Ohne Slip aus dem Haus gehen

Meine freundin geht immer ohne slip in die schule.nun meine frage ist das nicht zu gefällich?wegen krankheiten in der hose rock wenn ihr keinen slip tragt was tragtihr für sachen .jeans oder erh stoff

Antworten (18)
...

Märchen geschlossen

@Darkness_Dynamite

Is aber so

@sarah96

Klingt natuerlich sehr realistisch^^

Neu

Ich hatte ne wette verloren und musste ohne unterwäsche mit halbdurchsichtigem kleid mit meiner bf ins kino

mir wars richtig unangenehm so durch die stadt zu laufen und hab mich gefreut als wir endlich im kino waren...

Moderator
@ alex5434

Das gehört nicht in einen Beitrag und wurde daher entfernt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Hi

Bin auch neu hier

*******

lg alex

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Glaub nicht das das gefählich ist. Und die Jungs freut es in der Schule bestimmt auch ;) .

Ohne

Ich lauf auch meistens ohne höschen rum
vor allem wenn ich einen kurzen rock an hab

Unten nix

Na mich als mann freuts wenn ich n mädel so sehe.
da bekomm ich lust mich auch zu zeigen

Jungs auch xD

Also Jungs mqchn das ja auch xD
Ich bin heute auch ohne Unterhose gelaufen..
Is einfach so schön frei!

Mal so mal so

Das als mann zu sehen ist toll. Also finde ich zumindest. Eine gute Freundin (heute noch) hat das auch eine zeit lang öfters gemacht bis es mal der falsche gesehen hatte und das war dann ein halbes jahr nicht so toll. Heute macht sie es nur noch selten da es dann doch peinlich werden kann.

Nur ohne

Hi Ihr
ich gehe auch nur ohne aber nur wenn ich einen Rock trage...

@Melanie: ja so geht mir das auch! hatte hier immer schon mal mitgelesen und mich jetzt getraut anzumelden - beruhigend wie viele auch so sind wie wir! Du scheinst ja ähnliche interessen zu haben, habe schon bei einigen Themen Beträge von dir gesehen, die mich auch interessieren.
LG Maja

Ohne

Lass sie doch machen

Ohne Slip

Hallo Leute,
bin neu hier, ich lese so viele Beiträge, wo ich mich angesprochen fühle!
Ich weiß garnicht wo ich zuerst antworten soll, hier sind so viele mit den gleichen Interessen!
Und ich dachte ich sei eine von den wenigen die so sind!

Ich bin auch eine die keinen Slip trägt, und auch so zur Schule geht.

Ohne

Hallo meine freundin trägt nie einen slip und das ist auch gut so so kann man dran wann und wo man will abund zu auch mal zu 3 oder 4 ist voll

Ohne

Also solange man nicht den halben Arsch raushängen lässt, oder sich mit Rock breitbeinig hinsetzt, finde ich so was ganz normal.
Meine Ex hat das auch gemacht, oder macht es immer noch

Ohne

Ich finde es echt gut wen ein mädchen sowas ach macht und was ist den daran so schlim mein ex hate nie was unter sie fand es einfach beset weil sie sich auch in der schule ein gefumelt hat

Ohne

Meine freundin zieht auch keine slips unter den hosen oder röcken an. Sie hat jeans oder stoffhosen an, meistens stoff.
die kann sie aber nur einen tag maximal anziehen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema