Wann habt ihr euren besten freund bzw. freundin zum ersten und zweiten mal nackt gesehen?

Also bei mir wars ma so dass ne freundin von mir auf dem bett lag...( noch im schlafanzug) ihrer war richtig kurz und man hatt schön alles gesehen. Das andere mal war bei warheit oder Pflicht da musste sie sich ausziehen und unten rum frei rumlaufen...und mit bh.. und sonst nach dem duschen mal die brüste.

Antworten (67)

Naja bei manchen ist es eben nicht üblich nach dem Sport nackt zu duschen, da sieht man sich dann nicht nackt

Henndrick

Wie ich schon geschrieben habe ist es meist die klassische Situation den besten Freund nackt zu sehen nach dem Sport unter der Dusche oder im Sommer am Strand wenn man sich umzieht.

Ich hab weder Freundinnen noch Freunde nackt gesehen, aber würde es gern mal.

Henndrick

Ich denke das die meisten ihren Kumpel zum ersten mal nackt in der Dusche gesehen haben, das ist so die klassische Situation nach dem Sport.

Eine Erektion ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers auf einen sexuellen Reiz der von einer Frau oder einem Mann ausgehen kann. Meine beste Freundin hatte den Wunsch an unserer Sexualität teilzuhaben auch weil sie bei Umarmung meine Erektion regelmäßig spürte. Das erste Mal haben wir uns nackt am FKK gesehen und das zweite Mal bei uns im Garten etwas intimer. Inzwischen leben wir in einer Dreierbeziehung.

Henndrick

Nur weil man mal einen Ständer vor einen Mann bekommt ist man doch nicht schwul und wenn es so wäre ist das doch auch normal genau wie hetero.
Ich habe meinen besten Freund übrigens zum ersten mal nackt unter der Dusche nach dem Sport gesehen.

CrazyAndy38

Manchmal sehr früh bei manchen nie... lies meine kumpels immer den ersten schrit machen. ich hab ein problem, hab einen sehr hohen sexualtrieb, allein nackt ausziehen reicht und das ding steht, deswegen haben manche sicherlich auch hemmungen, nachher heisst es man würde als schwul da stehen.

Oft FKK

Also meine beste Freundin und ich kennen uns schon ganz lange nackt. Gehen auch zusammen an baggersee oder in die Sauna, haben uns noch nie geniert voreinander, wir genießen es.
Ein guter Kumpel und ich haben uns vor ein paar Jahren das erste mal bei einer Party nackt gesehen, naja, war lustige Feier und so kam es später auch zu etwas und seitdem sehen wir uns oft nackt

Soulqueen

Ich bin mir nicht sicher aber wir waren recht jung 5 oder 6 Jahre denke ich

Total oft

Wie oben geschrieben, sehen mein bester Freund und ich uns total oft nackt.

Zu ich (m) und sie (w)

Das erste Mal mit 7 bei so Verkleidungsspielen beim umziehen und drunter.
Das zweite Mal war beim Trampolinspringen mit 12 (wenn man Wiederholungen des ersten Males nicht zählt).

Also..

In der Dusche im Schwimmbad bei einem Kumpel haben beide einen Ständer bekommen :D

Hm...

Ich seh meine beste Freundin fast jeden Tag nackt. Sie und ich gehn oft gemeinsam ins Fitnesstudio und nach dem Sport duschen wir eigendlich immer gemeinsam bei mir zu Hause, hab ne große Dsche wo wir zuzweit drunter passen. Hin und wieder kommt Sie obwohl wir im selben Ort wohnen für paar Tage zu mir und schläft dann auch bei mir nackt. Daher sehen wir uns auch sehr oft nackt und da keiner von uns beiden sich dafür schämt! Das erstemal wo wir uns bzw ich sie Nackt gesehen hab war bei mir auf Arbeit, da wir leider (:-)) nur eine Umkleide haben für m/w, war als sie sich dort duschte und nackt aus dert Dusche raus kam... Anfangs wars ihr peinlich dassihr bester Freund zugleich auch Arbeitskollege sie nackt sieht.

Also ...

... Ein paar Kumpels haben sich zu doof beim pinkeln angestellt. Dann hab ich noch meinen Ex gesehen und meinen Freund. Freundinnen irgendwie noch nicht

Noch nie

Ich hab meine Freundinnen noch nie nackt gesehen,
würd ich aber mal soooo gerne. Im Schwimmbad geh ich auch gerne in die
Gemeinschaftsduschen, aber meine Freundinnen mögen das gar nicht. Leider.

Schon öfters

Meinen freund wenn wir SB gemacht habeN.
Meine Cousine wie sie sich vor mir umgezogen hat.
Und ein Mädchen das ist allein in der Männerdusche gewesen und dann bin ich und mein Freund reingekommen und sie ist nackt davongelaufen.

Beim Schwimmen

Also wir hatten schwimmen und da hab ich meine freunde gesehen.(Dusche)
Mädchen noch nie

:)

Bei mir wars das erste mal bei nem Freund... haben gemessen wie groß er ist. Danach ab und zu in der Sauna und letztens war Hausparty bei ihm. Ich war da leider so besoffen, dass er mir beim duschen helfen musste...

@bii123

So lang, das glaub ich nicht? messe mal richtig.
Meine Freunde beim Duschen nach Schulsport oder Fußball.

Soo

Also bei mir war´s mim BF !
als ich bei ihm übernachtet habe haben wa Abends nen Sexfilm geguckt und dann kam einer halt auf die Idee das man ja nen Penisvergleich machen könnte^^
Joa und dann ist halt auch noch ein bisschen mehr passiert ;P

Also

Meine bf im schwimmbad beim duschen und dann habe wir uns gegenseitig befriedigt *_*

Vor der besten Freundin

Meine besten Freunde und Kumpels haben mich und umgekehrt schon als Kind unter der Dusche und etc. sehr oft nackt gesehen.
Meine beste Freundin hat mich auch schon mehrmals nackt gesehen einmal auch länger, als ich 16 war. Nach einem Gewitter war ich völlig durchnässt, und musste zu ihr nach Hause flüchten, da es der kürzere Weg war. Da habe ich mir dann vor ihren Augen die Kleider alle ausgezogen und mich abgetrocknet. So hat sie mich für länger ganz nackt gesehen. Es war mir nicht peinlich, denn ich wollte nur aus den nassen Sachen. Sie reichte mir einen Bademantel und wir warteten bis die Sachen trocken waren.

Ich habe sie leider noch nie nackt gesehen, nur in Bikini.

Toilette

Erstes mal war einfach als die toilette voll war und er sich dann neben mich gestellt hat und bei 2. mal als wir zsm SB gemacht haben.

Übernachtung

Mein Kumpel hat bei mir geschlafen - Sturmfrei - und als er nur in der Unterhose vor mir stand hab ich se ihm einfach runtergezogen^^
Gab kein 2. Mal^^

**

Werde ***

:)

Also, ich hab meine beste Freundin im Schwimmbad nackt gesehen
Aber mein Besten Freund noch nie, er ist wie ein Teddybär so schüchtern
Er tut zwar so auf BadBoy aber er ist eig total schüchtern
Er sagt zwar auch immer er ist nicht schüchtern und kein Angsthase, aber ist er und das finde ich gerade voll schnuckeliig an
Deswegen ist er ja mein bester Freund
Aber bezweifle das ich ihn jemals nackt sehen würde

...

Ich hab meinen besten freund zum ersten mal nach dem Sport unter der Dusche nackt gesehen da waren wir ungefähr 13.
Ein paar Wochen später habt er dann bei mir übernachten und irgendwie kam es dazu das wir uns nebeneinander selbstbefriedigt haben :)

Bei mir

Och sah meine freindin nackt als wirin die mädchenkabine gingen und die geduscht hatten das zweite mal wo wir zusammen im freibad geduscht hatten

Hmmm

Mein Bf hat mich natürlich schon nacktgesehen.
Fußball ... Handball nach dem Training halt
Und natürlich im Pool.
Lg

Hey

Also ich habe meinen besten Freund das erste mal nackt gesehen als wir uns gegenseitig befriedigt haben. Wir wollten mal was neues ausprobiern.Das zweit mal haben wir uns wieder befriedigt, da wir es regelmässig gegenseitig machen. Ist einfach jedes Mal eine super Erfahrung =)

Also

Das erste mal habe ich meine Freundin bei mir zuhause nackt gesehen weil wir FKK machen. Das zweite mal auch.
Und das letzte mal grade jetzt sitzt nämlich neben mir

Hmmm

Das erste mal Nackt ich glaueb Schwimmkurs
Bei meinem guten Kumpel im Pool das war das 2 mal *
Lg

Mit Kumpel:)

1. Als ein Kumpel bei mir war er hat nackt geschlafen es war heiß im sommer also auch ohne Decke :))) ♥♥

2. Als wir bei mir im Pool waren ohne Badehose ♥

Kp

Ich bin jetzt 13 und meine freundin und ich kanten uns schon im kindergarten.
1 mal: waren wir zsm. duschen weil keiner von uns beiden warten wollte bis die erste fertig war.
2 mal: dasselbe nur im pool zuhause(ich wohne im wald)

Novanus
...

Wenn man duschen nachem sport oder schwimmen nich mitzählt, wars das erste wohl mal beim strippokern mit zwei kumpeln.Wir wollten das Pokerln interessanter gestalten. Am Ende waren wir dann alle drei nackt und haben diverse sachen miteinander gemacht^^

Richtig lang

Ich war letzte woch mit paar freunden im schwimmbad da haben wir uns gegenseitig die penise gezeigt.ich dachte immer ich mit meinen 17 cm bin gut dabei aber die jungs hatten alle dieckere und längere als ich.

...

Hab meine besten Freund das erste mal nach dem duschen nackt gesehen.

Also!

Bei mir war das so mein Kumpel hat mal bei mir übernachtet und dann hatten wir einen sexfilm geguckt und dann hat er mich mal gefragt können wir uns nackt ausziehen? Dann habe ich geantwortet ja wenn du möchtes und dann haben wir uns nackt gesehen ein 2mal gabs nicht.

Sry

Ja tut mir leid....
Aber bei solchen antworten?!
Ich versuche mich jetzt echt dran zu halten!

@Hochspringer15

Wäre nett wenn du dich endlich an die Forenregeln halten könntest und nicht jeden deiner Beiträge zu nem Chat machst. Mal abgesehen von deiner krampfhaften Kontaktsuche. Hier ist ein InfoForum!!!

...

Was is daran witzig? :D

Hmh

Hahahahaha ^^

Sry

Ja tut mir leid! Nich nachgedacht :(

Moderator
@ jackob94 & Hochspringer15

Darum geht es hier nicht, das gehört hier nicht ins Forum, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen !

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Ich bin 15

@hochspringer

Relativ selten
17 du ?
ne

@maxi

Hast du denn auch so fantasien?
Wie alt bist du?
Und hast du deine freunde schonmal nackt gesehen?

Hmh

...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema