Nackt in der Sport-Umkleide ?

Wie zieht ihr euch in der Sport-Umkleide z.B. beim Schulsport um? Seit ihr zwischenzeitlich ganz nackt, obenrum oder wollt ihr nicht das die anderen Mädchen euch nackt sehen ?

Antworten (12)
Ja

Als ich meine sachen wechseln wollte...

ich hatte meinen bh schon ausgezogen und wollte meine sporthose ausziehn und da hab ich ausversehen mein slip mit ausezogen

seitdem wechsle ich auch mein slip beim umziehn

....

Ich bin immer ganz Nackt, wir sehn doch fast alle gleich aus.
Die eine hat etwas mehr Brust wie die andere, die eine hat Schammharre die andere nicht.

Überall getrennt

@ freddie:

Ich glaube überall sind die Umkleiden in Mädchen/Jungs aufgeteilt.

Umkleide

Bei uns sind mädchen und jungs getrennt hab
also kein solche probleme und bei den jungs
ist es ja egal

King

Also ich seh die mädels immer nur nach oder vor sport halb nachk un bei sport weiß ich aus eigener erfahrung das ein tanga da net sehr bequem is
deswegen

Lilia

Warum net wenn ich fragen darf??nur beim sport so?oder allgemein

@king

Die meisten haben panties an, manche auch slips aber keine hat einen tanga an

@little-lilia

Mich würde echt intressieren wie alt ihr seit und ob die mädels eher tangas oder slips anhaben...

@crissi

Naja ich glotz jez net direkt den anderen auf die brüste aber ab und zu ein blick riskir ich schon
untenrum frei ist nie jemand, mindestens der slip ist immer an
find ich aber auch besser so^^

Nur in Hose

Guckst du dann den anderen Mädchen richtig auf die Brüste oder verdeckt ?
Ist jemand auch mal untenrum frei ?
Ich steh manchmal nur in Hose da, aber ganz nackt nie :P

Joa schon

Also ich bin zumindest obenrum nackt, muss ja von meinem normel bh auf sport wechseln, es sind zwar nich alle oben ohne aber zumindest ein paar und ich find es is auch iwie ma gut die "konkurenz" ma zu sehen :p

Na klar

Bei mir als junge ist es auch so..
wenn ein mädel mich nackt sieht turnt mich das mega an..
hehe

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema