Angenehm nackt gesehen zu werden ?

Ich finde es sehr schön wenn jemand meine Brüste sieht. Aber das sehen wenige. Wie ist das bei euch? Findet ihr es auch schön wenn jemand, egal ob fremd oder bekannt, eure Brust frei sehen kann ?

Antworten (40)
...

Chat geschlossen

Cool

Also ich finds auch schön andere geschlechter oder brüste zu sehen!
Nur sie müssen halt auch gut aussehen ;)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Sonntag_Max

So etwas gehört hier nicht in einen Beitrag und wurde daher auch entfernt !
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Nackt

Also ich bin öfters mal nackig und zeig mich gerne auch so.
egal ob beim fkk, der sauna oder zuhause vor der webcam.
*******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nackt sein

Ich zeige mich total gern nackt. Am liebsten vor Gruppen aus vielen Frauen. Finde ich total gut.

Also..

Ich finde es auch schön wenn mich andere Mädchen nackt sehen. und mache deswegen gerne FKK. :)
Sehe natürlich auch gerne nackte Mädchen ;)

Also

Ich finde das schön wenn mir welche zu schauen z.B vor cam oder beim FKK... ABER andersum finde ich das auch schön wenn ich z.B ein schönes girl vor cam sehe oder beim FKK sowas finde ich sehr schön.

mfg

@ immerwiede

Also so wie du dich beschreibst bist du bestimmt ne augenweide ;), würd dich ja auch gern mal sehen :)...
mir macht es auch spaß mich hin und wieder nackt zu zeigen, aber nur per cam. das find ich anonymer aber auch sehr erregend ...

Ich finde es gu

Ich finde es gut wenn mich leute nackt sehen
ich schaue auch gerne andere nackte leute an

Wenns spass macht

Hallo Ihr lieben,
also, ich finde es immer toll das sich jungs hir mit einmischen, seit wann haben sie Brüste???
Ich w.36, finde es sehr schön mich erotisch zu zeigen, nicht billig aber schon mit dem gewissen EXTRA.
Habe Kleidergr. 36-38 und Körbchengr. 75b, bei einer Größe von 170cm und da kann ich so einiges tragen.
Unterm Rock eh nie etwas aber auch zur Hose etwas sehr tief ausgeschnittenes ohne BH.
Daheim laufe ich im Sommer sehr gerne nackt herum, auch im Garten.
Am Strand meist oben ohne, aber im Schwimmbad immer im Bikini.

NAckt gesehen werden

Ich mache nun schon mein ganzes kurzes Leben lang FKK, sogesehen ist es für mich ganz normal. Auch zu Hause sind wir meist nackt - das ist keine Vorschrift oder so. Wenn ich nach Hause komme und weiß, dass ich noch wieder weg gehe, dann ziehe ich mich nicht aus.
Aber wenn ich in unser Schwimmbad gehe - wenn FKK erlaubt ist - dann flaniere ich schon um mich zu zeigen.

Nackt

Ich zeig mich auch gern nackt ;)

Aw: jenny70

Also ich würd dir da auch mal gerne zusehen wenn du so freizügig bist.
da ich ja ebenfalls immer nackig im bad dusche hättest auch gleich die reaktion sehen können. hätte ich mich da dann wegdrehen müssen so wie ich es sonst immer mache.

Ich

Mag es nicht so..außer vor meinem freund:)

Keine probleme damit

Hi,
ich (w, 39), habe eigentlich keinerlei Probleme damit, mich vor anderen auszuziehen.
neulich war ich im schwimmbad, es gab die normalen, getrennten, umkleiden mit duschen. im keller gabs dann noch eine art reserveumkleide mit nur einem duschraum. nach dem schwimmen habe ich dann da nackt geduscht. ein älterer mann (60 bis 70) stand mit badehose gegenüber.
neben mir stand eine ältere frau im badeanzug. sie meinte, nachdem der mann die dusche verlassen hatte, dass es unverschämt von mir sei, mich vor dem herrn so zu zeigen. habe der älteren dame dann versucht zu erklären, dass ich gern den chlor abwaschen will und dass duschen ohne badebekleidung hygienischer sei. ich war immer noch nackt, und sie im badeanzug.
früher - vor 20 jahren - hätte ich mich nicht so freizügig gezeigt. heute macht es mir nichts mehr aus, mich vor anderen nackt zu zeigen, auch wenn die anderen nicht nackt sind.

Maja

Wo und wann fährst du denn immer Bahn ;D

Ich auch

Hi melanie
also ich bin auch total gerne nackt und finde es toll wenn mich jemand so sieht...
gehe deshalb immer zum fkk - aber was noch besser ist, wenn es an orten geschieht, wo man sie "eigentlich nicht sehen kann", z.B. gehe ich immer ohne Slip mit Rock, in der Bahn setze ich mich dann so hin ... na du weißt schon, das ein von mir auserwählter die ganze schönheit bewundern kann, dass ist total aufregend! solltest du auch mal probieren
Lg Maja

Angenehm nackt gesehen zu werden!

Ich bin gerne nackt, egal ob zuhause, oder draußen mit den Jungs!

.

Ob das Gefühl schön ist? Nunja vor meiner Freundin schon .. :)
Und im Schwimmbad dusch ich auch meistens nackt und wer da Blöd guckt ist für mich einfach nur dumm. Gucken dann immer so als hätten die noch nie nen Penis gesehen.

:)

Vor meinem freund find ich das auch angenehm.

...

Das ist es wahrscheinlich, was den Leuten bei chatroulette den Kick gibt, dass sie sich immer zeigen...

aber ich finde sowas auch aufregend, hab das einige Male übers Inet (Webcam) gemacht :D nur nehme ich dabei auch Rücksicht auf Andere und zeige mich nur nackt, wenn die das so wollen... vorausgesetzt mein Gegenüber ist weiblich ;)

Zeige mich auch gern

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Zeigefreudig

Also wir machen gerne fkk, und zeigen uns gerne.Sie ist wie ich rasiert
und es eregt sie sich zu zeigen.

Wo denn nackt?

Zuletzt war die Hermes-Botin da, die sich die Mühe gemacht hat, das Päckchen vom Nachbarn zu mir in den dritten Stock zu bringen. Darauf war ich natürlich dann vorbereitet und so stand ich dann splitternackt an in der Tür, was sie zu einem verhaltenen Lächeln brachte...sie sagte sogar noch, bis nächstes Mal..ich hatte aber keine aufdringliche Erektion, das fände ich dann doch eklig.

Ich mag es auch

Ich mag es auch, ab und zu mehr zu zeigen. Aber es muss erotisch sein und nicht aufdringlich. Das ist oft das Problem. Es soll ja nicht gleich Sexfilm wirken. Ich finde es besonders spannend, wenn es ist, der mich ein bisschen kennt. Peinlich finde ich es vor allem dann, wenn es jeder ignoriert. Wo zeigt ihr euch denn nackt?

Zeigen

Ihr könnt mir ja ..., wenn ihr wollt, ich bin ja fremd. ;-)

Stört mich auch nicht

Dazu gehe ich schon zu lange in die sauna, wenn ich alle leute die mich schon nackt gesehen haben, in eine reihe stellen würde, wer weiss wo die endet, lach, aber im ernst, es macht mir nichts aus und mag es auch wenn mich wer ansieht, egal ob m oder w und ich schaue auch mal gerne hin, also nur keine falsche scham

Angenehm nackt gesehen zu werden?

Mir machts nichts aus, wenn mich jemand nackt sieht. Da ich aber auf Boys stehe wenn die nackt sind, kann ich bei Mädchen nicht mitredenxD

Also ehrlich...

Also ehrlich, welcher Mann sieht nicht gerne ein nacktes Mädel... wer das Gegenteil behauptet, ist doch nur ein Heuchler. Und wer sich sehen lassen kann, muß ja auch nicht zu übertriebene Scham zeigen. Nur tut ihr Mädels éuch natürlích leichter, bei Männern ist es gleich Exhibitionismus und strafbar.
Ich laufe auch gerne nackt in der Wohnung rum und wenn dann die Zeugen Jehovas kommen, ziehe ich mich nicht unbedingt an...

...

Ich finds total gut wenn mich jemand nackt sieht.

Also

Schlimm nicht , vllt. nicht umbedingt total erregend, aber schön und angenehm schon. geh doch mal an den FKK strand oder in eine Sauna.

Nackt sein ist schön......

......auch frauen nackt zu sehen ist schön....geht ja leider nur in der sauna....aber dieser ort ist ja nicht nur zum schauen und gesehen werden da.....;-)

baulschen
Fremde

Ich finde es nur erregend, wenn es fremde leute sind, bei bekannten ist der scham zu groß. Leider ist es schwer sich zu zeigen unter der bedingung niemanden bekanntes zu finden. Ich war bisher einmal in der Sauna, da hab ich die eltern einer klassenkameradin getroffen *peinlich!!!*

Auch

Auch wenn fremde Leute euch nackt sehen ?

Hei

Ich finde es zehr eregend zo was zu zehen

Joa

Also, ich finde es schon schön Scheide und Brüste von fremden, jungen und hübschen Mädchen zu sehen.

Noch mehr ?

Gibt es noch mehr Leute die es schön finden von fremden Leuten die Geschlechter zu sehen ?

baulschen
Ja

Ja, ich find sowas auch ganz schön aber man weiß nie wo
ich komme auch aus hof und war einmal in der hofsauna, da gibs aber nur ältere leute

.

Lust...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hh' ja :D

Bei mir ist es genau so volll geol;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema