Snoopycool
Snoopycool
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

FKK Jugendliche am See oder im Urlaub

Hallo@all...
Wer von euch macht gern FFK am See oder im Urlaub?, komischer Weise gibt es wenige die in unseren Alter die gern nackt sind, ich finde es supercool am Strand ohne was an zu sein..... Schreibt mal eure Meinung zum Thema Jugendliche am FKK...

Antworten (54)

BoyTim
BoyTim
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ich auch

Hallo, ich geh auch gern an fkk baden und sonn mich immer nackt, finde badehosen eh nicht gut, ohne ist das gefühl viel besser, nur schade das es wenige in unseren alter so machen....

Rainbow14
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Ich geh auch gern ohne baden und bin auch mit meinen Eltern schon oft in FKK-Urlaub gewesen. Ist also nix besonderes. Und auch mit friends ist das kein Prob. Wenn man Bock drauf hat tut man es und gut. Also es machen schon auch genug Jugendliche, aber die labern halt nicht so viel darüber. Ist ja auch nicht sooooooooo etwas besonderes.

Ach ja und bevor das Thema hier wieder zum Sextalk wird, FKK hat absolut nix mit Sex am Badesee zu tun. Solche Storys kommen meist nur von Leuten die extremst verklemmt sind und schon Panik haben, wenn sie sich an nem Badesee die Shorts wechseln.

Meine Meinung!

fabey
  • offline
  • Zuletzt online:

Hey

Ich bin auch gerne in sauna und fkk..
macht echt spass und kann ich anderen nur empfehlen.
warum die das nicht machen kann ich allerdings nicht verstehen. wahrschl. nur aus schamgefühl.
wie alt bist du?
ich bin 15

Pocoyo
  • offline
  • Zuletzt online:

Fkk

Ich finde fkk super, es macht viel mehr spaß nackt zu schwimmen als mit badehose.
viele jugendliche haben aber einfach zu große schamgefühle und sind mit sich noch nicht im reinen oder kennen es nicht anders durch erziehung u.ä.. das ändert sich mit der zeit aber... hoffe ich doch mal für die^^

baulschen
  • offline
  • Zuletzt online:

Beherrschung

Beim fkk baden oder suana gehen ist beherrschung das a und o
ich (16) würde auch gerne öfter in die sauna oder fkk baden gehen aber ich muss mir noch einen kumpel suchen, der auch gerne nackt ist, weil ich alleine niemanden zum unterhalten hab (nur reden)

helmfff
  • offline
  • Zuletzt online:

Liebe das

Ich bin 15 und liebe nacktheit!

See,... traumhaft!

Ich liebe das! macnhmal in abgelegenheit fahre ich nackt rad,...

leider immer allein

jasic
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich denke...

... es sind so wenig teenys an FKK stränden oder seen , weil sie nicht mit den eltern dort hin wollen! und bei den jungs denke ich das sie angst davor haben eine latte zu bekommen .. naja verständlich wäre mir auchpeinlich!

helmfff
  • offline
  • Zuletzt online:

Naja

Genau teenie und teenies würde ich sofort machen egal ob ich eine latte bekommen würde nur mit parents,....

ZeroOne
  • offline
  • Zuletzt online:

Also

Also am fkk strand bin ich auch gern immer wieder. nicht diese badehose tragen. einfach so hinlegen, baden gehen und sonnen.
glaube die jugend ist dafür nicht mehr bereit. also nicht alle, gibt ja auch noch ausnahmen.

Mario15
  • offline
  • Zuletzt online:

..

In den sommerferien vor 4jahren bin ich drei wochen mit den eltern einer klassenkameradin an die ostsee(?) mitgefahren, die dort ein ferienhaus haben. ich wusste von nix als es am ersten tag an nen strand ging wo alle nackt waren. horror dachte ich nur und sagte gleich das ich meine hose anbehalten werde. die eltern haben es hingenommen und wohl auf die überzeugungskraft ihrer tochter gesetzt und haben sich abseits von uns niedergelassen und ausgezogen. ich war froh das wenigstens wir die sachen anbehalten durften und suchte bestätigung bei meiner klassenkameradin.
die jedoch im selben atemzug auch ihre klamotten ausgezogen hat und nur auf mich wartete und drängte das ich definitiv auch meine sachen ausziehen werde sonst wäre sie sauer und rede kein wort mehr mit mir. es hat zwar noch ein wenig gedauert aber ich kam mit dann auch blöd vor und entledigte mich meiner hose und lag erstmal ne ganze weile aufn bauch.
das erste mal aufstehen war schon ne ünerwindung aber wir sind gemeinsam einfach Richtung Wasser gerannt - Das Eis war gebrochen und ich möchte dieses Erfahrung nicht missen wollen:))

helmfff
  • offline
  • Zuletzt online:

Ok

Das ist ein Erlebniss

Peter92
  • offline
  • Zuletzt online:

Fkk/nackt

Ich bin 17 bin amlibsten nackt und findes mich den auch schöner aber ich finde des weg auch keine freundin

hornyla
  • offline
  • Zuletzt online:

FKK

Wo ich mal am nordstrad war lag soei mann mit ejakulat im gesicht
IM FKK bereich

Flo710
Flo710
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

..

Ok sehen wirs mal so ich war nochj nie am FKK wuerd s wahrscheinlich auch nie machen, sauna ist aber echt ok, weiss nur net mit wem...

helmfff
  • offline
  • Zuletzt online:

Nacktheit

Ich mag nacktheit sehr gerne! Auch offentlich aber nur vor Leuten die ich nicht kenne

daniel_k
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi

Wir machen schon immer fkk, is für mich ganz normal, nur wenn ich da mal wen aus meiner klasse getroffen hab wars komisch, is aber jetzt auch kein problem mehr.

helmfff
  • offline
  • Zuletzt online:

Muc

Ich mache FKK immer am feldmochinger See in München!

Totolino
  • offline
  • Zuletzt online:

-.-

Habe einmal FKK gemacht, das war an einem Französischen "plage nutrice".
Das war aber mehr gezwungener Natur, da am FKK-Abschnitt des Strandes wenig m Wasser los war und ser Rest des brechend voll. Hatte da jetzt auch kein Problem mich auszuziehen, da da das Durchschnittsalter der Badegäste bei etwa 50 Jahren lag!

liLLita
  • offline
  • Zuletzt online:

Fkk am see

Also mit meinen eltern wafr ich noch nie fkk machen wär mir auch irgentwie unangenehm, bin aber schon öfters mit ner freundin nackt baden gewesen an nem see. halt an einer stelle wo viele büsche und so sind.
is halt auch viel geiler nackig im wasser zu sein.
ich war auch einmal mit meiner besten freundin in einer therme da war auch naacktbadetag da waren wir glaub ich auch die jüngsten vor allem die alten säcke haben voll geglotzt.
lg lilli

helmfff
  • offline
  • Zuletzt online:

@lilli

@lilli
Hallo lilly!
Ja mir Ware es auch voll peinlich mit den Eltern!
Aber FKK am See!! Yeah! Aber ich bin immer allein. :-(
Freunde frag ich nie

Joles
  • offline
  • Zuletzt online:

J schon

Würd auch gern mal nackt baden, trau mich aber nciht weil ich angst hab dass ich ne latte krieg

ludelma
  • offline
  • Zuletzt online:

FKK Jugendliche

Hab mich als Jugendlicher auch nie getraut öffentlich nackt zu baden. Joles überwinde dich einfach mal und machs. Solltest du eine Latte bekommen, Handtuch davor und wichs dir aufm Klo oder tiefen Gebüsch eine. Das hilft dannxD

jasic
  • offline
  • Zuletzt online:

Joles

Mach es einfach mal und wenn du wirklich eine latte bekommsn solltest dann ge ins kalte wasser glaub mir das hilft gegen sowas!!!

Splinder
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Geh öfters mit meiner Freundin zum "Textilfreiem Baden" da sind sehr viele Jugendliche die dann nackt sind, soviel hätte ich nie erwartet, ich dachte erst, da wären nur alte Männer und Frauen, aber sehr viele in unserem Alter und Kumpels von mir und ihr haben wir auch getroffen!

Tthomas
  • offline
  • Zuletzt online:

@Slinder

Hört sich nicht schlecht an ! Wo geht Ihr da so hin ?

Drachenfaust
  • offline
  • Zuletzt online:

FKK

Würdes auch gerne mal machn, aber nich alleine

Melanie14
  • offline
  • Zuletzt online:

FKK Baden

Bin Regelmäßig mit den Jungs am Baggersee, natürlich nackt!

Martin8888
  • offline
  • Zuletzt online:

Gerne

Ich gehe fast immer Nackt baden auch wenn mein Kumpel dabei ist denn macht es auch mehr spaß als nur alleine is ein total gutes Gefühl.

Andy_82
  • offline
  • Zuletzt online:

FKK Baden

Gehe auch regelmäßig im Sommer nacktbaden am Baggersee, oft auch mit ner ehemaligen Schulkollegin. Ist einfach schöner ohne zu schwimmen. Einziges Manko, sind oft viele Schwule da, die einen versuchen anzubaggern, auch sehr viele ältere Paare und weniger Junge....

REAM
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Ich habe schon oft mit freunden FKK gemacht =)
sind auch schon öfters alle in die saune unter freunden ist das echt chillig =)

habe auch so kein problem am strand, die badehose stört sowieso nur =)

Marvy1994
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Hab bis jetzt leider nur mit meinen vater. würde total gern ma mit kumpels auch machen und eignlt auch allgemein bissl öfter, weils halt einfach voll des freiheitsgefühl is. nur ma muss sich halt erstma überwinden

dragonchriss
dragonchriss
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

JUHU

Also ich bin 16 und muss sagen das mir fkk nichts ausmacht denn ich kenne es nicht anders :) meine eltern sind mit mir von klein an an den fkk starnd oder in urlaub gefahren also ich habe kein problem damit mich nackt zu zeigen oder sonstiges :) saune und so würde ich auch mal gerne machen habe ich aber noch nicht gemacht denn ich glaube mann muss 18 sein und priv ist man ja eh allein :) oder so :)
Also leute dann frohes nacktsein ;)

PRL92
  • offline
  • Zuletzt online:

Ab und zu

Ich bin 18 und stimme meinen Vorredern zu , erstens wir man gleichmäßig braun , zweitens ist es manchmal einfach nur lässtig mit nasser Badehose rumzulaufen und es ist ein tolles Gefüh gerade im Wasser. Mache aber nicht allzu oft FKK eigendlich nur im Urlaub (am Strand / Nackturlaub nicht so mein Fall) oder in der Sauna. Und dann nur mit bestimmten Personen oder allein mit meinen Eltern nicht , da wäre es mir unangenehm . Mit Freundin oder guten Freunden kein Problem. Aber ich finde auch es muss nicht (immer) FKK sein mit Badehose an den Strand is auch nicht schlimm ;)

dmx
  • offline
  • Zuletzt online:

Würde gern

Ich würde gern mal zu einem FKK Strand gehen aber alein wollen mich meine eltern nicht schwimmen gehen lassen und schon gar nicht zu einem FKK Strand

GodsAnonymus
  • offline
  • Zuletzt online:

@dmx

Wie alt bist du denn, dass deine Eltern dich nicht allein ins Wasser lassen?

toriblack
  • offline
  • Zuletzt online:

@dmx

Wenn du nicht allein "darfst", geh halt mit Freuden. Die könnten dich dann vorm Ertrinken retten ;)

Ich selber würde gerne FKK machen, aber Schwimmbäder etc. bieten das hier nicht an.

kayvin
  • offline
  • Zuletzt online:

Fkk

Ich geh häufiger mit nem kumpel zum fkk strand oder nudisten camp, war aber auch schon am anfang nicht peinlich oder so

ChrisFkk
  • offline
  • Zuletzt online:

Fkk

Ich mache schon länger fkk...und da ist immer jede altersklasse vertreten

Maxi5
  • offline
  • Zuletzt online:

Hmh

FKK ist super :)

Hochspringer15
  • offline
  • Zuletzt online:

Latte kriegen! :(

Also ich finde nackt sein auch echt cool!
Ich mache das allerdings nur zuhause, da ich in der öffentlichkeit auch angst habe eine latte zu bekommen :(
Aber es reizt mich manchmal schon

Maxi5
  • offline
  • Zuletzt online:

Hmh

Probiere es draußen doch einfach mal aus ;P

Hochspringer15
  • offline
  • Zuletzt online:

Weiß nich?

Danke für dinr antwort und den tipp, aber ich weiß es nicht!
Ich mein ich weiß ja auch nicht wie mich andere nackt sehen.
Ich war ja noch vor keinem kumpel oder freundin mal nackt

Rainbow14
  • offline
  • Zuletzt online:

@Hochspringer15

Ohne es zu probieren wirst es auch nie heraus finden! Frag mich echt was daran soooooooooooooo kompliziert ist, sich einfach mal ohne Badehose an nen FKK-Baggersee zu legen. Dort wo es noch andere tun wird dich kein Mensch beachten. Nicht vergessen FKK ist kein Sexclub!

Hochspringer15
  • offline
  • Zuletzt online:

Probieren

Ja werde das dann vllt mal ausprobieren

JaGerman
  • offline
  • Zuletzt online:

Es ist leider oft langweilig

Ich persönlich liebe es am örtliche See nackt baden zu gehen. Es ist mir aber noch nie jemand in meinem alter dort begegnet. Sowieso gibt es dort wenig Nacktbader. Hin und wieder mal ein paar Leute aus dem Dorf, denen es zu dumm ist, sich für einmal rein in den See und wieder raus ne Badehose anzuziehen. Einer meinte sogar mal zu mir, wenn ich mir die Hose anziehe und danach wieder ausziehe, achten mehr leute auf mich als wenn ich sie ausziehe und in den See gehe.
Ich finde es echt erschreckend zu sehen, dass Leute in meinem Alter n Problem damit haben sich im Schwimmbad nackt abzuduschen!
Gestern erreichte das ganze seinen Höhepunkt. Ich war mal wieder am See nackt, als plötzlich ein Mitte 30jähriger ankommt und mich fragt warum ich nackt sei. Ich erklärte ihm, dass ich nur eine Hose dabei hatte und nicht mit der nassen Hose nach Hause fahren wollen, da es knapp 4km mit dem Fahrrad sind und dass ich sowieso kein Problem mit dem Nacktsein habe. Natürlich hatte ich geplant nur eine Hose bei. Er sagt dann, das ich dan Pech hätte, schließlich würde ich "ÖFFENTLICHES ÄRGERNIS" erregen. Ich habe mich innerlich dann nur gefragt, ob ich (normal gebaut und nackt und es war NICHTS auch nur ansatzweise steif bei mir) oder seine 3 Zentnerbraut die neben ihm im Bikini lag mehr Ärgernis erregt.

Ich bin auch manchmal in Berlin an den vermeintlichen FKK-Hotspots, habe dort aber nochnie jemand in meinem alter nackt baden gesehen und wolltemal fragen ob hier vllt. jemand ist, der in Berlin und Umgebung wohnt und nackt baden geht, vllt. könnte man sich ja mal treffen am Halensee zum Beispiel

lg Jacky

basti88
  • offline
  • Zuletzt online:

Fkk

Also ich finde fkk super leide machen das nicht viele oder finden es peinlich ich muss sagen ich mache das gerne aber alleine ist meistens blöd würde gerne mit anderen zusammen fkk machen macht auch mehr spaß

BB-Fan
  • offline
  • Zuletzt online:

Am FKK

Die meisten Jungs werden vermutlich aus Angst, eine Erektion zu bekommen, nicht an den FKK-Strand gehen. Im allgemeinen trifft man daher am FKK eher ältere Semester, die gelassener mit ihrem eigen Körper und den der anderen Nacktbaden umgehen.

Lustig finde ich es, z.B. am Ostseestrand die (angezogenen) Strandläufer zu beobachten, wie einige schon mal so ganz heimlich oder auch völlig ungeniert einen Blick "riskieren". Witzig wird es, wenn sich bei Pärchen, eine/r dann so klamm heimlich einen Schritt zurückfallen lässt, damit die/der andere nicht merkt, wie sie/er Ausschau hält xD.

nicoglumander
  • offline
  • Zuletzt online:

Sehr selten

Ich mache es eigentlich nicht sehr oft eigentlich fast nie.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

HeikoPlata
  • offline
  • Zuletzt online:

Traue mich nicht zu fragen

Hey,
bei mir ist es genau so ich "traue" mich nicht zu fragen ej lass mal FKK gehen.
Würde es aber gehrne machen bloß alleine hab ich auch kein bock weil ich glaube da kommt mach sich irgent wie komisch vor.
Komme aus Berlin udn kenne auch keien "FKK-Hotspots"
also wenn einer mehr weiß oder viel auch sucht könnte man ja zusammen da hin gehn.

lg Heiko

radio-pirat
  • offline
  • Zuletzt online:

@heiko

Gehe doch einfach alleine ,
ich habe auch immer versucht freunde familie USW zu überreden mit zum F K K Bade zu gehen als keiner so mit wollte bin ich dann alleine zum F K K baden gegangen . auch heute noch gehe ich alleine da hin , viele meiner freunde USW wissen das ich nackt baden gehen wenn ich die mal frage wollte ihr mit bekommen ich auch immer nur ein lachen Ich/ wir doch nicht gehe nur alleine da hin , was ich nun auch schon sehr lange tue

und auch mal von mir an alle die sich nicht trauen , mir ginge ich auch so hatte auch jede menge schiss in der hose beim erstem mal , daher musste ich sie ausziehen lol

wenn ihr da nackt am see liegt seit ihr nur einer von vielen die es auch tun , da schaut keiner ob ihr alt jung dick oder duenn sein

selbst wenn sich mal unten was tut einfach auf den bauch legen oder schnell mal ins kalte wasser , mir ist zum glueck noch nicht passiert

gruss stefan

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 54
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.