Nacktbilder von schönen alte frauen...

Manchmal wenn ich mir Nacktbilder von alten frauen anschaue werde ich heiss. Ist das bei euch auch so?

Antworten (5)
Oh gott

Nein doch nicht alte frauen. Aber was meinst du mit alt "heiße Frauen ab 60 warten auf dich" oder was xD xD xD xD xD

Ja

Ich kann mich nur an Barny anschließen.

Warum nicht,

Daran ist doch nicht´s auszusetzten. Ich finde eltere Frauen haben schon ihren Reiz. Da kann man schonmal geil werden.

Hitmann

Bei mir ist das auch so. Ich steh voll auf reife Frauen wie z B Uschi Glas, Iris Beben usw.

...

Eher net aber was definierst du als alt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema