Würde gerne mal nackt schlafen, habe aber Angst, dass meine Mutter das sieht

Ich würde gern mal nackt schlafen hab aber angst das meine mutter wenn ich grad schlafe i wie die decke richtig hinlegen will und dann sieht oder das die decke so is das man es sieht usw

Antworten (42)
Henndrick

Ich schlafe auch fast immer nackt, bin eh Zuhause immer nackt. Ist natürlich und bequem.

Schlafe immer nackt

Ich schlafe seit meinem 10 Lebensjahr immer nackt. Ob Sommer oder Winter damit habe ich und meine Frau kein Problem außer wenn wir bei Bekannte zu Besuch sind dann muss ein Höschen etwas verdecken

Nicht nur schlafen ist normal...

Ich bin wenn es das Wetter zulässt immer nackt zuhause, egal ob am Esszimmertisch, in der Küche oder auf der Couch!

Nackt schlafen ist daher komplett natürlich und auch sehr praktisch!
Lediglich im Winter wenn es wirklich kalt ist muss ggf, durch etwas Kleidung geholfen werden!

Genau so ist das wie Nudistboy schreibt. Das meine ich auch und super Familie. So sollte es ja auch sein...

Ich bin 14 und schlafe immer nackt. Meine Familie weis das auch und ich finde es sehr viel bequemer als mit irgendwas an. Liege gerade auch nackt im Bett.

Ich sollte die Nachthemden meiner ältern Schwestern auftragen und schlafe seid dem nackt.

Ich schlafe immer nackt. Es ist doch auch viel bequemer als in den Schlafklamotten zu liegen und wenn mir die Short in meiner Poritze zwickt oder an anderer gewisser Stelle dann kann ich eh nicht schlafen.

Also da ich eh immer den ganzen Tag nackt bin, weil es sich freier anfühlt und es ja auch warm ist schlafe ich auch immer nackt.
Als ich noch zu Hause war hab ich auch nackt geschlafen wenn es warm war (was bringt es denn im schlaf Boxer shorts anzuziehen!?). Deine Mutter hat dich geboren die hat eh schon alles von dir gesehen und im schlaf wäre mir das egal.
Wenn du vor der Reaktion Angst hast: was ist denn schon dabei nackt zu schlafen??

Gute Nacht :-D

Ich schlafe das ganze Jahr über nackt....

Ich schlafe bei der Wärme immer nackt, hab nur ne leichte Decke mit im Bett

Würde zumindest nen Slip anlassen aus hygienischen Gründen

Im Sommer bei mir Zuhause splitterfasernackt. Bei Bekannten/Freunden frag ich vorher. Im Winter Shirt und Boxershort

Also ich noch nie.

Nackt schlafen

Stimmt mir ist es auch egal wenn einer mich nackt sehen tut wenn ich schlafe

Nackt schlafen

Wenn ich Lust drauf habe schlafe ich nackt. Ohne mir Gedanken zu machen, ob es jemand sieht oder sehen könnte.

Nackt schlafen

Also ich schlafe auch immer nackt

Schlafanzug oder T-Shirt

Halte das je nach Jahreszeit so, dass ich entweder im Schlafanzug oder nur im T-Shirt zu Bett gehe. Es spricht aber absolut nichts dagegen, nackt zu schlafen.

Nackt

Nackt zu schlafen ist das Beste was es gibt. Ich schlafe nur nackt.

Probieren

Kannst ja versuchen dein Zimmer ab zu sperren, oder einfach ne Weile warten bis es schon spät ist.... Und dich dann ausziehen, hab ich auch schon so gemacht. Aber bei mir is noch nie jemand gekommen und hat mir die Decke weg gezogen oder so... Find es voll schön nack zu schlafen

@Tyroku

Es kommt drauf an wie offen deine Eltern damit umgehen. Du kannst sie ja fragen, wenn du mit ihnen über so etwas reden kannst. Ansonst würde ich es lassen, weil das sonst echt peinlich wäre.

Nackt schlafen ist einfach nur super

Nackt schlafen ist einfach nur der hammer ... man hat das Problem nicht immer wenn man sich bewegt und die Boxer nach oben rutscht .... volle Bewegungsfreiheit und pures Schlaferlebniss .... ausserdem stört die Boxer auch nur wenn der Kleine Freund "rumtanzt"
Ausserdem kann man mit eltern meist über sowas reden.... damals vor 5 Jahren als ich da noch wohnte habe ich meinet Mutter auch gesagt dass ich nackt schlafe und sie miente "Na und , , , , soll ich mir jetzt davon ein Apfel kaufen gehn ".... also wurde aus der theorie halt praxis ... bin doch naturistischer eingestellt was das angeht den nicht nur nachts bin ich Nackt.
LG Michael

=)

Keine Sorge probier es einfach mal aus (ist voll super).Kannst ja deiner Mutter sagen sie soll nicht rein kommen wenn du schläfst, wenn sie fragt warum kannst du sagen wegen der Privatsphäre. lg sunnsmiley123 =)

:)

Nackt schalfen ist einfach gail. :) mein bruder weiß auch das ich nackt schlafe '& so. Aber ich hab n problem damit wenn meine mutter es weiß:P aber das wird sie nicht.

Nacktschlafen

Ich schlafe auch gerne ganz nackt, kann aber mit niemandem darüber reden, weil ich damit allein bin.

...

Ich denke auch das deine mutter nichts dazusagen würde ... warum auch is doch relativ normal oder nicht?

Immer

Also ich schlaf immer nackt, mir macht es nix aus, wenn meine Muter mich morgens so sieht, sie sieht ja so ähnlich aus^^
Ok, anfangs fands sie es noch etwas merkwürdig, hat aber nie wirklich was dazu gesagt...

Tja...

Ich schlaf so ziemlich jeden Tag nackt und meine Eltern wissen das glaube ich auch haben mich aber noch nicht nackt gesehen(wills vermeiden). Außerdem schließ ich die Tür ab.

Und wenn sie mich doch mal nackt sehen: das ist das normalste der Welt.

.

@xD_Jan_xD

Dann würde ich meinen Eltern ganz klar sagen, dass du auch eine Privatsphäre hast und willst, dass sie die respektieren.
Außerdem kannst du ihnen auch einfach sagen, dass es ihnen ja wohl komplett egal sein kann, ob du nackt schläfst oder nicht oder mit Boxer oder wie auch immer.

Ihr habts gut

Ich will auch mal nackt schlafen.
das problem dabei ist, dass ich keinen zimmerschlüssel habe und meine ellies den auch nich rausrücken wollen.
reinkommen tun sie wann sie wollen.
da ich auf dem dachboden wohne schleichen die sich meistens noch an und überraschen mich (zumglück noch nie bei sb).
problem 2, meine ellies haben sogar was dagegen wenn ich in boxershorts schlafe. ich muss immer ne zweite schlafshorts und n t-shirt anziehen, sollte ich das nicht machen gibts fernsehverbot
scheiße oder?

.

Im Sommer schlafe ich immer nackt und im Winter in Shirt und kurzer Hose :) weil mir relativ warm ist egal zu welcher Jahreszeit.

.

Im sommer:nackt

im winter: nur kurzes nachthemd

bei freunden: nur kurzes nachthemd oder nackt

matze91
@Tyroku

Nacktschlafen...zumindest im Sommer vollkommen normal.
Ich teile mir ein Zimmer mit meinem Bruder (ich 25 er 16).Die Türe ist im Sommer sogar ständig offen.
Unsere Eltern kennen uns von kleinauf nackt. Seit Jahren sind wir jeden Sommer am FKK-Strand.
Das ein Junge tagsüber und auch mal nachts , einen Steifen kriegen kann, ist doch sowas von normal.
Selbst wenn unsere Ellies Nachts in unser Zimmer kämen und einer von uns oder beide, lägen mit einer Latte im Bett, na und. Da ist doch nix dabei.
Denkste deinem Dad ist es anders gegangen oder geht es heute anders.
Bestimmt nicht.

Nackt schlafen

Bei uns ist das normal, ich schlafe nackt, meine Eltern nackt, und mein 17 jähriger Bruder auch!

Einfach machen

Ich hab es einfach gemacht und meine mutter is dann in mein Zimmer gekommen und ich bin gerade ohne Decke im Bett gelegen da es ziemlich heiß war. aber ich meine was soll denn deine Mutter sagen nur weil du nackt in DEINEM Bett liegst?

Tue es

Ich schlafe auch nackt
und liege wenn es so heiss ist wie die letzten wochen m eisten immer nur auf der decke oben drauf, meise eltern wissen es und uhnen ist es gegal, das ich nackt schlafe, lege mich auch nach mittag oefters nach den duschen nackt auf bette und schlafe , da haben meine eltern mich schon sehr oft dabei nackt gesehen

ist bei uns schon egal ob ich nackt bin oder nicht .

Nackt

Nackt sein egal wo ist das normalste auf der welt

Es liegt bei dir.

Du musst einschätzen ob es für dich in Ordnung ist, wenn deine Eltern dich nackt sehen.
Bedenke: Du bist ihr Sohn und sie haben dich schon oft nackt gesehen, für sie dürfte das alles also kein Problem sein.
Die Frage ist, ob es auch für dich kein Problem ist. Immerhin wirst du erwachsen und das deine Eltern dich nicht mehr nackt sehen (sollen) und/ oder du dich schämst ist völlig normal.
Die Entscheidung liegt bei dir.

Nackt schlafen

Schlaf doch einfach nackt. Was soll denn Deine Mutter dagegen haben, wenn Du dich nackt ins Bett legst? Ich habe mit 13 oder 14 auch damit angefangen nackt zu schlafen und meinen Eltern war das damals völlig egal.

135790
Hey machs einfach

Habe mit mit 14 Jahren auch einfach nackig ins bett gelegt, und meine Oma weckt mich und zog die decke hoch und sah dann mein Penis, sie entschuldigte sich und alles war in ordnung.

Nackheit ist doch was ganz natürliches!

Klemmschwester - oder was?

Hallo Tyroku, wie verklemmt seid ihr denn drauf? Seid ihr in einem früheren Jahrhundert steckengeblieben oder gehört ihr irgend so einer hinverbrannten Sekte an? Ansonsten gilt: Tür zu, Klamotten runter und nackt ins Bett! Machs einfach und basta! Wenn deine Mutter mit deiner Nackheit ein Problem hat, kann sie einem leid tun. Dann frag sie mal, auf welchem Stern sie lebt?!

...

Einfach tür abschließen oder einfach geschehen lassen. was soll dir denn passieren wenn sie es sieht?

Nakt

Sperre einfach ab oder rede mit deinen eltern über privatsphäre! Wie alt bist du?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema