Nackt auf klassenfahrt und zeltlager

Hallo

wie regelt ihr das auf klassenfahrten oder im zeltlager/ferienlager mit der nacktheit? ist es euch egal wenn ihr von den anderen beim umziehen oder beim duschen nackt gesehen werdet?

vergleicht ihr untereinander auch schonmal wer einen größeren hat oder wer mehr behaarung hat? erzählt mal was bei euch so gleaufen ist.

bei mir:

ich war früher oft im ferienlager. da war es die ersten tage meist total verklemmt. meistens hat dann aber einer den anfang gemacht und dann hatten wir keine scheu mehr den anderen nackt zu sehen.

Antworten (6)
.

Thema geschlossen!

Bo

Macht ihr es immernoch

Nackt im Zelt

Auch ich war schon 2 oder 3 mal in nem Zeltlager.Auch mit Freundinen...

Na erhs

Er selten wenn ich auf zeltlager binn...

Nackt

Ich bin oft im Ferienlager. Da war es die ersten Tage auch total verklemmt, weil wir kannten uns ja auch nicht und vertrauten denn anderen daher auch nicht. Wenn aber einer angefangen hatte, machten wir alle mit.

Ich xD

Bei uns sind alle total verklemmt weil alle bis auf ich und 2 andere aus meiner Klasse nur großen ham (hab das bei sport umziehen gesehen weil man ja nr in boxerxhort da steht und dann sieht man welche unterhose absteht )
lg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema