es mal aus xD macht viel Spaß (( ; ich könnte jetzt schon wieder (; ich mach jetzt auch also lg mimi13

EmyDasMonstaa
:D

Also ich , machee es immer soo : ich bin Nackt und dann streichel ich mich halt immer ganzen Körper, auch wenn meine eltern da sind schließe ich einfach meine Tür ab :D

Haha :D

Also wir Männer haben's viel einfacher: Hose runter, an (eine "heiße" Person) denken, und dann rubbeln haha xD

@Christina-Chrissi

Hey,

Ich mach es eigentlich nur nackt. Sonst macht es kein Spaß. ^^

Ich mach alles.

L.G.

Hi

Hi,
Bin 12 und mach es meistens wenn meine Eltern schlafen oder nicht da sind.
Meistens bin ich auch nackt, aber es ist ach manchmal gut in Unterwäsche ☺
Mach weiter so!

Bin kein Mädchen

Aber ich denke mal, Du machst das richtige. Unabhängig jetzt vom alter.
Erfahrung sammeln, Körper entdecken und Lust verspüren kann man nur richtig, enn man "Nackt" ist.
Heute gibt es auch noch Frauen, die genauso wie Du, sich nackt auf dem Bett/ Sofa, Couch ect. legen.
Es gibt auch Frauen, die sich auch heute noch ständig weiterentwickeln und an sich das prikelnde suchen.
ALSO VÖLLIG OKAY

Auch

Also ich mache es mir auch oft nackt, aber das sind dann so tage wo ich mir viel zeit dafür nehme. Manchmal zieh ich aber auch nur den Slip bisschen runter, wenn ich Gerde nicht viel zeit habe.

Ganz nackt

Ganz nackt wenn ich schlafen gehe, ansonsten nur in die Jeans fassen,
da bekomm ich aber leider keinen Org. Brauche sowieso etwas mehr Vorspiel, ganz viel Brüste streicheln und meinen Venusberg und so...

Fast immer

Also bin zwar kein mädchen aber nackt is besser wer macht schon gern in klamotten

Auch

Ich bin auch ganz nackt was mir auch sehr gefällt.

Ich liege auf dem bauch und streichel meine klitoris doch kurz vor dem orgasmus fange ich an meine brüste feste durchzukneten, den dies macht meinen org noch extremer

Ja

Ich machs mir eig immer nackt, weil mit dildo is es sonst schwer;)
außer mal so schnell nachmittag da zieh ich dann einfach nur die hose runter...

Hey

Mal mach ich es so wie kim_mag dich_dich, aber oft auch so wie blondie-girl

Moderator
@ dave12351

Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

Hey

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hab immer was an..

Also ich machs mir meistens so, dass ich zwischen Slip und Trainingshose was lege(zb Taschentucher, ne Socke) mich dann auf dem bauch auf mein bett lege und die Hose dann ganz stramm ziehe und mich sozusagen an der naht befriedige, die dann richtig gut gegen meine klit drückt.

Nackt

Also ich machs mir, wenn ich ganz nackt bin und streichle eig immer meinen ganzen Körper.

Ganz nackt

Also ich mach es immer ganz nackt. Da wir eine FKK familie sind und zuhause auch nackt rum laufen macht es mir nichts aus. Meine Eltern tun es ja auch also warum soll ich es den dann auch nicht tun.

...

Also alle Mädels die ich kenne machen es eig ganz nackt.

Aber Brust streicheln machen eig nur die, die ihre Brüste richtig mögen..

Hhh

Also ich ziehe nur hose u unterhose runter, ohne brüste zu berühren

...

Ich machs wie ich lust hab.

Aida95
Hi...

Wenn ich alleide zuhause bin, dann auch lieber ganz nackt, aber wenn jemand da ist dan hand unter die wäsche und streicheln, aber dann krieg ich keinen richtigen orgie....

Verschieden

Am schönsten ist es wenn man ganz nackt ist, aber es kommt schon mal vor dass ich einfach nur meine Jeans öffne und mich zu streicheln beginne,
besonders wenn ich süsse Mädchen oder Jungs auf dem Disney Channel
sehe dann muss ich sowieso immer daran denken wie die wohl nackt aussehen, ob sie rasiert sind usw., dann beginne ich mich schon mal gleich zu streicheln.

Aber schöner ist es natürlich wenn an ganz nackt ist.....da kann man es viel besser geniessen.

LG
Nadine

Ich

Mache es mal so mal so aber ganz nackt is am besten:)

...

Naja ist das nicht ein wenig bekannt also ich bin ein junge und is auch angenehmer untenrum nackt zu sein aber wie alt bist du denn? oder hast du schon ne eigene wohnung? dann is es ja nicht so riskannt

Joa

Ich mach es mir eig auch immer nackt und dann auch mal gern unter der dusche.... aber das mach ich meistens wenn ich allein zu hause bin, sonst ist mir das auch zu riskant.

Hmm!

Also ich habe meistens mein Oberteil noch an... Untenrum bin ich ganz Nackt
lg Kim

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ghsfg

Also ich persönlich machs mir nur nackt wenn ich weiß das ganz sicher keiner reinkommen kann, ansonsten find ichs auch zu riskant. obwohl ichs nackt eig besser finde...

LG alyssa

Hmh

Hahahaha ^^

An Maja15892

Siehste, Du weisst auch, dass die Achseln beim verwöhnen eine Rolle spielen. Mir glaubt's ja immer keiner, ausgenommen meine Freundin, die es sehr gerne mag, wenn ich ihre Achselhöhlen küsse und lecke.

.....

Ich machs es auch immer ganz Nackt, im Bett, Dusche, Sofa:
Ist doch viel schöner so.

Also ich ...

... mache das auch so ... bin auch oft nackt, aber nicht immer wie die beiden vorher ;-) - jetzt z.B.nicht ;-)
@Melanie - ich glaube Chrissi weiß nicht was "alles" man machen kann deshalb ja auch die Frage - ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber ich glaube sie sucht etwas "genauere" Tipps.

ich liege z.B. nackt auf dem Bett (ja natürlich nur wenn meine Eltern nicht da sind, um blöde Kommentare zu verhindern) und streichel mich erstmal ganz sanft an den Brüsten und am Bauch. ganz verrückt macht es mich auch, wenn ich mich den Arm nach oben lege und ganz langsam unter den Achsel beginne an der Seite runter bis zu Po.
es muss aber auc nicht auf dem Bett sein, Dusche Badewanne, Sofa, Teppich
und wenn du das ganze angezogen machen willst spricht auch nichts dagegen!
LG Maja

Nackt selbstbefriedigen

Liisa-Marie
"Ich bin immer nackt und mach alles"

(Liisa-Marie) Ich stimme mit dir voll über ein!

Nur alleine

Ich mach es mir ja aber auch nur ganz nackt wenn keiner zu Hause ist. Wenn meine Eltern nebenan sind dann kann ich ja schlecht nackt auf meinem Bett liegen ;-)

..............

Ich bin immer nackt und mach alles

Zwar auch kein girl

Aber ich finds gut wie du es machst. immer weiter so.

Sorry...

Ich bin zwar kein mädchen, aber findest du es nicht ein wenig riskant nackt auf deinem bett sb zu machen. Wie Alt bist du eigentlich?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema